Recherche de Waypoint : 

trouvé 02. décembre 2023 Geist13 trouvé la géocache

Sehr schöner Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC

trouvé 23. novembre 2023, 12:33 MOT09 trouvé la géocache

Dieser nette Multi liess sich wunderbar schon von zu Hause aus vorbereiten. Vielen Dank an mausbln1991 für Cache (OCA22C/GC26KZP): 'Berliner Bären #03 - Bears of Berlin #03' und dessen Pflege. (Habe die Dose etwas gesäubert, unter grösserem Stein platziert; dem Logbuch gehts gut, ist trocken.) Es grüsst MOT09


Dernière modification le 28. novembre 2023

trouvé 30. novembre 2022, 22:04 Dea11 trouvé la géocache

Heute habe ich noch einmal den südlichsten Teil der wunderschönen Insel Sylt besucht.

Ein Grund war, noch einmal dieses Final aufzusuchen um intensiv nach dem Döschen zu suchen.

Dies war leider vergeblich, der Logbuch Wirt ist wohl weg.

Der sehr freundliche Vater der Ownerin hat mir Logfreigabe gegeben, nachdem ich ihm die ausgerechneten Finalkoordinaten übermittelt habe.

Ich finde das eine sehr gute Lösung, so kann der Multi weiter bestehen bleiben.

Man kann ja auch noch ein Foto mit anhängen, das man auch da war.

Mir hat diese Runde sehr gut gefallen und die Aufgaben waren gut zu lösen.

Vielen Dank an huehnerlady mit Papa für den Cache.

trouvé 29. août 2022 peters_petersen trouvé la géocache

Sylt-Urlaub zusammen mit meiner Freundin! Auf unseren Touren mit den mitgebrachten Fahrrädern sind wir auch hier vorbeigekommen, nachdem wir schon in unserem letzten Sylt-Urlaub damit begonnen haben. Heute konnten wir den cache endlich abschließen! Vielen Dank für den Cache und den Spaß damit!

trouvé 19. avril 2022, 11:30 Woody Woodpin trouvé la géocache

Spezieller Log: Dem Bären bin ich jetzt schon einige Jahre auf der Spur, schließlich jagt er einen über die gesamte Insel. Daher ging es nur langsam vorwärts, heute stand dann endlich das Final auf dem Plan.
Zuerst habe ich den "Ersatz" fast übersehen, auf den zweiten Blick konnte ich ihn dann aber doch finden und diesen Multi abschließen.

Allgemeiner Log: Als Festlandnordfriese habe ich es nicht ganz so weit nach Sylt, so alle zwei bis drei Jahre geht es dann auf die "Vorzeigeinsel", auch wenn ich persönlich den anderen drei Perlen im Wattenmeer den Vorzug gebe.

Das Wetter heute war durchgehend sonnig, die Temperaturen reichten von 7 Grad am Morgen bis zum Höchstwert mit 17 Grad. Mit zwei Akkus ausgestattet ging es von Morsum über Rantum nach Hörnum, dann zurück Richtung Westerland. Ohne die relativ kurze Anfahrt mit dem Zug waren es dann 9 Stunden und etwas über 89 Kilometer auf dem Tacho. Ganz habe ich es immer noch nicht geschafft, die Insel "aufzuräumen", aber es wird sich sicherlich außerhalb der größeren Touristenströme noch eine Gelegenheit finden, um die restlichen Caches Richtung zwischen Westerland und List aufzusuchen.

Grüße vom nordfriesischen Festland
T4T$

trouvé 02. avril 2022, 14:59 DieScouts trouvé la géocache

Schöne bärige Runde erfolgreich abgeschlossen.

trouvé 20. février 2022 WolfKK trouvé la géocache

In den letzten Tag mich mit dem Fahrrad und zu Fuß trotz Orkan und Regen die Insel erkundet. Dabei auch diesen netten deaktivierten Multi angegangen. Also ich heute nun an den Finalkoordinaten angekommen bin, habe ich dort in Abstimmung mit den Ownern eine Ersatzdose platziert.

