Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Kirchweg (#11)    gefunden 56x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

archiviert 24. Juli 2019 bergischhoch2 hat den Geocache archiviert

nicht gefunden 25. Mai 2019, 14:22 DRACo251 hat den Geocache nicht gefunden

An der angegebenen Stelle war wie schon bei meinem Vorgänger nichts zu finden.

nicht gefunden 29. März 2019, 20:47 Sammael hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben absolut nichts finden können, auch mit dem Hinweis und den Vorgängerlogs nicht.
Ich hab mal ein Bild gemacht, keine Ahnung ob der Weg vorher schon so ausgesehen hat oder ob da was plattgewalzt wurde.

Bilder für diesen Logeintrag:
Der WegDer Weg

gefunden 16. November 2018 JeGä hat den Geocache gefunden

Heute ging es nach Altenberg und Odenthal, um ein paar Stempel für die Nadel zu ergattern.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. August 2018 jb@hopp hat den Geocache gefunden

hab neulich gemerkt, dass einige caches der "schatzsuche im bergischen" als oc-only geführt werden. wohlan, da werd ich meinen account auch mal wieder nutzen. die dos' liegt nicht da wo man sie zunächst vermutet - aber das seh ich denn als zusätzliche herausforderung an. tftc

gefunden 24. Juni 2018, 15:30 DmdHc hat den Geocache gefunden

Mein GPS führte mich zunächst etwas ins Off, leicht abschüssig am Hang hinunter abseits des Weges. Trotz intensiver Suche konnte ich dort nichts finden (auch nicht mit Hilfe des Hints). Kurz vor dem Abbruch schaute ich nochmal aufs GPS und die Koordinaten sprangen etwas hin und her. Nun wieder in Richtung Weg zurück. Ich stapfte hoch und siehe da. Die Dose lag direkt am Weg und das sogar schlecht getarnt für fast jedermann sichtbar. Ich konnte gut und muggelfrei loggen und schließlich noch was tauschen. Neuer GeoKrety in, Fussballanhänger out. Zum Schluss noch gut getarnt und wieder wech. Die zahlreichen Einträge im Logbuch verraten, dass die Dose öfter gehoben wird als hier geloggt.Dfdc  8)

Bilder für diesen Logeintrag:
Kirchweih OdenthalKirchweih Odenthal

gefunden 25. Mai 2018, 12:38 Mtmarkik hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs Legen. Heute bei einer schönen Runde mit den Hunden gefunden. Zipperbeutel ist defekt. Buch ist (noch) nicht nass. [8)]

gefunden 16. August 2017, 09:19 weltengreif hat den Geocache gefunden

I visited this spot on a lovely 45km bike trip around Odenthal and soon spotted the cache.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #558 (approx.)
Found on 16. August 2017 at 09:19

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Juli 2016 albima hat den Geocache gefunden

Ganz schön anstrengend, wenn man von Süden her kommt ;) TFTC :)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Mai 2016 2go4fun hat den Geocache gefunden

Ganz schön anstrengend, dieser Kirchweg ;-)

So hatten die Bergische Biberbande und ich uns diesen Cache redlich verdient, nachdem wir den Berg hinauf gestapft waren. Das war der Lohn für eine schöne Feierabendrunde.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 17. Mai 2016 Bergische Biberbande hat den Geocache gefunden

Zusammen mit 2go4fun ging es heute auf eine schöne, gemeinsame Feierabend-Cachetour nach Altenberg.

Der Kirchweg stand schon länger auf der Cacheliste und nach einem schweißtreibenden Berganstieg hatten wir uns den Cache wirklich verdient. Auf der anderen Seite ist es gutes Training für die Pumpe. Zwinkernd

Das Versteck wurde schnell gefunden und die Dose vorsichtig geborgen. Der Aufstieg war mühsam, aber wenn man dann mit einem netten Cache belohnt wird und durch einen schönen Wald wandern darf, dann ist das schnell vergessen. Lächelnd

Vielen Dank an 2go4fun für diese schöne Wanderung und vielen Dank an bergischhoch2 für die Idee und das schöne Versteck in einem tollen Wald. Da hatte sich der Aufstieg wirklich gelohnt.

