Buscar Waypoint: 

Log de entrada por The Shipbroker (Lost Place)    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 25. diciembre 2009 Sueffel ha encontrado el geocache

Ein Cache mit reichlich Informationen.
Hat mir gut gefallen.
Den Final fand ich nicht so schön!
Zum Glück war es schon dunkel.

Danke, Gruß Süffel

encuentran 28. octubre 2009 barmbek ha encontrado el geocache

 SmileSmileSmile FTF  SmileSmileSmile

Nachdem wir gestern abend noch die Audio-Datei angehört hatten, waren wir schon recht gespannt, ob der kleine Multi uns denn auch in die Nähe unserer Arbeitsstätte führen würde. Und tatsächlich, es war quasi eine Punktlandung, denn genau gegenüber vom Final verdienen wir unsere Brötchen. Und so konnten wir uns heute morgen, unter Inkaufnahme eines leicht verspäteten Arbeitsbeginns, um 8.10 Uhr als Erstfinder auf den Logstreifen eintragen. Und nachfolgende Cacher könnten wir fortan beim Logvorgang bequem vom Bürostuhl aus beobachten.

Als Ergänzung zum Listing sei noch bemerkt, dass die Fontenay-Stiftung seit einiger Zeit sehr bemüht ist, umliegende Grundstücke zu erwerben, um sie in das Stiftungsvermögen zu überführen und ggf. einer anderen, für das Areal verträglicheren Bebauung zuzuführen. Bisher wohl allerdings noch nicht mit dem entscheidenenden Erfolg, denn noch steht das Interconti-Hotel und das danebenstehende Verwaltungsgebäude.

Vielen Dank für diese Runde rund um das ehemalige Fontenay'sche Anwesen.

-- No Trade --

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

[Volver a la lista de geocache]