TFTC Wolf

trouvé 13. juin 2021 mackflo trouvé la géocache

Diesen Multi absolvierten wir über ein paar Tage auf Sylt. Heute konnten wir das Finale noch aufsuchen. Die letzte Station konnten wir schon vorher virtuell lösen. Somit ging es heute direkt zum GZ und konnten die Dose schnell finden und somit am Abreisetag auf Sylt ☀️ uns ins Logbuch eintragen 📖🖋✅. Endlich mal wieder Sylt 🦐☀️🍸🏖🌊☔️. Wir kennen die Insel gut. Aber dieses Mal sind wir hier das erste mal Cachen. In Vorbereitung wurden auch fast alle Mysterys ❓gelöst. So ist das mackflo-Team 🧔🏻👱🏻‍♀️ auch hier vorbeigekommen. Leider ging die Woche viel zu schnell vorbei. Wir kommen wieder 🙂 Viele Grüße aus Mainz!

trouvé 02. août 2020, 15:32 team_GRLP trouvé la géocache

Siehe gc.com

👍 T4T$/DFDC! mausbln1991👍 Danke fürs legen, herführen, hegen und pflegen! 👍

Team GRLP (Hessen, 🇩🇪)

Signature items (discovery only please):  GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin: GW44X0

In: Maulwurf (GeoKret) 
Out: Nothing :-)

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)
   

trouvé 28. août 2019, 12:45 Wummelteam trouvé la géocache

Gut gefunden trotz hohem Muggelaufkommen

trouvé 27. juin 2018, 17:15 jobig trouvé la géocache

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC 158

trouvé 07. septembre 2017, 18:32 delete_136826 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 21. octobre 2023

trouvé 04. août 2017, 15:00 2raumteam trouvé la géocache

Station 1 spielt ja gleich in drei Caches eine Rolle...sind immer noch am grübeln, wer auf die Entfernungsangabe kam. Luftlinie ist das jedenfalls nicht..
Station 2 war uns auch ohne Koordinaten bekannt. Verwirrung stiftete bei uns Station 4. Wir verwendeten zunächst den Strassennamen, in welchem sich die Koordinaten befanden, landeten damit aber auf einem Privatgrundstück. Dann wohl doch den thematisch näherliegenden Strassennamen um die Ecke? Ja, damit wurden wir prompt fündig. DfdC!

trouvé 31. mai 2016 @strid trouvé la géocache

Ein weiterer sLachendnniger Urlaubstag auf Sylt, heute zusammen mit lisbeth31 in den Süden der Insel gefahren.
Was gibt es hier auf der Insel nur für Multis, die einen quer über die ganze Insel bringen. Aber man ist ja im Urlaub und hat Zeit. Für diesen Multi haben wir drei Tage gebraucht und es wurde jedes Verkehrmittel benutzt: Auto, Bus, Fahrrad. Heute konnten wir dann endlich die Finaldose finden.
Danke für diese schöne Idee.
TFTC, @strid

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. mars 2016, 15:30 Franka25 trouvé la géocache

Nach längerem suchen endlich gefunden.

Auch auf geocaching.com gellogt :)

 

TFTC

trouvé 29. décembre 2015 Team Osterhasl trouvé la géocache

[:D] [green][font=Comic Sans MS][i] Der Jahreswechsel auf Sylt...[/i][/green] [:D]

...stand auch dieses Jahr wieder auf dem Programm, zusammen mit Zwirbel59, Nobba, MiJo0409 und Miss Marple konnten wir so einige Tradis, Multis und Mysterys einsammeln. [:D][:P]

Nachdem alle nötigen Stationen abgeklappert waren, konnten wir mit den ermittelten Zahlen die Finalkoordinaten errechnen.
An den Finalkoords angekommen mussten wir erst mal ein wenig warten, bis sich die Muggels verzogen hatten. Die Zeit nutzten wir, um Willi zu füttern. Als dann die Luft rein war, konnten wir ungesehen zugreifen und uns im Logbuch verewigen.

LG, Team Osterhasl

trouvé 06. septembre 2014 martl trouvé la géocache

Gestern gelöst, dank der schnellen Ownerbestätigung machten wir uns heute mit dem Bus auf zum Finale, schade dass es hier nichts mehr mit dem Thema zu tun hat???

Trotzdem ein toller Cache.
In: Favpunkt.

TFTC
Martina (mit Josef)

trouvé 05. août 2014, 22:37 Micha Pe trouvé la géocache

511

Note 14. mars 2014 mausbln1991 a écrit une note

Cache Kontrolle durchgeführt, war aber alles bestens.

trouvé 09. février 2013 dellwo trouvé la géocache

3 Tage lang Urlaub auf Sylt! Da bin ich eine Menge rumgekommen, von Hörnum bis List. Das Wetter war gnädig, kein Regen und viel Sonnenschein bei Temperaturen um den Gefrierpunkt.

