Waypoint-zoeken: 

Logs van Marienbach 5 - Steingraben    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 14. maart 2018 BESTPOE heeft de cache gevonden

Auf unserer großen Tour "Hambacher Wappen" im Team BTS habe ich diesen Cache auch unter OC besucht.

Viele Grüße und DFDC

Gevonden 11. maart 2017, 21:37 Tinkiwinki2016 heeft de cache gevonden

Das war ja mal was! Rein ins Loch und wieder zurück und wieder hin und wieder her - und da war er dann der Cacherblick von Idefixi2002 . Das war der Erste der Runde. Danke fürs Legen

Gevonden 09. april 2016, 12:30 Louisilas heeft de cache gevonden

Schnell gefunden,
TftC Louisilas
9. April 2016 12:31

Gevonden 05. juni 2015 OptaBrain heeft de cache gevonden

Gevonden 27. mei 2015, 12:26 Hörn der Jäger heeft de cache gevonden

Ohne große Mühe trocken geloggt.

Das war #18

TFTC
Hörn der Jäger

Gevonden 09. april 2015 Lost-Wolf heeft de cache gevonden

Nachdem ich die Hexenbeschwörung kurz vorm final aufgeben musste, noch schnell da vorbei, um nicht ganz ohne Erfolg dazustehen :P
Wollte aber den schon lange mal holen, kein Plan warum ich das immer vor mich hin geschoben habe.

Gevonden 11. september 2014 Rhönwanderer heeft de cache gevonden

Auf der Heimfahrt einige mitgenommen. Dieser war einer davon und es war eine schöne kleine nasse Kletterpartie.

Gevonden 05. augustus 2013 olmikilu heeft de cache gevonden

Schon vor längerem gefunden, nur damals vergessen auf dieser Plattform zu loggen.

Danke für den Cache.

olmikilu

Gevonden 10. februari 2013 holbi heeft de cache gevonden

Ohne Gummistiefel und halbwegs aufrecht gings zur Dose, das nenn ich mal ne Wohlfühlröhre [:D]. Tütü79 hat das Döslein gleich entdeckt und ich durfte meine Größe ausspielen und es pflücken [;)].

TFTC, Holbi

Gevonden 23. oktober 2011 wenloh heeft de cache gevonden

nach etwas Umgebungssuche gefunden

Direkt nach uns war schon der nächste Cacher auf Suche 

Gevonden 02. juni 2011 Team Schnüfflerin heeft de cache gevonden

HUHUUUUU! Trockenen Fußes entdeckt!

 

TFTC

Gevonden 02. mei 2011 Schnatterbox heeft de cache gevonden

War einfach geloggt!

Gevonden 14. november 2010 deepthought2003 heeft de cache gevonden

#86
Auch am Sonntag ist die Baustelle leer!
Aber wir hätten besser nicht die Sonntagsschuhe angehabt...
Trotzdem den Cache gefunden, der für uns der erste der Marienbach-Serie ist, weitere folgen bestimmt!
TFTC

Gevonden 11. september 2010 Herde heeft de cache gevonden

Als Abschluss unserer Tour mit Panvo schnell noch mitgenommen. Schönes Versteck ;)

Gevonden 04. oktober 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Im Team gut gefunden.

Gevonden 29. september 2009 huzzel heeft de cache gevonden

Seit langem mal wieder einen vom Marienbach gemacht. Wenn nur nicht der Muggel die ganze Zeit da rumgestanden hätte. Und als ich weggefahren bin, hat er sich was auf seine Hand geschrieben [:O] [:O]. Mal schauen, ob da noch was kommt [:D]

(3 Sternchen bei <a href="http://dosensuche.de/GCVote/index.php" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Gruß
huzzel

Gevonden 28. augustus 2009 Fr3akz heeft de cache gevonden

Auf der Tour durch SW heute mit genommen

TFTC
Fr3akz

Gevonden 04. januari 2009 HansHans heeft de cache gevonden

Zusammen mit misterxl45 hab ich heute die Marienbachserie angegangen die mich überrascht hat! Wirklich toll abwechslungsreich gestaltet! Hat viel Spaß gemacht!

Gevonden 26. juli 2008 dg7nct heeft de cache gevonden

Diese Serie ist wirklich schön gemacht, auch hier hatten wir unseren Spaß!
Den kleinen konnten wir fix finden, wir hatten ja nun schon eine gewisse Marienbach - Erfahrung!

Teamfund mit Odysseus-DPB

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

Gevonden 25. november 2007 Puch P. Tone heeft de cache gevonden

Nachdem mein Fußballspiel aufgrung der Witterung in Wasser (bzw. in den Schnee) gefallen ist, habe ich diesen kurzen Ausflug über die Stadtgrenze unternommen, um wenigstens etwas sportliche Betätigung zu haben. Was bei den schwierigen Bodenbedingungen auch wirklich der Fall war.
Hab zwar jetzt die 5 vor der 4 , aber ich hoffe diese Lücke bald zu schließen...

TFTC

Puch P. Tone

#013

Gevonden 03. november 2007 alf16 heeft de cache gevonden

#193 um 12:52

Die Terrain Wertung war heute eins höher. Musste insgesamt 3x durch bis ich ihn gefunden hab.

Super Serie, wäre in München ein Klassiker!

TFTC

Alf16

[Terug naar de cachebeschrijving]