Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bete und suche 2    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 17. febrero 2010 Mikovic ha encontrado el geocache

Zusammen mit Tronje the Falconer auch diese Dose schnell gefunden. TFTC

Gruß
Mikovic

encuentran 06. febrero 2010 conymahony ha encontrado el geocache

Mahlzeit!
Na, das war mal ein schneller Fund! ;)
Logzeit: 09.55 Uhr
DFDC sagt conymahony

encuentran 31. enero 2010 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag auf kleiner Rietberger-Traditour auch diesen Cache gut gefunden und fix geloggtLaughing!!

 

TFTC   OpaTheo

encuentran 27. enero 2010 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 24. enero 2010 lwal0130 ha encontrado el geocache

FTF!!!
Juhu, der dritte FTF an diesem Wochenende. Hier hatte ich mich gewundert, dass ich heute morgen noch ein jungfräuliches Logbuch vorgefunden haben, wo das listing doch gestern nachmittag schon veröffentlicht wurde. Ich hatte Glück dass die ganzen Muggel in der Kirche waren, so konnte ich ungestört suchen.

DFDC,
lwal0130

[Volver a la lista de geocache]