Waypoint search: 

Log entries for Drive In ins Nirgendwo    Found 12x Not found 0x Note 0x

Found 20 May 2012 schledi99 found the geocache

Man braucht aus dem Auto nicht aussteigen und schon hat man ihnZwinkernd.

Found 11 February 2012 stedi_de found the geocache

Schnell gefunden.

Found 13 June 2011 Imperator78 found the geocache

Found 19 January 2011 AL006 found the geocache

Auf kleiner Feierabend Tour schnell gefunden.
Toller Drive In. So mögen wir das.

Danke! AL006

Found 09 October 2010 Kolle75 found the geocache

Auf meiner Heutigen Tour gleich gefunden.
Nettes Versteck.

TFTC

Found 21 August 2010 estrellas found the geocache

Neben"Riesen" und Maisfeldern werden mir die Straßen mit den riesigen Grasbüscheln in der Mitte im Gedächtnis bleiben. So was habe ich noch nie gesehen. Außerdem befindet man sich lt. Navi immer auf Straßen ohne Namen. Trotzdem konnten wir diese Dose im Nirgendwo entdecken.
Vielen Dank von estrellas

Found 06 June 2010 Die Thriens found the geocache

Gefunden!

DANKE Die Thriens

Found 02 April 2010 poenni found the geocache

Hier war es absolut Muggelfrei. Lange suchen mußten wir im Team mit OWL-Fritz aber nicht. Der Trip in Richtung Dümmer See ging schnell weiter ;-) T4TC!

 

Gruß Poenni

Found 28 February 2010 Die kleinen Forscher found the geocache

Bei Sturm und Regen schnell geloggt.

TFTC!

Found 27 February 2010 banditfreak2 found the geocache

Schnell gefunden man braucht fast gar nicht aus dem Auto aussteigen

Found 28 December 2009 Avantis found the geocache

Einen Parkplatz haben wir hier nicht gefunden, ist aber auch egal hier im Nirgendwo...

Die Dose war schon aus dem Auto aus zu sehen, hätte ein echter Drive in werden können...

# 0496, 11.20

TFTC sagen die Avantis 

Found 24 December 2009 Trinitus found the geocache

Auf meiner zweiten Cache-Runde heute war dieser hier der erste & leicht gefunden!

 TFTC

[Back to the geocache listing]