Waypoint search: 

Log entries for Bildeiche am Höhenhof    Found 3x Not found 0x Note 0x

Found 11 September 2010 gaspodewunderhund found the geocache

Der Cache (und natürlich der schöe Baum) haben uns auf die Idee gebracht eine Baumrunde zu starten. Werden demnächst wohl mal einige Bayerische Naturdenkmäler besuchen und hoffentlich ein paar Dosen finden.

DFDC

Pictures for this log entry:
Bild der BildeicheBild der Bildeiche

Found 08 July 2010 HH58 found the geocache

Ein wahrhaft schnuckeliges Pflänzchen, das ich allerdings schon kannte - hier war ich nämlich - wie meine Vorlogger - auch schon mehrmals beim Cachen.

TFTC !

Pictures for this log entry:
MeinereinerMeinereiner

Found 17 March 2010 Schmusebär & Indidde found the geocache

Der Bildeiche am Höhenhof haben wir schon öfters einen Besuch abgestattet Laughing. Diese ist nämlich auch Startpunkt für den "Die Eiche und Beton" (GC1CDEV) oder Parkplatz für die TA-Serie Wink. Danke fürs nochmalige Herführen an dieses Naturdenkmal!

 OC#608 / 9:45 / FTF Cool

Pictures for this log entry:
Bildeiche am HöhenhofBildeiche am Höhenhof

[Back to the geocache listing]