Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hurra, hurra die Post ist da    participation 6x sera présent 0x Note 1x

participation 23. novembre 2014 The New Hunters a visité l'événement

Cache noch gelistet auf Geocaching.com

Heute war ich mir sicher, das ich ihn finde. Der Name ist ja klar, hab ich letzte Woche nur nicht drangedacht. Heute fand ich sogar das Geocaching-Logo. Das die Koords ca. 10 Meter im off sind ist wohl auch klar, die Rabatten leiden. Leider hab ich heute die Postkarte vergessen, wird aber nachgeholt. In`s Logbuch konnte ich mich aber schreiben. _ War das die gleiche Nachbarin wie letzte Woche ?

Note 20. février 2011 frigu23 a écrit une note

Nachdem wir bei unserem letzten Besuch in Ansbach keine Post dabei hatten, waren
wir diesmal vorbereitet. Die Karte ging an_chripa. Zu beachten ist, dass solche Autos
auch bei uns heute nicht mehr rumfahren
TFTC

participation 13. mars 2010 skydriver-online a visité l'événement

Danke für den Cache. Unser Sohn hat noch eine Karte hineingesteckt.

participation 08. mars 2010 goof390 a visité l'événement

heute endlich mal was passendes zum einwerfen dabei . die idee finde ich klasse. habe leider etwas länger gebraucht die karte los zu werden . schade das mein kasten nicht so zu erreichen ist.
dfdc mit grüßen goof390

participation 15. novembre 2009 Geobatzi a visité l'événement

Nach der Party :-) noch geloggt.
Schön gemacht dir Karte folgt noch :-)

TFTC Geobatzi

  Coordonnées :  N 49° 17.642' E 010° 33.957'

participation 13. août 2009 Stanmaja a visité l'événement

Am 13.08.09 auf GC geloggt, jetzt erste gesehen das der bei OC auch gelistet ist. Habe damals noch mit meinem alten Nick geloggt.

Stimmt es das der hier als Event gelistet ist? Naja für mich war es ja schon fast ein kleines Event als nach der Irrsuche auf dem Sportplatz, ich dann doch noch den richtigen Briefkasten fand.

Viele Grüße

Stanmaja

participation 30. mai 2008 Justus&Kay a visité l'événement

Auch wir machten nach dem Geotreff einen kleinen Verdauungsspaziergang. Fanden die Idee gut und haben auch gleich das richtige Postfach gefunden. Danke und grüße aus Shanghai.

Justus&Kay

[Retour à la géocache]