Recherche de Waypoint : 

Logs pour Südwald LP    trouvé 27x pas trouvé 2x Note 1x

OC-Team archivé 27. septembre 2023 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC24KQV) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass mit dem Cache etwas nicht stimmt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 28. décembre 2021, 15:55 cama1812 trouvé la géocache

Dieser nette Cache konnte heute signiert werden. Vielen Dank für den Spaß von cama1812.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. novembre 2018 MACPE trouvé la géocache

Auf kleiner Tour auch diesen Ort besucht und das Buch signiert

Danke fürs herführen und hegen und flegen der Dose

trouvé 14. février 2017 topo54 trouvé la géocache

War vor fast zwei jahren hier schon einmal in tiefster Dämmerung vorbeigekommen, hatte damals aber nichts gefunden. Heute machte ich einen kleinen Spaziergang bei strahlendem Sonnenschein und erinnerte mich an diese Lokalität. Also kurz vom Weg abgebogen und - da hatte ich die Dose auch schon in der Hand.
DfdC

trouvé 26. mai 2016 realbig_T trouvé la géocache

Da Copy/Paste leider mit FF nicht geht, bitte bei CG nachschauen. Sehr schöner Cache bzw Location.

 

mfCG

big T

trouvé 15. juin 2015 skrell trouvé la géocache

Na, das war ja mal ein absolut unerwarteter Ort!
Was für eine Idylle!
DFDC sagt SKRELL

trouvé 07. juin 2015, 17:55 Frei.Wildsau trouvé la géocache

Vor lauter Idylle hätte ich fast vergessen nach der Dose zu suchen  ;-)

DfdC sagt Frei.Wildsau

trouvé 31. octobre 2014 yanghou trouvé la géocache

Bei einem schönen Herbstspaziergang gefunden.

TftC

trouvé 12. octobre 2014, 13:00 Epileptic Surgeon trouvé la géocache

Heute gefunden. Hatten leider keinen Stift dabei. Glas neu abgedichtet.

Danke für`s Verstecken.

trouvé 03. août 2014, 16:30 MarMue trouvé la géocache

Gut gefunden - und ein romatisches Plaetzchen fuer ein Picknick.

Vielen Dank!

trouvé 08. mai 2014, 01:46 the_brayn trouvé la géocache

Über gc schon geloggt. Schöne ecke hier. Danke fürs zeigen. Dfdc

Danke für das Legen und Pflegen dieses Caches.

Gruß the_brayn

8. Mai 2014
#6

trouvé 21. mars 2013 Stef23 trouvé la géocache

trouvé 02. mars 2013 Pete Golam trouvé la géocache

Ein schöner Platz zum verweilen.
DFDC sagt PG
IN: Goldmünze aus dem "Schatz von TurtleBay" (GC2AVNR)

trouvé 02. septembre 2012 justme75 trouvé la géocache

Schöner LP mitten im Wald.. wär ja interessant zu wissen was das hier früher mal war.
Unser vierbeiniger Cachesuchhund hat die Abkühlung jedenfalls genossen - TFTC!

trouvé 20. août 2012, 07:57 jobig trouvé la géocache

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC 92

trouvé 06. juillet 2012 grmplmpf trouvé la géocache

Den Cache hatte ich schon mal bei GC gefunden, aber auch als OC ist er immer noch schön und so hat das nochmalige loggen auch Spass gemacht.

 

DFDC sagt GrmplMpf

trouvé 15. avril 2012 dieadleraugen trouvé la géocache

Ich habe den cache nach einem großen Umweg gefunden.

trouvé 10. avril 2012 alexp trouvé la géocache

gut gefunden. thx

trouvé 10. mars 2012 olla66 trouvé la géocache

hallo,

und tftc.

glück gehabt :-) vorgänger waren grade weg :-)

 

gruß,

olla und heja

trouvé 12. février 2012 Seebaer1 trouvé la géocache

Gut gefunden, auch bei leichtem Schnee. Ja, wir kannten den Weg auch schon, sind aber auch unwissend in Bezug auf die Herkunft des Bauwerks.

DfdC!

trouvé 25. octobre 2011 Travel_and_Cache trouvé la géocache

Auf kleiner "Runde mit Rad und Hund" durch den Hildesheimer Wald gut gefunden. Der Hund nahm das Vollbad, das mir erspart blieb. Was hier wohl mal stand?
Danke fürs Zeigen und den Cache, greasley71
16:55 - #819

trouvé 16. octobre 2011 Beerensammler trouvé la géocache

ein schönes Örtchen für einen Cache, ein wenig schaurig-romantisch.

Mit etwas Übung schnell zu finden.

DFDC - Beerensammler

trouvé 21. mai 2011 Keek76 trouvé la géocache

Bei einer schönen Samstagstour einen kleinen Zwischenstopp eingelegt und den Cache auch schnell gefunden. Schöne Gegend. Danke FDC

trouvé 21. mai 2011 scharade trouvé la géocache

Den Weg über den Bach habe ich vor langer Zeit schon mal passiert. An die kleine Brückekann ich mich noch erinnern. Wusste nuch nicht mehr genau wo das war. Nettes Versteck. Mit etwas Umsehen sollte es leicht zu finden sein. Mann braucht übrigens nicht in den Modder. Aber soll ja gut für die Haut seinZwinkernd Auch gut mit dem Hinweis, sonst wäre man doch etwas länger am suchen. Gruss aus Betheln

trouvé 20. mai 2011 Rallo0815 trouvé la géocache

Nettes kleines Döschen, gute Tarnung ;-) Hab ihn aber trotzdem gefunden :-)

DFDC

 

Gruß Rallo0815

trouvé 23. avril 2011 Griesu trouvé la géocache

Nach schöner Radtour  den Cache gegen Mittag gefunden.Schönes Fleckchen das wir ohne Geocaching niemals entdeckt hätten.Vielen Dank/Griesu,Steffen,Stefan,Lars und Tim.

trouvé 13. mai 2010 grimpis trouvé la géocache

Wir sind über Stock und Stein gewandert, durch Matsch und Moder gewatschelt haben es aber trotzdem gefunden(mit kleinen Umwegen). Zurück haben wir den  Wanderweg gesehen Surprisedund sind heil wieder angekommen.

Gruß von den grimpis 

Note 01. mai 2010 dauercamper a écrit une note

Cachekontrolle: Der Cache liegt genau da, wo er liegen soll! Hatte ich die Tarnfarbe bereits erwähnt?Wink

trouvé 25. avril 2010 Cheap trouvé la géocache

Super gegend lohn schon deswegen. Im zweitem Anlauf gefunden. Danke für den tollen Cache!!!

pas trouvé 02. avril 2010 Antek68 n'a pas trouvé le géoacache

Cry beim zweiten Anlauf wieder nicht gefunden, beim ersten mal mein Kolege Lars mit, ein erfahrener geocacher, schade..aber tolles fleckchen

pas trouvé 28. mars 2010 Cheap n'a pas trouvé le géoacache

Sehr schöner weg und Umgebung. Leider nicht gefundenFrown Hat aber trotzdem spaß gemacht.

[Retour à la géocache]