An Tag 2 war ich zusammen mit [url=http://www.geocaching.com/profile/?guid=80cdd3de-356f-4051-862c-2259e6008b16]Diddi*[/url] und [url=http://www.geocaching.com/profile/?guid=ffad6cd6-ed1e-4af6-a4a5-1446173d9bde]August und Dalmi[/url] unterwegs. Es ging von Westerland nach Hörnum und dann einmal nach Norden nach List.

Eine schöne Führung an Hand dieses netten Themas. Nur die D1 - Wertung kann ich bei so viel Strecke nicht verstehen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Projekt [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=78b49841-5660-4c34-bb07-f4387173b661]GC43VJR[/url] 5/14 -- 5/7

trouvé Recommandé 05. juillet 2012 LordNelson1954 trouvé la géocache

Bis zur letzten Station (der Weg ist das Ziel :-) ) sind wir gekommen, aber den Cache leider nicht...

Danke für die viele Mühe - toller Cache!

 

Note 17. juin 2012 mausbln1991 a écrit une note

Das Final wurde etwas verlegt, nun stört die Bauselle nicht mehr. Viel Spaß weiterhin.

pas trouvé 11. mai 2012 sally-wau n'a pas trouvé le géoacache

Schöne Runde über die ganze Insel. Immer noch Baustelle - Zaun am Mühlenweg wurde um 1 Feld mit Pfosten gekürzt - chache nicht mehr Da ?!

Note 27. avril 2012 mausbln1991 a écrit une note

Leider ist am Final nun eine BaustelleStirnrunzelnd

 

Bis das Final reaktiviert ist, kann per email an mich mit Foto und Nennung der Koords die Logerlaubnis eingeholt werden.
Viel Spaß weiterhin, denn " der Weg ist das Ziel ".

pas trouvé 27. avril 2012 Jule_Piet22 n'a pas trouvé le géoacache

Schöne Strecke! Allerdings wirklich echt ärgerlich, dass der Cache nicht fürs gemeine Fußvolk zugänglich ist. Da muss man mal den Standort überdenken!!!

trouvé 23. octobre 2011 hanomag_r19 trouvé la géocache

Herbsturlaub 2011 auf dieser schönen Insel :-)

nachdem man bereits den Norden, den Westen, den Osten der Insel besucht hatte, durfte der rest natürlich nicht fehlen :-)
Schade nur, das es für so einen schönen cache so ne kleine dose und eine nicht schöne ecke gewählt wurde

TFTC und viele Grüsse aus Schwalmtal am Niederrhein Hanomag_r19

trouvé 03. octobre 2011 speedy2011 trouvé la géocache

Die Final-KOs breits im Juli ermittelt.
Heute wollten wir dann die Finaldose heben.
Leider ist dort Baustelle und die Dose nicht auffindbar.

Nach Rücksprache mit dem Owner Logerlaubnis erhalten.
Danke dafür.

Note 23. août 2011 BiRaM a écrit une note

Wortwert ist die Summe der Buchstabenwerte ( A=1,..Z=26) eines Wortes.

Gruß aus Berlin

BRmotza

pas trouvé 23. août 2011 stoepselteam n'a pas trouvé le géoacache

Was soll ein "Wortwert" sein?

trouvé 17. août 2011 Hussel trouvé la géocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Der kleine Bär hat mich den ganzen Urlaub begleitet. Immer mal wieder eine Station besucht, gerätselt und gerechnet. Heute dann endlich das Final Döschen ganz fix in den Händen gehalten.

Vielen Dank für die kleine Inselführung und viele Grüße
Hussel

trouvé 01. août 2011 bb10 trouvé la géocache

DFDC

sagt das Team bb10

trouvé 17. juin 2011 Danger_1 trouvé la géocache

Cache gefunden, nachdem die Lösung schon letztes Jahr da war, dieses Jahr endlich gehoben.

TFTC 

trouvé 17. octobre 2010 syltyeti trouvé la géocache

Nach Vorarbeit mit Freunden (Couch-caching- wegen Schlechtwetter) heute bei Sonnenschein das Finale erledigt. Stationen waren alle nett! Größerer Cache wäre schön gewesen. Dfdsc. Anja-Ralf-Udo-Borgis

 

trouvé 29. septembre 2010 Zwerg Nase trouvé la géocache

Auf unserer letzten Runde auf der Insel waren ice13-333 und ich heute mit dem Fahrrad unterwegs.
Zu guter Letzt konnten wir während der Tage auch diesen Multi zusammen sammeln. Schade nur dass das Final so "unspektakulär" ausgefallen ist.

