Recherche de Waypoint : 

Logs pour A walk in the Park    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 14. avril 2010 sarah_B trouvé la géocache

Bei meinen heutigen Hanau-Runde war dies mein 2. Denn habe ich leicht gefunden, ohne Hint und GPS. Den Park kannte ich schon von der Landesgartenschau, die hier mal statt fand...

trouvé 03. avril 2010 Gnom trouvé la géocache

Zusammen mit Nik_Luk nicht nur den Cache, sondern auch 'nen Osternest entdeckt.

Danke für's Verstecken

Gnom

trouvé 26. mars 2010 Kimba06 trouvé la géocache

Der Park ist sehr schön und wohl nur auf Grund des schlechten Wetters, waren wir alleine.  Schönes Versteck, ging relativ flott!

trouvé 28. janvier 2010 TeamWawa666 trouvé la géocache

Diesen schönen Cache heute gut gefunden. Zusammen mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> war das suchen vorort kein Problem.
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

trouvé 24. janvier 2010 Jabepa trouvé la géocache

Schön ruhig war es hier. Daher konnten wir den Cache in Ruhe bergen und loggen, nachdem der Fundort schnell klar war. Danke für das Verstecken.
#1728

trouvé 15. janvier 2010 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 11. janvier 2010 kadett11.oc trouvé la géocache

den Wauzi hab ich im Auto gelassen und bin alleine kurz in den Park.
schnell gefunden, danke

trouvé 10. janvier 2010 FlashCool trouvé la géocache

Kleine Tour rund um und in Hanau. Auch dieser hier durfte nicht fehlen.

trouvé 10. janvier 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Hier konnten wir auch mal von verräterischen Spuren eines Vorloggers profitieren.

trouvé 10. janvier 2010 tt-diver76 trouvé la géocache

Dank Dagobert Liebe zu Daisy, war sie doch nicht so böse und das Wetter doch nicht so schlimm und der hier gut gefunden
tftc Jan

[Retour à la géocache]