Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Doppelter Nepomuk    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 06. August 2016 delete_122133 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. April 2016, 11:40 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Auf unserer Reise in Richtung Süden haben wir den Doppelten Nepomuk auch unter OC besucht.

TFTC

gefunden 01. Mai 2015 Ti1na hat den Geocache gefunden

Dank Hint und passgenauer Koordinaten fast sofort gefunden. Vielen Dank für's Legen und Pflegen und vor allem für die wirklich interessante Geschichte von dem und den zwei Nepomuks.

DFDC!

Ti1na & Christian

gefunden 18. Oktober 2013, 21:00 WolleD hat den Geocache gefunden

Auch der doppelte Nepomuk wurde auf unserer Tour durch die Oberpfalz heute von uns besucht. Das cachelein wurde schnell gefunden und in ein smilie auf meiner persönlichen Landkarte verwandelt.
Danke für den Cache sagt
WolleD

gefunden 16. Oktober 2013, 16:49 johnson79 hat den Geocache gefunden

Mein erster cache...kurz.nach der arbeit vorbeigefahren und beim zweiten mal Verlegensofort gefunden. Logbuch ist mit meinem eintrag voll.

gefunden 27. Mai 2012 Spio007 hat den Geocache gefunden

Schöne Figur.

Den Cache hab ich schon vor langer Zeit gefunden, aber bisher hier noch nicht geloggt.

Danke fürs herführen

Spio007

gefunden 06. Oktober 2011 Ilovegünther hat den Geocache gefunden

Gefunden. Einfaches Versteck. 1. Mio. mal dran vorbeigefahren, jetzt weiß ich endlich auch, dass da einer ist.

Hinweis 12. Juni 2011 fireboy54 hat eine Bemerkung geschrieben


Heute um 14:00 Uhr eine Cachekontrolle durchgeführt. Es ist alles in Ordnung. Der kleine liegt genau da wo ich ihn platziert habe.

Gruß Fireboy54

 

Hinweis 11. Juni 2011 Psybersavvy hat eine Bemerkung geschrieben

Wie auf GC bereits gelogged wurde dieser Cache wohl unabsichtlich zerstört.

gefunden 15. Juli 2010 POK10 hat den Geocache gefunden

Paar Meter entfernt geparkt, hingegangen, gefunden, eingetragen.

Schönes Versteck für Anfänger wie mich

Danke =)

gefunden 16. Mai 2010 Bajuwar hat den Geocache gefunden

16.05.2010 / 15:50 Uhr<br/><br/>Im Anschlu&#xDF; an den Multi-Cache Sch&#xF6;nsee mu&#xDF;te ich nat&#xFC;rlich hier auch noch kurz anhalten und den Nepomuk ansehen, bevor ich dann weiter zum n&#xE4;chsten Cache bei Stadlern ging. TFTC.<br/><br/>DC1TRX

gefunden 13. Mai 2010 SBJN hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund und FTF -TftC Cool

[Zurück zum Geocache]