Recherche de Waypoint : 

Logs pour Morscher Geselle    trouvé 6x pas trouvé 2x Note 2x

Note 25. octobre 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden, es gibt mehrere DNFs, und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 22. juillet 2012 Janni-Marie n'a pas trouvé le géoacache

Zweite Mal gesucht, zweite Mal nicht gefunden.

Möglicherweise nicht mehr vorhanden!?Unentschlossen

pas trouvé 17. octobre 2010 vollvorne n'a pas trouvé le géoacache

Ziemlich viele Brennessel, die uns nicht zum intensiveren Suchen animiert haben.
Vielleicht nächstes Mal...

trouvé 10. octobre 2010 german oak trouvé la géocache

Schneller Gemeinschaftsfund zusammen mit ussakka. An einem sonnigen Oktober-Tag, an einem schönen Ort. DFDC

trouvé 07. août 2010 Holzwurm111 trouvé la géocache

Morscher Geselle hört sich gewaltiger an als wie er ist. Fanden den Cache dann doch nach etwas suchen. War gut versteckt.

Out: LED-Lampe    In:Magnetfigur

TFTC Holzwurm111

trouvé 29. décembre 2009 estrellas trouvé la géocache

Der konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Danach gab's erstmal einen heißen Tee im Cachemobil.
Vielen Dank von estrellas

trouvé 26. décembre 2009 Trinitus trouvé la géocache

Den Gesellen hab ich heute als letzten meiner Tour schnell gefunden & geloggt! Schöne Gegend dort!

in: LED-Licht

Out: Schlüsselanhänger

TFTC

trouvé 25. octobre 2009 kamy1 trouvé la géocache

Zweiter!

So schlimm ist es nicht mit dem Morschem Gesellen!

Ich weis zwar nicht wo der Small vorher versteckt war aber da wo er jetzt ist liegt er eigendlich nicht übel.

Schnell gefunden und geloggt.

In/Out: Nix

 

kamy1

Note 25. octobre 2009 ENKS-Crew a écrit une note

ich werde mir das mal ansehen,evtl ist was zu retten ;)

trouvé 25. octobre 2009 Avantis trouvé la géocache

LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing

Und wieder fängt der Tag gut an. Der Cache war schnell gefunden, allerdings war der Morsche Geselle so morsch, dass er meinem Blick und Griff nicht stand hielt Cry. Nun ist er krank und liegt flach.......

#0421, 7.20

TFTC sagen die Avantis

[Retour à la géocache]