Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kampf gegen Mühlen    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

cerrado 12. agosto 2014 golferado has locked the cache

encuentran 09. septiembre 2012, 13:19 TeamAnDa ha encontrado el geocache

Lang ist es her!
Damals starteten wir mit geocaching! Nun haben wir uns mal auf OC registriert und wollen unseren Horizont erweitern!  ;)
Hoffe es ist OK, das wir unseren damaligen Log nun mit OC verknüpfen!

Gruß TeamAnDa

encuentran 08. septiembre 2012 Marco_Sonja ha encontrado el geocache

Ein schöner Ort und ein tolles Versteck.

Danke für´s Zeigen.

Marco_Sonja

encuentran 15. junio 2012 schledi99 ha encontrado el geocache

Auf unserer Geocachingradtour (http://www.gpsies.com/map.do?fileId=sifhqgxpyaoxctts) gefunden, gutes Versteckt. Stück ab vom Weg, Danke!

encuentran 17. enero 2012 kerawosa ha encontrado el geocache

Heute noch schnell im Anschluss von "1000 Funde und noch mehr" mitgenommen. Super Cachebehälter. Danke.Lachend

encuentran 07. agosto 2011 AL006 ha encontrado el geocache

Die Aussicht war klasse und wäre es nicht sooo windig gewesen
dann hätten wir uns gern etwas länger aufgehalt.

TFTC Team AL006

encuentran 19. abril 2011 schnüffler99 ha encontrado el geocache

Echt kniffliges Versteck. Muß man erst mal drauf kommen.Wir haben uns fast nen Wolf gesucht bis wir es endlich endeckt haben!!

encuentran 02. febrero 2011 KundeX-Team ha encontrado el geocache

beim 1. Versuch regnete es in Strömen, so dass man nichts erkennen konnte, auch eine Taschenlampe half da nicht. Heute war schöneres Wetter und die Dose war Ruck-zuck gefunden. TFTC sagt das KundeX-Team
Begleitet wurden wir von einigen Rehen, die es scheinbar sehr interessant fanden, was wir da tun!

encuentran 29. mayo 2010 sossi der ossi ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Tour mit dem Rad, wurde auch dieser interessanter Behälter entdeckt.
TFTC sagt sossi der ossi

encuentran 03. mayo 2010 andy111 ha encontrado el geocache

Hier bin ich doch in letzter Zeit öfter vorbei gekommen um nebenan mal nach dem rechten zu schauen. Diesmal konnte ich sogar selber loggen. Danke dafür.

 

 

andy111

 

[Volver a la lista de geocache]