Bergische Biberbande

gefunden 23. Februar 2016, 10:55 Akkus hat den Geocache gefunden

Es sind doch gar keine Blätter an den Bäumen und trotzdem hat mein GPS - Teil gesponnen. Dank des Hinweises konnte ich den Cache dann doch noch finden. Die Wurzel war sogar durch einen Hund markiert worden aber ich bin ja so ein Ignorant Zwinkernd. Ich habe nichts entnommen aber ein saugfähiges Papiertuch dazugelegt, da die Stempelfarbe nicht von alleine trocknen wollte.

TFTC

gefunden 15. November 2015, 15:10 doppelcacher lev hat den Geocache gefunden

Die Doppelcacher  haben sich auf die  Spuren des Kirchweges begeben.Bei den angegebenen eine Weile gesucht..Dank des Hinweises eines Vorgängers haben wir die Suche gesucht in Richtung Muggelweg erweitert und siehe da ,Doppelcacher 2 hat ihn nach langen Suchen vollkommen Muggelfrei  entdeckt.

Vielen Dank für das schöne Versteck

Die Doppelcacher

 

 

gefunden 14. August 2015, 19:31 Brombärpapa hat den Geocache gefunden

Ein kurzer, aber heftiger Anstieg vom fossilen Wattenmeer führte Brombär05 und mich auf unserer Runde um den Altenberger Dom auch zu dieser Dose. Bei springenden Koordinaten konnten wir dank Hinweis fündig werden.
TFTC
Brombärpapa

gefunden 29. Juli 2015, 19:58 Koyote Ugly hat den Geocache gefunden

Gut, dass ich kein Muggel bin! Die Dose sprang mir quasi ins Auge, nicht mehr verborgen und zum Glück noch da. Ein leicht verändertes Versteck ein wenig mehr abseits der Muggel-Wege wäre vielleicht mal eine Überlegung wert...
Aber tolle Gegend hier, immer wieder!

IN/OUT: nichts
TFTC

gefunden 06. Juni 2015 siggi39 hat den Geocache gefunden

Die Dose haben wir heute gut gefunden, und den Stempel benutzt.

gefunden 22. April 2015 Serpentes hat den Geocache gefunden

Schöne Runde mit herrlichem Ausblick auf den Altenberger Dom.

NT

Danke für den Cache, Serpentes.

gefunden 07. Dezember 2014 trollblacky hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Adventsmarktes musste heute auch endlich „der Kirchweg“ gesucht werden. Es ging ganz schön den Berg rauf, aber die Mühe wurde durch eine wunderschöne Aussicht auf den Altenberge Dom belohnt.

Viele Dank für‘s Zeigen und Verstecken.

Trollblacky

gefunden 07. September 2014, 13:00 Luv_II hat den Geocache gefunden

Heute nach einigem Suchen gefunden. Die GPS geräte wollte zwar beide ein wenig woanders hin Zwinkernd...

Die Aussicht ist wirklich sehr schön. leider heuteder einzige bergischhoch2 cache, dabei wollten wir die Serie doch abschließen ...

TFTC

gefunden 30. August 2014, 13:24 Lünk hat den Geocache gefunden

Da war ja schon lange keiner mehr da! Aber mit dem Cache ist alles in Ordnung und das Logbuch ist schön trocken.
DfdC
30. August 2014 13:26

gefunden 22. April 2014, 16:54 Torald hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und muggelfrei geloggt.
Tolle Aussicht :-)

DFDC

gefunden 08. Februar 2014, 15:00 petitfleur hat den Geocache gefunden

Heute bei einem kurzen Spaziergang in Altenberg gefunden. Die Koordinaten schwankten etwas, aber nach kurzer Suche konnte die Dose in den Händen gehalten werden. Eine schöne Aussicht hat man in der Nähe des Caches auf den Altenberger Dom, da lohnt sich der Aufstieg.

DfdC

gefunden 23. Januar 2014 Maunzy hat den Geocache gefunden

Gut gefunden schöne Aussicht!

