Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mittelerde / Middle of Earth    trouvé 15x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 18. juin 2015 Spike05de a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

pas trouvé 25. avril 2015, 15:00 _focus_ n'a pas trouvé le géoacache

Mit diesen Koordinaten nicht findbar !

 

OWNER BITTE ÜBERPRÜFEN !!!!

trouvé 05. avril 2014 freewillis trouvé la géocache

Schönes Fleckchen Erde. Ich war sehr erstaunt, wie viele Wegkreuze und Gedenksteine es hier in diesem Waldstück gibt.

TFTC sagt

freewillis

trouvé 03. juillet 2012 krefamon trouvé la géocache

Der Anfang war ein bisschen schwierig, aber wir haben den Cache im 2-ten Anlauf bei strahlenden Sonnenschein und super Aussicht auf die Augst gefunden.

Der Platz lädt zum Verweilen ein ...

trouvé 18. février 2012 Rhönbussard trouvé la géocache

Auf dem Augstblick mussten wir einen Augenblick verzichten und uns Mittelerde zu wenden. TFTC

trouvé 12. février 2012 matze570 trouvé la géocache

hab erst gedacht das gps wäre kapput aber dann doch noch gefunden 

trouvé 15. janvier 2012 3Tom trouvé la géocache

Gefunden wieder im Dunkeln!

Zweiter Cache und dann gleich einen Travel Bug gefunden (NCV3WP)

Werde einschönes Plätzchen für seinen nächsten Weg finden.

"Eintrag mit To3 ist falsch da schon vergeben."

 

trouvé 04. octobre 2011 cisco66 trouvé la géocache

Nachdem wir bei Mittelerde II erfolglos waren, lief es hier besser. Besondere Freude hatte mein Patenbub Lasse. Ein uraltes Matchbox-Feuerwehrauto hatte es ihm angetan, wofür ich ein Paar Batterien zurück lassen mußte.

DFDC Cisco66

trouvé 03. octobre 2010 Karamaya trouvé la géocache

War unser erster Cache, aber sicher nicht unser letzter. Nach ein bischen Suchen bei tollen Spätsommer-Wetter gefunden.

trouvé 24. avril 2010 cschwich trouvé la géocache

Schöner Spaziergang bei Sonnenschein mit Freunden. Den Cache haben wir schnell gefunden.

IN: Untersetzer
OUT: Coin

TFTC
Carsten, Heiko, Mecki, Claudi und Christoph

Les images pour ce log :
Landschaft 1Landschaft 1
Landschaft 2Landschaft 2
Kleiner Geo-CacherKleiner Geo-Cacher

trouvé 28. février 2010 tahia trouvé la géocache

noch kurz bevor xynthia über uns drüber flog gelogt

trouvé 28. février 2010 pifpafpoltrie trouvé la géocache

ein wenig gesucht und tadaa!

trouvé 31. décembre 2009 koboldine02 trouvé la géocache

Schnell gefunden

trouvé 31. décembre 2009 koboldine02 trouvé la géocache

Nachgelogt -

trouvé 15. novembre 2009 Samweis23 trouvé la géocache

War nicht leicht zu finden aber mein Sohn hat es entdeckt. Er hat ein Gespür dafür.

trouvé 03. novembre 2009 Opossum trouvé la géocache

Laughing

Tolle Aussicht, mußte aber etwas länger suchen aber dank des Hints doch gefunden! Leider ist das Logbuch feucht !!!

TFTC und Grüße vom Oberwesterwald sagt Opossum

trouvé 02. novembre 2009 Wühlmäusel trouvé la géocache

Es gibt sie, die Augenblicke
in denen wir dem Cache ganz nah sind 
und wo es genügt, 
ganz still zu sein und sich umzusehen.

(leicht abgewandelt ). Vor dem Einsatz des Dauerregens nach kurzer Suche gefunden.

TFTC Wühlmäusel

[Retour à la géocache]