Waypoint search: 

Log entries for Hells Bells    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 03 October 2013 *Neo* found the geocache

Hier war es ganz schön muggelig und wir mussten den richtigen Moment abpassen um unbemerkt an die Dose zu gelangen. An Feiertagen steppt hier ja echt der Bär[:)]

TFTC
Team Chihuahua

Found 01 November 2010 Alle Neune found the geocache

Kling Glöckchen, klingelingeling....[8D] In dieser doch ziemlich vermuggelten Ecke mussten wir den Hint befragen, um keine unnötige Aufmerksamkeit auf uns zu ziehen. So war das Rausangeln der Dose schnell erledigt. Danke sagt Alle Neune [:)]

Found 04 September 2010 M&D found the geocache

Trotz einsetzender Dunkelheit noch gut gefunden. Hatten aber erst den Stift vergessen...

Found 07 April 2010 Die kleinen Forscher found the geocache

Heute auf kleiner Tradi-Tour trotz Muggeln

schnell geloggt!

TFTC!

Found 02 April 2010 poenni found the geocache

Bei einem kurzen Zwischenstop auf der Tour zum Dümmer See konnte er Cache nach einem kurzen Spaziergang im Team mit OWL-Fritz schnell lokalisiert werden. T4TC!

Gruß Poenni

[Back to the geocache listing]