Maunzy

gefunden 12. Januar 2014, 14:40 spock1701 hat den Geocache gefunden

Musste erst ein wenig suchen, obwohl er fast direkt am Weg war. Habe ihn aber dennoch schnell gefunden. Danke für die schöne Aussicht. Guter Platz. Hat Spass gemacht.

 

Spock1701

gefunden 30. Juni 2013, 13:00 goldmichel hat den Geocache gefunden

Auf der bergischhoch2 Stempel-Runde der 2. Cache des Tages.

Gut gefunden.

gefunden 12. Mai 2013 debe1984 hat den Geocache gefunden

Heute wurde eine Wanderung Richtung Altenberg unternommen, und da diese Dose fast auf dem Weg lag, schaute ich hier mal vorbei. Ich wurde rasch fündig, vielen Dank!

Bilder für diesen Logeintrag:
Aussicht unweit des CachesAussicht unweit des Caches

gefunden 10. Februar 2013 chrisi&andy hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden und Pass abgestempelt

gefunden 23. Dezember 2012 Birnemaja hat den Geocache gefunden

Schöner Ausblick auf den Altenberger Dom. Zurzeit ist der Berg etwas zerzaust und es war alles ganz nass und rutschig. Ein schönes Erlebnis!

gefunden 20. November 2012 Sirebolev hat den Geocache gefunden

Eine mit Rehwild "verseuchte" Gegend.

Danke an den Owner und Gruß an alle Cachejäger!

gefunden 19. November 2012 MaJoSaPe hat den Geocache gefunden

Heute Logge ich enige Caches Nach die ich bei GC.com bereits geloggt habe, bei diesem hier war ich ganz erstaut das er bei GC.com archiviert war, damals habe ich noch mit dem Namen masape geloggt.

 

DFDC

MaJoSaPe

gefunden 03. Oktober 2012 JuSa05 hat den Geocache gefunden

Unser Zweiter. Einfach gefunden.

gefunden 03. September 2012 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Ich habe nicht den Biergartenweg gewählt, sondern bin hinterm Sportplatz Richtung Kirchweg. Somit blieb ich zumindest innen trocken. Aber von außen machte sich am Berg schnell eine Schweißschicht bemerkbar, so das ich oben am Cache angekommen erst mal eine Pause machen musste und dann in aller Ruhe loggen konnte.

So, jetzt aber doch noch ein Bierchen auf den Anstieg.Lächelnd

gefunden 23. August 2012 tomcat64de hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit recht einfach gefunden. Auch mein zweiter Cache Cool

gefunden 09. August 2012 chrisi&andy hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Juli 2012 Strassentrompeter hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache!

gefunden 19. April 2012 bergischhoch2 hat den Geocache gefunden

Der Cache ist wieder vor Ort, erneuert, alles wieder da ... nachdem die Waldarbeiter ihn wohl beim Bäumefällen verschleppt hatten.

Hinweis 15. März 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC25J6B setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 19. Januar 2012 lb21 hat den Geocache nicht gefunden

ich habe ihn 3 mal gesucht und nicht gefunden kann sein das wegen baum arbeiten der cach nicht da ist

gefunden 03. Oktober 2011 Glücksucher hat den Geocache gefunden

Heute bei besten Wetter im Team mit DenFischis gefunden,


TFTC Glücksucher

gefunden 25. September 2011 archer hat den Geocache gefunden

Schönen Spaziegang gemacht, von oben kommend war es auch gar nicht anstrengendLächelnd...

Alles gut gefunden, allerdings ist die Box undicht. Es war ne richtige Pfütze drin. Vielleicht könnte der owner mal ne neue besorgen oder so...

Danke!

Archer

gefunden 05. Juni 2011 Chirug hat den Geocache gefunden

Nach einem steilem Aufstieg und 10 minütiger Suche gefunden. Ist irgendwie urig hier sehr viel Geschichte von den Grafen und Mönchen gefällt mir man kann sich fast in die Zeit des Mittelalters zurückversetzen. :D

gefunden 29. April 2011 lieger hat den Geocache gefunden

Vom Dom kommend eine Runde über diesen Hügel gedreht.

gefunden 25. April 2011 Hannah_Höch hat den Geocache gefunden

Bei unserer  Schatzsuche  waren wir  erfolgreich.

gefunden 22. April 2011 trapperqueen hat den Geocache gefunden

Hallo!

