Recherche de Waypoint : 

Logs pour Grenzen des Wissens    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 06. février 2012 Sennencacher trouvé la géocache

Das Rätsel war ganz nach unserem Geschmack. 

Peilen klappte gut, das haben wir rechnerisch gelöst und den Checker sofort überzeugen können.

Heute war dann endlich die Gelegenheit die Dose zu heben.

TFTC

Die Sennencacher

trouvé 28. mai 2011 Lineflyer trouvé la géocache

Endlich gefunden. Kein Velberter wusste wer es ist. Nach langer Suche bin ich jetzt endlich schlauer und habe was ueber beruehmte Velberter gelernt. Danke fuer den netten Ausflug.

trouvé 19. mai 2010 enterprise-z trouvé la géocache

Nach kurzer und intensiver Recherche waren die Koordinaten schnell berechnet.
Und nach einer erneuten Kalibrierung des Kompasses und der Koordinaten stand ich fast in der Dose.
Ein sehr liebevoll gestaltetes Versteck.
in: TB
out: -/-

TFTC

enterprise-z

trouvé 01. avril 2010 Team Shark Attack trouvé la géocache

Der Indoor Teil war schon nach recht kurzer Zeit geknackt und land schon eine Weile im Schreibtisch, heute waren wir in der Nähe und haben den deutlich leichteren Outdoorteil gemacht. Toll gemachter Peilungszusammenhang, sollte es von mehr Persönlichkeiten geben.

trouvé 29. mars 2010 Bernando trouvé la géocache

SmileBernando 12:55hSmile

Hurra, schnell gelöst und fast direkt gefunden. Versteck ist unheimlich gut und professionell getarnt. Leider war ich bereits 4ter. Da zeichnet sich schon ein Trampelpfad ab. Danke Bernando um kurz vor 13 Uhr.

[Retour à la géocache]