Recherche de Waypoint : 

Logs pour Feuchtlach ( bei den Zypressen )    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 01. août 2020, 18:04 Gamid trouvé la géocache

Sehr präzise Beschreibung. Ob sich die Zypressen der Konkurenz der Buchen wohl erwehren können? Oder ob denen der Klimawandel vorher das Wasser abgräbt?

Vielen Dank!

trouvé 30. mars 2020, 08:38 steffen1981 trouvé la géocache

Gefunden. Schön Versteck.

trouvé 24. mars 2019, 15:56 K47r1n trouvé la géocache

Nach anfänglichen Schwierigkeiten und nochmaligem lesen der Beschreibung haben wir unseren Fehler erkannt und den Cache gefunden. TFTC K&J

Note 07. octobre 2018 Klettermaxl a écrit une note

Auf Grund des letzten Logs habe ich sowohl den Hint als auch die Cachebeschreibung etwas modifiziert. Ich hoffe nun, dass solche oder ähnliche Irritationen vermieden werden.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. octobre 2018, 17:20 wuffy trouvé la géocache

Anfänglich scheiterten wir hier noch, dann jedoch, nach Absolvierung der restlichen Runde, versuchten wir noch einmal unser Glück und meine Superspürnase konnte die Dose samt Bäume aufspüren (in dieser Reihenfolge) - das Bild im Listing erkannten wir nicht richtig am Handy - identifizierten andere Bäume und liefen dementsprechend falsch, was aber keinerlei Kritik am Owner darstellen sollte.


Die eine Zypresse konnte vom Weg aus nicht gesehen werden. Alles schön zugewuchert!

NT - TFTC

Dernière modification le 10. octobre 2018

trouvé 12. mars 2016, 13:23 findhaka trouvé la géocache

Der war ja einfach
TFTC

trouvé 11. juin 2013, 14:00 fem17al trouvé la géocache

Gemütlicher Spaziergang und gute Beschreibung - wenn man die Bäume kennt und findet :-)

trouvé 21. mars 2013 The New Hunters trouvé la géocache

Nachlog : Gefunden am 21.03.13 und geloggt auf Geocaching.com.

Wir dachten erst, es wären die große Bäume.Hübsch,hübsch !!

Out : Domino

In   : Filzblume

trouvé 17. septembre 2012, 16:00 buddelflink99 trouvé la géocache

Nachlog:

Kurzer Abstecher von der Joggingrunde: Erst bei den falschen Gewächsen gesucht, dann aber doch noch die Zypressen und natürlich auch die Dose entdeckt ...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

trouvé 20. avril 2012 Bonny_&_Clyde trouvé la géocache

Überbleibsel aus unserer Feuchtlach-Tour im zweiten Anlauf genommen, hatten ursprl. Hint mit Strecke und Richtung bei Erstbesuch nicht mehr im Kopf, naja learning by doing ... no Trade ... TFTC ...Lachend

trouvé 03. janvier 2012 famila trouvé la géocache

Kurzer Abstecher auf unserer Schön-Wetter-Winter-Ziegelhütte-Jogging-Resterunde durch die Feuchtlach mit Nachwuchscacher Gumberta und Kind2. Erst waren die 2 Bäume und dann die Dosen entdeckt.

Danke sagt famila

trouvé 30. octobre 2011 Dombacher trouvé la géocache

Eine gute halbe Stunde habe ich nach Zypressen gesucht,- um dann festzustellen das ich das Fahrrad 3m daneben abgestellt habe.Zwinkernd

Danke für den schönen, herbstlichen Waldspaziergang.

trouvé 28. mai 2011 hospri trouvé la géocache

schnell gefunden. Doch ein sehr dorniger Weg, wenn man von unten kommt.

trouvé 03. avril 2011 frigu23 trouvé la géocache

Heute bei schon fast sommerlicher Hitze mit den drei Lehrlingen Sebbo, Sofi und Luka zu den
Zypressen aufgebrochen.
Wirklich schöne Gegend hier. Das Döschen war auch gleich gefunden.
TFTC

trouvé 18. octobre 2010 KW1977 trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Einkaufsbummel mal einen kurzen Abstecher gemacht. Wir haben eine halbe Ewigkeit die Zypressen gesucht, sie aber nach langem doch noch gefunden. Den Cache haben wir dann innerhalb kurzer Zeit gehoben.

trouvé 13. juillet 2010 bibliothekar trouvé la géocache

Letzter Found auf der Tour. Ja ich denk die haben ihr Quartier schon aufgefuttert den Spuren nach. Also Entwarnung

trouvé 13. juillet 2010 ChBauer trouvé la géocache

Mit bibliothrkar schnell gefunden. Vom Ameisen keine Spur... Denen wars wahrscheinlich auch zu wrm zum rauskommen ^^ TFTC

trouvé 24. janvier 2010 Geobatzi trouvé la géocache

Cache auch im Schnee schnell gefunden.

IN & Out nix

TFTC Geobatzi

trouvé 04. décembre 2009 Captain Crunch trouvé la géocache

Um 1635 sofort gefunden. Hier ist der Empfang ja mal richtig gut, ist halt viel Windbruch an der Stelle. Danke fürs ermuntern zu diesem schönen Spaziergang.

Für alle die mit dem Auto kommen: bei N49 16.806 E010 37.752 kann man gut Parken. Es wäre nicht mal verboten bis N49 16.815 E010 37.597 zu fahren.

trouvé 29. novembre 2009 Stanmaja trouvé la géocache

Heute auf meiner Feuchtlach- Joggingrunde auch diese seltenen Bäume hier bewundern dürfen.

Danke fürs zeigen
Gruß
Stanmaja

trouvé 12. septembre 2009 chripa trouvé la géocache

Heute Nachmittag haben wir am Waldrand das Auto stehen lassen um die noch nicht gefundenen Caches von Klettermaxl anzugehen. Nach einem kurzen, steilen und vor allem dornigen Aufstieg konnten wir den Cache ratz fatz finden.

Viele Dank für die Dose
an_chripa

trouvé 23. août 2009 Waggerla trouvé la géocache

Hey, unser erster Cacheausflug nach langer Pause, eine 11km-Wanderung mit Kinderwagen durch die Feuchtlach. Und während die Mama mit Kind am Startpunkt wartete, hob der Papa den Cache. Interessant, was es in der Heimat so alles gibt.
No trade, TFTC
Waggerla

trouvé 26. juillet 2009 Justus&Kay trouvé la géocache

Bei der heutigen Feuchtlachrunde mitgenommen. Schöne Ecke danke für die Dose.

In: Spielzeug
Out: FlipFlops

Justus&Kay mit AnLy

trouvé 30. mai 2009 Larsik trouvé la géocache

Wenn man weiß wie Zypressen aussehen kann man es ganz gut finden.

In: Ü-Ei-Figur
Out: nix

Larsik

[Retour à la géocache]