Waypoint search: 

Log entries for Halt dich fit    Found 20x Not found 0x Note 0x

Found 10 August 2011 gabelbart found the geocache

Und gleich der nächste der fam.smurf. Sehr schönes Versteck. Einfach, aber gut.
PS: Logbuch muß bald erneuert werden.

Beste Grüße
Gabelbart

Found 15 July 2011 Eichelhäher found the geocache

Unsere heutige Runde in dieser Gegend führte auch zu diesem Cache. Dank Hint schnell entdeckt.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

Found 18 May 2011, 19:19 kruemelhuepfer found the geocache

Zwei Muggels auf dem Parkplatz waren so vertieft im Beladen ihres Autos, so daß ich in Ruhe loggen konnte.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

Found 22 April 2011 DavidReid found the geocache

Auf meiner heutigen MTB-Tour gleich gut gefunden. Danke für´s verstecken. Viele Grüße aus der Pfalz.

 

TFTC

DavidReid

Found 18 March 2011 Vmax100 found the geocache

Jetzt wird mir auch der Titel klarZwinkernd. Vor dem Einkaufen gesucht und gefunden. Vielen Dank für das Versteck.

Vmax100Lachend+FrauCool

Found 11 December 2010 Riedbiker found the geocache

Den muß ich nachloggen, hatte ich schon im Dez. gefunden und geloggt. Danke.

RIEDBIKER

Found 10 October 2010 vineyardshooter found the geocache

Hier konnte ich trotz wartender Fussballmanschaft schnell und sicher Loggen.
TFTC sagt

Vineyardshooter

Found 08 August 2010 Julia Gamefreak found the geocache

Wir dachten schon der ist weg.
Zum Glück ist er nur runter gefallen.
Wir haben ihn wieder brav versteckt.

Mit Corsamaus69, S!roker und Bier-Boy on Tour gewesen.

TFTC!

Found 04 July 2010 mukyanchon found the geocache

Auf dem Weg nach Bürstadt kurz Station gemacht - danke fürs Versteck!

Found 06 June 2010 makape found the geocache

06.06.2010, mit Fahrrad gut zu erreichen,Laughinggut gefunden, der Hinweis war wichtig!

Found 15 May 2010 Aldokyl found the geocache

Auf unserer Maginot-Tour 2010 im Team gefunden.
Auch eine Qulitätscachingtour hinterlässt irgendwann ihre Spuren.

Found 15 May 2010 tt-diver76 found the geocache

Nach den 2 Tagen war keinem mehr nach etwas anderem als Heim fahren.
Auf der MAginot Tour gut gefunden!
tftc Jan

Found 17 April 2010 Merlin55 found the geocache

Hey!

Auf dem Rückweg vom "April, egal wie das Wetter wird..." - Event nach Hause noch einen kleinen Umweg gemacht und dabei nach dem ein oder anderen Döschen gesehen! Zusammen mit "Die_Wildschweine" & "Estrella85" schnell & gut gefunden!
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

Found 05 April 2010 Aganemnon found the geocache

Schnell gefunden, trotz Hundemuggel

Found 04 April 2010 Goodoldfranky found the geocache

+1

Found 21 March 2010 fruitmaker67 found the geocache

schnell gefunden :-) tftc

Found 20 March 2010 Deuil&Data found the geocache

Found 14 March 2010 Rohrbrummer found the geocache

Mit Cacher Woelkchen das Teil erst nach einiger Zeit gefunden.<br/><br/>Vielen Dank fuer den Cach, und viele Gruesse an den Cachbesitzer.:smile:

Found 07 March 2010 melkorka found the geocache

Im Rudel mit Steinschlag und dem Cachernachwuchs schnell gefunden.

 

LG, melkorka

#48

Found 05 March 2010 ajokoira found the geocache

Heute auf meiner kleinen Tour im Ried auch diesen gut gefunden, sch&#xF6;n gemacht das ganze.<br/>DFDC<br/>ajokoira<br/>

[Back to the geocache listing]