Recherche de Waypoint : 

Logs pour Forstgarten Tharandt    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 29. décembre 2013 Rudelcacherin a archivé la géocache

Leider kein neues Versteck gefunden.

trouvé 27. mai 2013 Numanoid trouvé la géocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

trouvé 25. mars 2013, 20:00 Feuerengel Rab-ONa trouvé la géocache

Dies Rätsel hatten wir schon sehr lange gelöst und nun bei herrlichstem Sonnenschein aber kaltem Wind wollten wir auch den Cache finden. Kurzer Fußmarsch vom geparkten Cachermobil und zack war er in unsern Händen.

TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

trouvé 13. octobre 2012 halsbacher trouvé la géocache

Die Lösungen und die Koordinaten hatte ich schon vor einiger Zeit, doch zum Loggen sind wir nicht gekommen. Dann waren die Aufzeichnungen verschwunden. Deshalb ein zweites Mal ran und gelöst.
Bevor wir es wieder vergessen sind wir heute noch hingefahren und haben die Dose schnell und gut gefunden.

trouvé Recommandé 24. juin 2012 Radio55 trouvé la géocache

Nachtrags-Log aus GC: Wusste nicht, das der Cache auch in OC zu loggen ist.

Das es den Garten gibt, wussten wir... das er so schön ist, konnten wir nicht ahnen! Vorige Woche Teil 1 bewundert, bei dem schönen Wetter heute, gleich den Teil 2 drangehängt. Das Finale schon vorige Woche enträtselt, dabei festgestellt, das wir die Reihenfolge zufällig richtig gewählt hatten. Nach der herrlichen Runde heute, zum Abschluss noch die Dose rausgeangelt... Danke für das Zeigen und für die schönen Stunden die wir hier verbringen konnten. Sehr empfehlenswert ist auch ein Päuschen an den Teichen (oder Seen!?) Da hänge ich auch noch ein paar Foto´s mit ran an´s Log.

trouvé Recommandé 23. juin 2012 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Nach einem ausgiebigen Besuch des Forstbotanischen Gartens vor einigen Wochen heut nun den dazugehörenden Cache nachgeholt. Als alter Hobbybotaniker geb ich hier selbstverständlich einen grünen Pluspunkt  und Besten Dank für Auslegen.

trouvé 16. juin 2012 pitty_62 trouvé la géocache

Für alle Fragen konnte ich nach kurzer Recherche im Internet die richtigen Daten ermitteln. Somit war das auffinden der Dose kein Problem. Die größte Herausforderung bestand wohl darin die Box aus ihren schönen Versteck herauszubekommen. Danke für diesen schönen Mystery sagt Pitty_62.

trouvé 09. juin 2012 Zaimi trouvé la géocache

Das Rätsel war schon längere Zeit gelöst, heute nun hatte ich mal die Gelegenheit, das Döschen zu suchen. Ging schnell und problemlos.
Vielen Dank fürs Zeigen und den Cache.
Nr. 406 in meiner Liste.

trouvé 31. décembre 2011 walkaholic trouvé la géocache

Gefunden! Danke fürs Verstecken!

trouvé 29. octobre 2011 Funnek trouvé la géocache

Die Koords schlummerten schon ewig im GPS. Auf dem Rückweg von einem Besuch bei Lips Tullian konnten wir nun endlich loggen.

Danke für die Beschäftigung, den Garten besuchen wir immer wieder gern.
VG Funnek

trouvé 21. août 2011 Talianer trouvé la géocache

Ein Griff und unser Gastgeber hatte die Dose in der Hand. Der Forstgarten hatte leider schon geschlossen, die Besichtigung wird aber nachgeholt.
Danke für's Herlocken!

trouvé 26. novembre 2010 Beate&Michael trouvé la géocache

Nach guter Vorarbeit zu Hause die Dose trotz Schnee schnell und sicher gehoben. Gutes Versteck.

Beate&Michael

trouvé 21. septembre 2010 Kotzekocher trouvé la géocache

Heute bei bestem Cacherwetter wieder ein paar Caches gesucht. Schell gefunden muggelfrei geloggt.
Danke fürs zeigen.

trouvé 09. juillet 2010 muelleto trouvé la géocache

09.07.2010 16:20 Uhr
<i>#870</i>

Das rätsel war zu Hause schon gelöst und so konnte heute hier meine Runde durch das Zwergenschutzgebiet und den Tharnadter Wald zu Ende gehen. Der Cache war schnell gefunden und es konnte geloggt werden.

Danke sagt <b><font color="green">muelleto</b></font> aus Cottbus

trouvé 05. juin 2010 Drudenfuß trouvé la géocache

Schnell und muggelfrei geloggt.
Sehr schönes Versteck. Was die Natur so alles zustande bringt.
Danke an Rudelcacherin.

Gruß vom Drudenfuss

trouvé 18. mai 2010 SiMaKiDD trouvé la géocache

Da ich heute hier in dieser Gegend zu tun hatte, habe ich mir erst die Dose geholt und war dann fast allein im Forstgarten. Schon beeindruckend, was hier im Laufe der Jahre entstanden ist - da müssen wir unseren Vorfahren mal einen großen Dank aussprechen!
Danke für's Herführen und Zeigen - 3 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url]!
----------
Zeit: 08:55Uhr
No trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1182

trouvé 02. mai 2010 Waldehugo trouvé la géocache

Den Forstgarten kennen wir schon von einigen anderen Ausflügen, da heute das Wetter nicht so toll war haben wir nach einem Besuch bei den cachingkaspers nur den Final abgeholt. Der lag aber auch gut am Wege[:D]. Den Garten kann man ansonsten aber immer wieder empfehlen. Erstaunlich ist, daß zu Cottas Zeiten hier mit der Neuanpflanzung sicherlich nicht viel sehenswertes war, den vollen Genuss bekommt man erst heute nach fast zweihundert Jahren mit, wo die Bäume ausgewachsen sind.[;)] Danke sagen die Waldehugos.
in: TB (wir fanden der passt gut hier her)

trouvé 02. avril 2010 Proton26 trouvé la géocache

Nachdem ich vor zwei Wochen die Zahlen ermittelt hatte, ging es heute ans Loggen. Danke fürs Zeigen!

trouvé 30. novembre 2009 ErWiWo trouvé la géocache

Gut gefunden

Danke

trouvé 14. octobre 2009 Raubritter trouvé la géocache

Heute mit wind.surfen schnell gefunden, aber die Box hatte sich der<br/>Bergung stark, durch verkeilen, wiedersetzt.<br/>Sch&#xF6;ne Idee, aber wirklich unbeobachtet f&#xFC;hlt man sich beim bergen des Caches nicht wirklich.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter

trouvé 11. octobre 2009 elbtaler007 trouvé la géocache

Nr. 2 nicht gewußt, Cache trotzdem gefunden. Schönes versteck, vielen Dank sagt der [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]

trouvé 27. juillet 2009 Tharandter trouvé la géocache

Schönes Versteck und würdiger Cache zum Forstgarten. Toll gemacht!
Danke vom Tharandter!

trouvé 21. juillet 2009 Beschliesser trouvé la géocache

Das Rätsel war schon länger gelöst, und da ich heute hier sowieso vorbei gekommen bin, hab ich mich gleich auf die Suche gemacht und siehe da, da war er auch schon...

TFTC MfG Beschliesser

[Retour à la géocache]