Recherche de Waypoint : 

Logs pour WeiBaDo - Bolheim    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 07. juin 2016 dogesu a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

trouvé 10. août 2014 ede-v trouvé la géocache

Auch diese Dose habe ich ohne Probleme gefunden und erfolgreich sowie muggelfrei geloggt ! Vielen Dank fürs Herführen und Zeigen ! TFTC ede-v

This entry was edited by ede-v on Sunday, 10 August 2014 at 18:58:14 UTC.

trouvé 06. janvier 2014 uking trouvé la géocache

Hallo, da ich nun öfter und mehr auf OC unterwegs sein will, binich gerade dabei alle Caches welcheich schon auf GC geloggt und gefunden habe hier erst mal nach zu loggen, ich hoffe das ist kein Problem.

 

Danke für das Veröffentlichen auf OC

trouvé 07. juin 2012 MA210 trouvé la géocache

Auch diesen Cache noch schnell mitgenommen.
tftc

trouvé 08. août 2011 DieIgginger trouvé la géocache

trouvé 18. juillet 2011 Gartenmogul99 trouvé la géocache

Mit einem schnellen Griff auch diese Dose gefunden.

Das Logbuch ist vollkommen aufgeweicht und sollte dringend erneuert werden. Hab deshalb einen kleinen zusätzlichen Zettel reingelegt.

Trotzdem vielen Dank!

 

trouvé 02. novembre 2010 Sandmann_LA trouvé la géocache

Noch ein paar Wochen und dann wird hier wieder ein prächtiger Weihnachtsbaum stehen, deshalb logge ich die Dose bereits jetzt.
Danke sagt Sandmann_LA

trouvé 19. juin 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Oranien Tour 18.06 - 20.06. 2010
Im Team gefunden.
Danke für den Cache.

trouvé 19. juin 2010 tt-diver76 trouvé la géocache

Auf einer wunderschönen Runde ii und um Ulm, beim bescuh des Mega Eventes, auch hier vorbeikgekommen und diesen Cache gefunden.
Danke dem Owner fürs Käschli.
lg Jan

trouvé 11. avril 2010 der MC trouvé la géocache

Moin, heute zwar keinen Weihnachtsbaum gefunden, dafür gelangweilte Einheimische Jugend auf der Rathaustreppe. DfdD Der MC

trouvé 24. février 2010 haertsfeld trouvé la géocache

mit Hinweis schon vom Weiten erkennbar,
danke haertsfeld

trouvé 20. décembre 2009 JENS09 trouvé la géocache

trouvé 19. décembre 2009 Geo_Mango trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Heidenheim hier kurz angehalten.
T4TC
Gruss Geo_Mango

[Retour à la géocache]