Haben heute den Cache gesucht und auch sehr gut gefunden. Es hat richtig Spaß gemacht bei traumhaften Wetter einen wunderschönen Weg zum Cache zu gehen. Wir sind irgendwie von hinten herum gekommen, zwar mit Steigung aber nicht ganz so anstrengend.

Danke für den schönen Cache

Trapperqueen und Team

In: kleine Schnitzerei(Weihnachten)

Out: Eierschwimmkerze (Ostern)

gefunden 14. April 2011 VoWe hat den Geocache gefunden

Den Abschluß meiner heutigen bergischen Tou bildete ein kleiner Spaziergang in den Wald.

TFTC,

VoWe

gefunden 10. April 2011 Dä Tuppes hat den Geocache gefunden

Heute als letzten der BergischHoch2 Reihe gelogged.

Danke für diese schöne Cache-Reihe rund um Bergisch Gladbach.

TFTC   Dä Tuppes

gefunden 14. März 2011 db.bach hat den Geocache gefunden

Unser 6. Stempel heute. Von oben losgegangen. Yeah! DoCa

gefunden 14. Februar 2011 Team Liner hat den Geocache gefunden

Ich kam von oben, aber es war sowieso kein Biergarten-Wetter. Schnell gefunden.<br/>Da es auf dem R&#xFC;ckweg zu Tr&#xF6;pfel begann, war es der letzte Cache f&#xFC;r heute.<br/>TNLN<br/>Vielen Dank und Gr&#xFC;&#xDF;e<br/>Erhard

gefunden 30. Januar 2011 Mollie hat den Geocache gefunden

Bei super Wetter gut gefunden, der 2. Cache an diesem Tag.

Mollie

gefunden 29. Januar 2011 F0rtes hat den Geocache gefunden

Bei tollem Winterwetter drei Mal drum herum gelaufen, aber dann gefunden  :) ! Schöner Weg und schöner Cache. Hund hatte auch seinen Spaß.
F0rtes
Trade: Fahrradmantelheber raus, jahreszeitenangemessene Clownsnase rein

gefunden 22. Januar 2011 Cachevogel hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache - der Weg gefiel mir gut Lächelnd

gefunden 16. November 2010 wyoming98 hat den Geocache gefunden

unser erster Cache, super gefunden bei 16°C im Nov.

Wyoming98

gefunden 01. November 2010 5Ks hat den Geocache gefunden

Interessanter Weg, geht aber etwas bergauf.
(von Altenberg aus gelaufen)
Cach leicht zu finden.

In:    Flummi
Out: Tabaluga

TFTC und den Stempel von bergischhoch2

gefunden 23. September 2010 JoachimHans hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden.

TFTC

gefunden 21. August 2010 Lettertrolline hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache und für die wunderschöne kleine Wanderung, die wir allerdings umgekehrt machten und so gleich am Anfang schon tolle Aussichten hatten.

gefunden 13. August 2010 STS hat den Geocache gefunden

Heute den Cache gefunden !

Das GPS hatte wohl wegen der Bäume so seine macken.

Aber oben auf der Lichtung ging es dann wieder und dann ohne Probleme.

In : Bleistift mit Figur

Out : Opel Spielzeugauto

gefunden 29. Mai 2010 delete_170220 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. September 2022

gefunden 22. Mai 2010 muks hat den Geocache gefunden

Nach steilem Aufstieg gut gefunden !!!

gefunden 24. April 2010 Annisten hat den Geocache gefunden

Wir haben den Aufstieg gewagt und alles gefunden...*lufthol

gefunden 11. April 2010 Rabe hat den Geocache gefunden

In schöner Gegend gut gefunden. Vielen Dank!

gefunden 30. März 2010 Ottifanten 112 hat den Geocache gefunden

Heute den Cache rasch gefunden.

Vielen Dank

Ottifanten 112

[Zurück zum Geocache]