Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Im Wald und auf der ...    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Mai 2015, 10:52 ATW-Basti hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Luchsi-HE auf einer kleinen Tour gut gefunden.

2. Mai 2015 | 10:52 | 65 |
Braunschweig | Niedersachsen | Germany |
ATW-Basti

gefunden 10. Mai 2014 Felidae007 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache Lächelnd

 

...schnell gefunden. 

gefunden 03. Oktober 2013, 18:37 Ant Man hat den Geocache gefunden

Fund schon eine Weile her.
Heute geloggt
DfdC

gefunden 24. April 2013 obiwan002 hat den Geocache gefunden

Bereits am 09.03.13 habe ich diesen gefunden.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log halt mit etwas Verspätung.

TFTC

MdMmes

gefunden 29. Juni 2012 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Wild mag ich zwar gern auf meinem Teller, aber im Wald und auf der Heide jage ich lieber Plastikdosen.

tftc Uwe

gefunden 17. Januar 2012 bastioncharlie hat den Geocache gefunden

Beim zweiten mal gefunden. Schönes Versteck.

gefunden 18. September 2011 Stephanie174 hat den Geocache gefunden

Dank der Muggel, die direkt am Stein parkten ganz dich beim Cache geparkt und dann schnell gefunden.

gefunden 01. September 2011 gabonett hat den Geocache gefunden

Danke an knuwabu. Mit dem cache war alles i.O. Wir haben ihn wieder gut getarnt und werden ihn in guter Erinnerung behalten.

IN: Kressesamenplättchen

OUT: Nichts

Grüße aus der Altmark von gabonettLächelnd

gefunden 02. August 2011 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

Diesen Cache konnte ich bei meiner heutigen Geocachingtour problemlos finden.   

Vielen Dank! 

Tschűß Micha

gefunden 24. Juli 2011 Wühlratten hat den Geocache gefunden

toller cache für einen SonntagsausflugZwinkernd

gefunden 26. Juni 2011 louiskik hat den Geocache gefunden

gefunden danke

gefunden 25. Juni 2011, 21:02 AnTi82 hat den Geocache gefunden

Den Cache erst an einer anderen Stellen gesucht. Dann aber nochmal aufs GPS geschaut und dann schnell gefunden.

DFDC!

gefunden 10. Juni 2011 PLastmaster hat den Geocache gefunden

Im 2.ten anlauf gefunden.....der Tip (-nicht am Stein-) hat sehr geholfen!

gefunden 22. Februar 2011 Phinder hat den Geocache gefunden

its cool

gefunden 10. Februar 2011 Phips Engelchen hat den Geocache gefunden

Toll versteckt!

 

TFTC!!!

  Neue Koordinaten:  N 52° 30.227' E 011° 24.325', verlegt um 16 Meter

gefunden 08. November 2010 blindauge hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gleich gefunden. Er hat schon mich schon angeguckt. Habe in wieder etwas besser getarnt. Danke sagt blindauge.

gefunden 17. Oktober 2010 Holzmeister hat den Geocache gefunden

Bei einer Moped-Ausfahrt mit S51/KR51/RT 125/3 am 17.10.2010 gesucht und gefunden.Danke an knuwabu sagt der Holzmeister.

gefunden 30. Januar 2010 fjordtaucher hat den Geocache gefunden

Heute den kleinen im Schnee gesucht und schnell gefunden.

tftc sagt der

fjordtaucher

gefunden 28. November 2009 Blindmulch hat den Geocache gefunden

Tja, immerhin konnte ich ihn noch als 3. loggen, was ja auch schon was ist. Wußte garnicht, das da ein Stein zum Gedenken steht, obwohl ich da öfter mal lang fahre.

Ja ja, der Tunnelblick..............

Danke !

Gruß,

Ludger " Blindmulch "

gefunden 08. November 2009 Jo-3 hat den Geocache gefunden

Juhu! Unser erster Erstfund!

Danke sagen die JO-3

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 30.222' E 011° 24.313'

[Zurück zum Geocache]