Recherche de Waypoint : 

Logs pour Denkmal Werne-Holthausen    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 05. septembre 2015 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 23. mars 2014, 16:44 einfachlecker trouvé la géocache

Gefunden - toller Cache ;)

trouvé 23. septembre 2012 Angaho trouvé la géocache

Tolles Denkmal, Cache schnell gefunden.

 

LG aus Dortmund :-)

trouvé 17. août 2012 Zachy trouvé la géocache

Und wieder gut gefunden,macht echt spass. Gutes versteck zum üben Optimal! :-)

trouvé 17. juin 2012 Jochen58 trouvé la géocache

Mein erster Cache .... Yeah!!!!!

trouvé 26. mai 2012 VoWe trouvé la géocache

Nach der Erleuchtung durch den "Ka-Ching" wurden Arenque, Team Lauflöwe und ich auch hier noch fündig.

TFTC,

VoWe

trouvé 22. octobre 2011 Geotechniker trouvé la géocache

Hey mein erster Fund! *stolz wie oskar is*

Für meine Verhältnisse tolles Versteck. Allerdings ein wenig muggelig. Gefunden hab ichs heute Mittag, geloggt heute Abend.

Danke für den Cache.

TNLN

trouvé 11. août 2011 Fleisch mit Fleisch trouvé la géocache

Denk mal einer an - nettes Plätzchen!
Auf der Tour mit Pflanzenfresseresser diesen Schatz gefunden - hatte ja schon große Hoffnungen, als ich an der falschen Stelle eine RIESIGE Schatzkiste bergen wollte (ich hatte den Ausdruck der Beschreibung noch nicht gelesen...)
Danke

trouvé 27. juillet 2011 5ausWerne trouvé la géocache

Sehr schöner Cache. Auch für kleine Kinder zu finden. Mit dem Hinweis auf jedenfall. Auf den nächsten Finder wartet ein schoener Kinderschatz. Aber nur einer ! Die Dose ist wirklich sehr klein und flach. Vielleicht sollte die mal einer auswechseln ! Das Logbuch passt gar nicht rein. Ein Stift liegt auch nicht bei.

trouvé 19. mars 2011 Mystic72 trouvé la géocache

Auf dem Weg zu nem Event schnell mitgenommen.

TFTC

Mystic72

trouvé 08. mars 2011 tuxiholgi trouvé la géocache

trouvé 11. septembre 2010 unnacacher trouvé la géocache

Schöner Cache in interessantem Versteck.

Ich logge hier mal meine Caches aus Geocaching.com hier nach.

trouvé 25. août 2010 Drasi trouvé la géocache

trouvé 14. août 2010 rattenanja trouvé la géocache

Laughing ohne Hinweis gefunden! Neues Logbuch hinein gepackt um 16.50 rattenanja+ icefox+hund---- out- Traumfänger   in-Fussballtrikot-Magnet TFTCLaughing

trouvé 20. juin 2010 wolfsrudel-nrw trouvé la géocache

Heute Nachmittag bei schönem Juniwetter gefunden. TFTC Wolfsrudel-NRW In: Fußballkarte "Paule" Out: Muschel

Les images pour ce log :
Wölflinge mit SchatzWölflinge mit Schatz

trouvé 31. mai 2010 ThG trouvé la géocache

Nachdem mich die Arbeit nach Werne verschlagen hat, hier noch kurz vorbeigeschaut.

Danke sagt ThG.

trouvé 16. mai 2010 delete_147320 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 16. juillet 2020

trouvé 25. avril 2010 kelly trouvé la géocache

trouvé 08. septembre 2009 Land Of Lincoln trouvé la géocache

schöner kleiner Drive In,
die Dose konnte sich nicht lange verstecken.
08.0909
16:55PM
DfdC LandOfLincoln

[Retour à la géocache]