Waypoint search: 

Log entries for wois? #Xa1 - Orchester    Found 5x Not found 0x Note 0x

Archived 12 September 2013 gc.bird has archived the cache

Mangels Nachfrage auf Opencache archivieren wir diesen Cache. Er ist nachwie vor auf Geocaching verfügbar. lg. gc.bird

Found 20 November 2011 Eagle_ found the geocache

Die "wois?" Cache Serie macht Freude: lösbare Rätsel und gute hints. Damit finde ich die Dosen im Nu! DFDC

Found 06 December 2010 pri0n found the geocache

Rätsel war easy (taten uns leichter als bei vielen anderen gc.birds), heute an einem klassischen Platz gefunden

Found 07 March 2010 chris2286266 found the geocache

Nettes Rätsel mit ungeöhnlicher "Kombination von Codes".
Heute gleich richtig getastet und Dose auf den ersten Griff gehabt.
TFTC (17:25 #376)

Found 07 January 2010 divingbrothers found the geocache

Gemeinsam mit harrylime gesucht, wobei ich ehrlich gesagt mehr zum Suchen als zum Lösen beitragen konnte. tftc

Found 06 January 2010 Mausbiber found the geocache

Das war ja gar nicht so leicht. zum glück hat mrs. mausbiber ein sehr gutes gehör und opa mausbiber eine gute musiksammlung [:D]
TFTC
lg die mausbiber
susanna & heinz

[Back to the geocache listing]