Waypoint-zoeken: 

Logs van Gartenbauschule    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 06. juni 2013, 10:00 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 28. mei 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 25. april 2010 Vossiss heeft de cache gevonden

Gevonden 06. februari 2010 Sheepdogs&Friends heeft de cache gevonden

Im kleinen Rudel ging es zu diese Dose. Und noch einige Dosen mehr lagen in fußläufiger Entfernung. [;)]

TFTC + Gruß
Sheepdogs & Friends mit Andy111 und den Hüpfelhyänen on tour

Gevonden 06. februari 2010 simonszu heeft de cache gevonden

Nach dem Event beim Rudelcachen gefunden. TFTC

Gevonden 29. november 2009 FloMarker heeft de cache gevonden

Übertrag aus Geocaching.com

DFDC

FloMarker

  Coördinaten  N 51° 55.168' E 007° 43.937'

Gevonden 16. november 2009 ThG heeft de cache gevonden

Diesen Cache zwischen 2 beruflichen Termin problemlos gefunden.

Danke sagt ThG.

Gevonden 10. november 2009 Mystic72 heeft de cache gevonden

Die Gartenbauschule in Wolbeck ist gut zu finden.

TFTC

Mystic72

Gevonden 10. november 2009 THW-Fuchs heeft de cache gevonden

Im Team mit Mystic72 haben wir diese Dose rasch gefunden.
Schönes Plätzchen... - Hoffen auf weitere Dosen...

Happy Caching
TFTC
THW-Fuchs

[Terug naar de cachebeschrijving]