Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heide am Gehn    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 18. Mai 2023, 15:05 Zyfdnug hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose liess sich gut finden... in ihrem Häuschen ist sie zwar gut geschützt, aber wenn sie geschüttelt wird wäre ein funktionierender Deckelverschluss bestimmt gut!

gefunden 24. April 2022, 17:39 deja hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 02. Mai 2020, 13:57 Daniel27011983 hat den Geocache gefunden

Familie Preuß
Gefunden, getauscht, geloggt und wieder versteckt.

gefunden 09. September 2018, 15:04 WelpenBaby hat den Geocache gefunden

Da wir diese Plattform leider sehr vernachlässigt haben möchten wir dies nun nachholen.
Diesen Cache machten wir am 02.09.2011 und wurde auf Geocaching.com geloggt.
Wir hoffen der Owner ist damit einverstanden und sagen Danke.

Hinweis 29. April 2018, 19:16 boemic63 hat eine Bemerkung geschrieben

Erster Log des Jahres.

gefunden 29. April 2018, 19:14 boemic63 hat den Geocache gefunden

Bei tollem Wetter einen Spaziergang in der Heimat gemacht. Cache schnell gefunden und sicher geloggt.
Was machen die mit unserem Wald, großes Abholzen angesagt? Trotzdem TFTC.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. April 2017 EWU1802 hat den Geocache gefunden

Auf der Bank vor der Heide schlugen wir unser Lager auf.
Von hier gingen wir dann kurz durch die Heide und trugen uns ins Logbuch ein.
Noch eine Weile Ausruhen und dann weiter zur Insel.
Besten Dank für den Cache und das zeigen der Heide im Gehn sagen
Antje, Uwe und die drei Wuffels aus dem Sauerland.
TFTC

gefunden 01. April 2017 alex8012 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour durch den Wald bin ich natürlich auch hier vorbeigegangen und konnte diese Dose gut finden.
DFDC

gefunden 31. Oktober 2015, 14:24 frodoline15 hat den Geocache gefunden

Dankeschön toller cachce. Tftc

gefunden 05. Oktober 2015, 15:04 Jölaan hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Waldspaziergang gut gefunden.

gefunden 15. Februar 2015, 15:58 willybrumm1966 hat den Geocache gefunden

Nach ein bisschen suchen doch noch gefunden. Danke fürs herführen.

gefunden 20. Oktober 2013 LuHe12 hat den Geocache gefunden

Nach "Grillhütte" in der Nähe noch diesen Cache gefunden. Schöne Gegend!

DFDC

LuHe12

gefunden 24. April 2013 sharanpower4321 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

gefunden 26. März 2013 flape hat den Geocache gefunden

Nach dem "Gehen im Gehn"-Multi konnte ich noch diesen Tradi mitnehmen.

DFDC

flape

gefunden 23. Juli 2012 Marco_Sonja hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, schönes Versteck.

TFTC sagt Marco_Sonja

gefunden 15. Juni 2012 schledi99 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Geocachingradtour (http://www.gpsies.com/map.do?fileId=sifhqgxpyaoxctts) gefunden, gutes Versteckt. Sehr schöne Gegend, Danke!

gefunden 24. März 2012 m0gli hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter eine kleine Runde durch die Umgebung von Bramsche gemacht...und zügig fündig geworden! Danke

gefunden 07. Juli 2011 andy111 hat den Geocache gefunden

OC Aufräumaktion.

Diesen Cache hatte ich vor einiger Zeit bei gc.com geloggt. Die Technik funktioniert nicht, darum heute der Log per Hand.

 

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

 

andy111

gefunden 08. Mai 2011 KundeX-Team hat den Geocache gefunden

Wir werden auf jeden Fall noch einmal im Herbst hierhin zurück kommen, Denn die blühende heide möchte ich gerne sehen. Die Dose konnte sich den Augen unserer Tochter nicht entziehen und war somit schnell gefunden. TFTC sagt das KundeX-Team

In : TB

gefunden 05. September 2010 Gribbelfix hat den Geocache gefunden

Wir wollten eigentlich nur durch den Gehn gehn, aber da waren doch hier und dort ein paar Caches platziert, die man nicht so liegen lassen durfte - so auch diesen.
Den haben wir auch gut gefunden, bei den vielen Pilzsammlern zur Zeit fällt man als Cache-Sucher auch wirklich nicht mehr auf (ach doch, ich war der ohne Korb...).
Die Heide blüht auch gerade, es war also auch ein wirklich netter Ausblick von der oberen Bank!

gefunden 30. März 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Ecke hier. Wir haben den Cache gut gefunden und sind gleich zum nächsten gewandert, weil es mir hier so gut gefallen hat.

gefunden 13. September 2009 estrellas hat den Geocache gefunden

Huch, auch bei uns waren Jäger unterwegs. Daher haben wir uns hier ziemlich beeilt und hatten gerade mal Augen für die Dose. Gefunden und schon wieder weg!
Vielen Dank von estrellas

gefunden 08. September 2009 sossi der ossi hat den Geocache gefunden

Tja, was kann man zu dieser location sagen, außer schön, schön, schön!
TFTC und Grüße von sossi der ossi

gefunden 06. September 2009 benundanne hat den Geocache gefunden

heute sehr gute gefunden, bei schönem Wetter und blühender Heide.

Log 15:00h

in: Kabel
out: Dino, Flummi

schönen gruß

BenundAnne

[Zurück zum Geocache]