Waypoint-zoeken: 

Logs van Landwirtschaftlicher Weg    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 20. augustus 2016 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC25YPR) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Gevonden 25. april 2013 Sehrgay heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache. :) Schnell gefunden und geloggt... Muggelfrei!!! :)

Gevonden 25. november 2012 The New Hunters heeft de cache gevonden

Nachlog : Gefunden am 25.11.12 und geloggt auf Geocaching.com.

Im halben Kopfstand gefunden.

Gevonden 20. april 2012 Bonny_&_Clyde heeft de cache gevonden

Auf unserer gestrigen Tour nach zwei Runden "Reise nach Jerusalem" dann doch gefunden ... TFTC ... Lächelnd

Gevonden 13. januari 2012 Doc Cool heeft de cache gevonden

#2475

Hier konnte ich das letzte Mal nicht so, wie ich wollte. Ein Muggel ruhte sich gerade hier aus und wollte einfach nicht weg.

Heute war es muggelfrei und ein schneller Zugriff möglich.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

Gevonden 10. november 2011 Offshore heeft de cache gevonden

Völlig Muggelfrei den 17ten schnell gefunden und geloggt. Schönen Dank und Gruß aus NDS.

Gevonden 21. juni 2011 hospri heeft de cache gevonden

recht schnell gefunden. Ein Drive in

TFTC

Gevonden 13. juni 2011 wolf-cacher heeft de cache gevonden

Der letzte auf unserer heutigen Runde um Ansbach. Hat viel Spass gemacht und wir kommen bestimmt bald mal wieder in diese Gegend. Danke!

Gevonden 08. mei 2011 OhfoRoad heeft de cache gevonden

Hallo

 

Nette alte Bank

 

Grüße aus Mittelfranken

Gevonden 24. april 2011 KW1977 heeft de cache gevonden

Und wie sollte es auch anders sein, pink-lady hat's sofort entdeckt. Ok, war ja auch nicht sooo schwer [:)]

Grüße
das-sadistenteam

Gevonden 24. april 2011 quax79 heeft de cache gevonden

Ich wette immer wieder mit meiner Maus beim näherkommen.

Ich hatte recht :-)

Danke für den Cache

Gevonden 18. januari 2011 dsiggi_whd heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit siggi91 und hans-hack88 schnell gefunden.

DFDC sagt dsiggi_whd

Gevonden 22. augustus 2010 Emnimaju heeft de cache gevonden

Der Vollständigkeit halber, logge ich den Fund auch hier, erspar mir beim Nachtragen aber Trade und andere Kommentare.

Danke für den Cache

Gevonden 23. juli 2010 ChBauer heeft de cache gevonden

Schnell gefunden! TFTC

Gevonden 22. april 2010 famila heeft de cache gevonden

Nachlog auf OC:

 

Urlaub UND schönstes Wetter - Gelegenheit um ein paar längst gelöste Mysteries abzuarbeiten und was sonst noch so am Weg liegt.
Der lag auf dem Weg - aber mehr auch nicht. Das verklemmte Döschen ans Tageslicht zu bringen war nicht einfach!!!

Danke sagt famila

Gevonden 11. april 2010 geo-pate heeft de cache gevonden

13:30

Ein schneller Griff und völlig muggelfrei geloggt.

Danke für den Cache

geo-pate

Gevonden 02. april 2010 Stanmaja heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Ansbach hier kurz Rast gemacht und gefunden

TTF  :D

:grin:TFTC:grin:
Gruß Stanmaja

[Terug naar de cachebeschrijving]