Waypoint-zoeken: 

Logs van Heilix Blechle    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 26. augustus 2012 Seehasenpaar heeft een notitie geschreven

Da es schwer ist immer 2 Listings auf dem laufenden zu halten, ist hier Schluss.

Schaut auf

www.seehasenpaar.de/

dort findet ihr weitere infos.

Gruß

das Seehasenpaar

Gevonden 10. juni 2012, 21:00 Schatzforscher heeft de cache gevonden

Das Logbuch war wirklich nicht zu übersehen. Leider den Stift vergessen. Man braucht halt einen richtigen Stift.

Grüße
Schatzforscher

Opmerking 06. augustus 2011 Seehasenpaar heeft een notitie geschreven

 

Neue Formel, da Telefonzelle abgebaut wurde.

Geht zu den obigen Koordinaten , dort findet Ihr einen Briefkasten.

Um wieviel Uhr wird der Briefkasten geleert? Leerung Mo-Fr = X.00 Uhr, Sa = y.00 Uhr

N47 40470+ (X*Y) E 9 28519 + (X*Y)

Gevonden 27. juni 2010 DL3BZZ heeft de cache gevonden

#2517 27. Juni 2010 14:30 Uhr

Nach der Messe HAM-Radio noch ein paar Caches zum entspannen.
Es ist schön, wenn kaum Leute auf der Straße sind, so kann man ganz enspannt cachen.
Tolle Idee!
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

Gevonden 19. mei 2010 ZaphodBeeblebrox2 heeft de cache gevonden

Der Lösung der Frage war gleich gefunden, und scjhon gings ins Zielgebiet.

Dort ging es jedoch recht muggelig her, so daß ich zuerst anderen Erledigungen nachging. Etwas später dann hatte sich alles beruhigt, und ich konnte ungesehen loggen.

Danke, wieder ein ausgefallenes Logbuch vom Seehasenpaar.

Gevonden Aanbevolen 12. mei 2010 Dagobert2010 heeft de cache gevonden

Heilix-Blechle, was war denn das für ein verrückter Kurz-Multi Laughing. Auf dem Weg ins verlängerte Wochenende habe ich einen kurzen Halt eingelegt, die Finalkoordinaten ermittelt und schon stand ich da und konnte nur noch über diese verrückte Idee staunen Cool.
Wieder mal ein typischer Seehasen-Cache !!!

Herzlichen Dank für den Spaß
Dagobert2010

Gevonden 05. mei 2010 Die Steinschnüffler heeft de cache gevonden

Ja da hatten wir doch einen schönen Heimvorteil  :D  :D
gleich los und die StoNr. besorgt und in Windeseile weiter zur "Dose"......ja das ist ja mal wieder richtig geil, klasse gemacht!!!!!!


Vielen Dank für den Cache, den  ;)  ;)  ;) FTF  ;)  ;)  ;) und das leckere FTF Bier vom Owner
sagen

Die Steinschnüffler  8)

[Terug naar de cachebeschrijving]