Waypoint-zoeken: 

Logs van Kunst im Wald "4"    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 26. augustus 2012 Seehasenpaar heeft een notitie geschreven

Da es schwer ist immer 2 Listings auf dem laufenden zu halten, ist hier Schluss.

Schaut auf

www.seehasenpaar.de/

dort findet ihr weitere infos.

Gruß

das Seehasenpaar

Gevonden 29. mei 2012 geo-pate heeft de cache gevonden

12:35
Die Dose konnte sich nicht lange verstecken.
Was alles Kunst ist....

Danke und Grüße vom geo-pate

Gevonden 02. mei 2012 uwe-sauerland heeft de cache gevonden

Nachdem ich bei meinem ersten Besuch hier leer ausging, konnte ich mir heute mit diesem Beinahe-Drive-In den Feierabend verschönen.

tftc Uwe

Gevonden 15. mei 2011 TheGreeny heeft de cache gevonden

Toller Cache, sehr Kunstvoll

log teils "zerfläddert"

Gevonden 21. september 2010 Attention heeft de cache gevonden

Heute nach dem Kaffee trinken, mit Schatzi und Papa noch schnell geloggt.

 

Grüße aus der Stadt Leipzig

und vielen lieben Dank für denn Kunst Cache

Gevonden 03. mei 2010 ZaphodBeeblebrox2 heeft de cache gevonden

Oha, da muß man aber fix sein beim Loggen. Die herkömmliche Strategie (Dose mitnehmen und an ruhigem Platz loggen) klappte da leider nicht und und ich mußte spontan mir was anderes einfallen lassen.

Doch trotzdem konnte ich erfolgreich loggen.

Liebes Seehasenpaar, danke für den weiteren Kunst-Cache.

Gevonden 04. april 2010 Die Landjäger heeft de cache gevonden

Gefunden, ausführlicher Logeintrag auf Geocaching.com

TFTC sagen, Die Landjäger

Gevonden 03. april 2010 Knigge77 heeft de cache gevonden

Sehr kunstvolles Versteck :)
Vielen Dank fürs Dösle,

Knigge77, gcra~ (# 591)
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

Gevonden 26. maart 2010 Dagobert2010 heeft de cache gevonden

Vorm Grillen haben wir (Bodenseepingu und ich) noch eine kleine Runde zu Fuß gedreht, die sehr schöne Gegend genossen und drei Tradis gefunden Smile:
Das Lettenbrückle kann sich wirklich zeigen lassen. Weiter gings an interessanten Infotafeln zum Storchenblick. Hier wurden wir beim Loggen argwöhnisch vom ansässigen Storch beobachtet Smile. Einige Minuten später erreichten wir dann den 3. Cache "Kunst im Wald 4": ein Schandfleck in der Landschaft ! Da bin ich lieber auch ein Kunstbanause !!!
Auf dem Rückweg ist uns noch ein FantoSaurus-Pärchen über den Weg gelaufen; sie hätten uns beinahe überrannt - eine interessante Tierwelt hier vor Ort Wink.

Herzlichen Dank an die Owner fürs Zeigen
Dagobert2010

[Terug naar de cachebeschrijving]