Waypoint search: 

Log entries for kiwi@night bonus    Found 11x Not found 0x Note 1x

Found 24 December 2012 Habicht 25 found the geocache


Nach dem Nachtkiwi diesen Bonus noch schnell vor dem Nachhauseweg abgeholt und geloggt. Dosendeckel zerbrochen, aber Inhalt ist noch passabel trocken. DFDD


Note 16 July 2012 BY-Pega wrote a note

Bei OC.de ist hier Schluss. Dieser Cache kann bei GC.com weiterhin gesucht und geloggt werden.

BY-Pega, gcra~

[ geocaching rindviecher allgaeu ]

Found 03 January 2012 ralphloewe found the geocache

Da der Nachtcache ja keine Runde ist, ist dieser Bonus ein sehr guter Anreiz für den Rückweg! Sehr schön gemacht ! Die Bonus-Koordinaten selber haben mich aber mehr verwirrt als geholfen. Schließlich habe ich dann den GNSS-Empfänger einfach aus gemacht und überlegt: Wo würde ich ihn verstecken. Während des Überlegens ist mir noch eine wichtige Information aus den Logs eingefallen und schon hatte ich die Dose!

Danke auch für die Bonus-Dose!

Found 25 October 2011 TeamPuck found the geocache

Aufgrund des doch recht langen Rückwegs tat dieser Bonus richtig gut :-)
Da die Koordinaten auf unseren Geräten eine andere Ecke vermuten liessen, hat uns hier erst der Hint geholfen, die Dose auch zu finden!
Danke für die Zugabe zum NC!
No Trade!
TFTC #1907!

Found 09 November 2010, 21:00 diltigug found the geocache

Den haben wir auch ohne Owner-Begleitung heben können. icon_smile.gif Im Rudel mit SabANco und Morelle01 damit die kiwi-Runde abgeschlossen.



TFTC

Found 19 March 2010 ikeableistift found the geocache

Nach der schönen nächtlichen Runde mit Neo777 und Kerstin76 ging es auf dem Rückweg noch schnell zum Bonus. Den Hint hat es gar nicht gebraucht und schon nach einer kurzen Vermutung hatte ich den schneesicheren Cache in der Hand. Man muß nur seine Intuition spielen lassen. Gegen 21h00 sozusagen ein schneller Fund. TFTC!

Found 07 November 2009 SaRa found the geocache

Der lag irgendwie so praktisch auf dem Weg also auch noch diese nächtliche Kiwi gepflückt. Danke! Viele Grüße an den Begleitpulk ! Allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

no trade

Found 28 July 2009 Supi found the geocache

#2293: Hah, es geht doch nichts über einen "Rückwegversüßer", um eventuelle Kritik an einem One-Way-Cache im Keime zu ersticken.
TNLNSL und TFTC

Found 28 July 2009 ManniK found the geocache

Zum Abschluss der nächtlichen Runde durfte natürlich auch der Bonus nicht fehlen. Supi zog ihn zielsicher aus seinem Versteck und so wurde unsere Ausdauer um kurz nach Mitternacht mit einem zweiten Cache belohnt.
Danke für den Bonuspunkt sagt ManniK

Found 26 July 2009 Wrtlbrmpft found the geocache

Der musste auch noch mit. Die Koordinaten waren etwas off bei mir - war aber dann doch logisch.
TFTC

Found 03 June 2009 ingo_3 found the geocache

Der war dann nur noch Routine.

Danke

ingo_3

Found 25 May 2009 baer2006 found the geocache

(siehe Log bei geocaching.com)

[Back to the geocache listing]