DfdD

#177 (Gesamt #1345)

trouvé 29. septembre 2010 ice13-333 trouvé la géocache

Zusammen mit Zwerg Nase nach der Radtour mit 1a-Hightech-Ferienhaus-Fahrrädern (uffz ächz) noch zur 4. Station und dem Final dieses Multis gefahren. Hätte mich auch über ne größere Dose am Final gefreut, aber der Rest war nett.

Log: 18:00

(GC#1528 Gesamt#1553 OC#410)

trouvé 24. septembre 2010 No Regrets trouvé la géocache


Nach und nach alle Stationen während unseres Urlaubes gefunden und heute dann den Cache gehoben.DFDC
NR

trouvé 24. septembre 2010 Penthesilea73 trouvé la géocache

Naja...dank des teilweise recht stürmischen Wetters war auch ein bissel I-net-Recherche dabei. Irgendwie mussten wir uns ja beschäftigen :angel:
Und wir haben uns auch erst irgendwie vertan und sind im Wald gelandet. Aber schlußendlich blieb er uns nicht verborgen.

dfdc, p73

trouvé 18. septembre 2010 M.ich.i trouvé la géocache

Juhu, mein erster Cache! War sehr schön und dank einiger Ortskenntnisse nicht zu schwer.

Der Cache hat viel Spaß und Lust auf mehr gemacht.

Am 18.09.10 um 14:45 Uhr als kekselchen gelogt, da ich mich an den Nick M.ich.i noch nicht gewöhnt habe ;)

trouvé 16. septembre 2010 delete_180631 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 04. novembre 2023

trouvé 13. août 2010 Drea&Vroni trouvé la géocache

Alles fing so gut an. Jeden Tag arbeiteten wir uns ein Stückchen näher zum Final vor, bis wir an Station 4 durch eine ganz blöden Fehler im Osterwald standen und uns echt dumm und dämlich gesucht haben und ein etwas haben wir auch geflucht( Warum muß man mitten im Wald, weit abgelegen von jeder Zivilisation nen Micro verstecken...langsam reichts....) als dann am Ende unserer Lust der Fehler doch noch aufgeklärt wurde. Die Koords eingegeben und siehe da: ohne schimpfen und fluchen ließ sich der Kleine finden.

Vielen Dank

Drea&Vroni

trouvé 13. août 2010 Polizei trouvé la géocache

Alle Aufgaben während des Aufenhaltes gelöst, so dass sich das Final vor uns auch nicht verstecken konnte.

Danke
Polizei

trouvé 30. juillet 2010 DMeisenkaiser trouvé la géocache

Kann mich meinen Vor-Findern nur anschließen - das Suchen der Stationen hat uns über den Urlaub begleitet und viel Spaß gemacht; aber der Final ist dem nicht würdig.
Die Dose ist innen völlig durchnässt.

Trotzdem Danke und Grüße nach Bärlin!
TFTC,
DMeisenkaiser
(Arne+Bent)

trouvé 12. avril 2010 BiRaM trouvé la géocache

Unsere #850, und dann ein FTF!

Prima Runde über die Insel, dank OC auch noch rechtzeitig davon erfahren. und "schnell" die Stationen abgefahren, stets mit einem Lächeln inunseren Gesichtern.

Man sieht mal wieder, dass man keinen digitalen Fotos trauen sollte. icon_smile_cool.gif


TNX4$

OpenCaching: (visit link)

[This entry was edited by BRmotza on Saturday, April 24, 2010 at 12:36:53 AM.]

trouvé 12. avril 2010 CarstaSylt trouvé la géocache

Trotz frühem Aufstehens und Heimvorteiles "nur" STF !

Eine schöne Runde über die ganze Insel, durch Kenntnis einiger Punkte konnte ich etwas abkürzen. Am Final ein paar Dornen, also aufpassen, sonst ist der gesamte Cache auch für Kinder und Rollstuhlfahrer bestens geeignet und empfehlenswert.

Das macht ja Lust auf die anderen Caches dieser Serie.

Schön, daß hier auf der Insel immer wieder neue Caches auch von Urlaubern entstehen.

 

TFTC

 

 

[Retour à la géocache]