Ricerca waypoint: 

Log per Ehinger Tor    trovata 35x non trovata 5x Nota 0x

non trovata 15. aprile 2023, 17:38 m_seni non ha trovato la geocache

Nichts gefunden. Leider wird der Ort wohl als Klo benutzt. Deshalb ist suchen hier keine Freude

non trovata 28. agosto 2022 rkschlotte non ha trovato la geocache

Mit dogesu als local organizing committee unterwegs in und um Ulm.

1. Webcam Ulm Olgastraße

2. AugenAuf UL1

3. Rafael Blumenstock

4. Ulmer Spätzle Virtual Reward

5. LoRaPark - Autarkes Hochbeet

6. Ulms längste Bank

7. Du bist aber ganz schön "Nano" ?!

8. Im Silberwald

9. 15. Türchen Mythen - Edition 2012

10. Auf Safari: Lebensbaum (Symbol)

11. Vom aussterben Bedroht

12. NU - 1008

13. Märchenwald

14. Bonus zum Cache "Märchenwald - die Erweiterung"

15. Bonus "Märchenwald"

16. Märchenwald - die Erweiterung

17. Bonus-Bonus zu den "Märchenwald" Caches

18. AugenAuf UL4

19. Ehinger Tor

Bis zur Abfahrt meines Zuges blieb noch ein wenig Zeit. Wir suchten hier ein Weilchen unter olfaktorisch erschwerten Bedingungen, fanden aber keine Dose. Vielleicht mag der Owner mal nach dem Rechten sehen?

rkschlotte

trovata 07. febbraio 2022, 14:34 Ottokar20 ha trovato la geocache

Cash 37

Habe heute Mittag danach geschaut und gleich mich  eingelogt

trovata 17. ottobre 2021, 12:30 Brandy_ ha trovato la geocache

Gefunden

trovata 17. ottobre 2021, 12:30 liebercache ha trovato la geocache

Danke dem Hinweis gut gefunden. TFTC

trovata 07. settembre 2021, 00:29 sakletare22 ha trovato la geocache

Leider ist diese tolle Location doch sehr den menschlichen Bedürfnissen ausgesetzt. Aber um etwas Wartezeit zu überbrücken, begann ich hier trotzdem ohne große Hoffnung mal mit der Suche, bei der die Vorlogs durchaus hilfreich waren. Ach, da ist es ja, das Döslein 🙌. Vielen Dank für den Cache!

trovata 21. agosto 2021, 09:10 GeoLog ha trovato la geocache

Hat etwas gedauert, aber dennoch gefunden. tftc!

trovata 02. marzo 2021, 18:12 js_tsro ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Cache-Runde in Ulm diesen Ehinger Tor-Cache erfolgreich be-/gesucht. Man darf nicht zu sehr auf das Spoilerbild verlassen. DFDC.

non trovata 07. luglio 2020, 10:05 Orangatangs non ha trovato la geocache

Nicht gefunden. Dachte durch den Fotohinweis schnell ans Ziel zu kommen...

non trovata 03. luglio 2020, 15:54 ekorren non ha trovato la geocache

Leider auch nichts gefunden. Schade.

non trovata 29. ottobre 2019, 22:05 Rex68 non ha trovato la geocache

Leider trotz Hinweis und Spoilerbild nicht gefunden. Offensichtlich blind

trovata 30. settembre 2019, 11:51 elinka86 ha trovato la geocache

Kann das sein? Drei Jahre kein Log? Aber das Dösle war gut zu finden und alles ist in Ordnung.

TftC elinka86

trovata 17. agosto 2017, 19:49 *Eichhörnle* ha trovato la geocache

Heute auf der Suche nach einem anderen Cache hier vorbeikommen.
Dabei hab ich nochmal nachgeschaut und das Dösle sofort gefunden.
Die Koordinaten zeigen aber wohl auf das falsche Tor.

DanCACHEön und Grüße vom
*Eichhörnle*

trovata 30. agosto 2014, 09:29 kruemelhuepfer ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Runde durch Ulm und Neu-Ulm habe ich das Ehinger Tor besucht und mich dabei auf die Suche nach dem Dösle gemacht.
Danke sagt kruemelhuepfer.

trovata 20. maggio 2014, 21:05 mawe777 ha trovato la geocache

Mawe777

Einfach und gut

trovata 19. maggio 2014, 23:00 diePACCs ha trovato la geocache

Ein kleiner Erfolg des heutigen Tages, nachdem ich bei den Groundspeaks mit 2:5 in Rückstand geraten war. Danke fürs Verstecken!

trovata 03. maggio 2014, 16:30 Ulm five-0 ha trovato la geocache

Guuuuutes Versteck!

TftC

trovata 03. maggio 2014, 16:29 Möörschweinchen ha trovato la geocache

Oh jeeee, hab ich lang gebraucht, um den cache zu finden

Zwinkernd

aber echt gut.....

Danke ULM five-0 fürs mitsuchen...

 

TFTC

 

trovata 07. marzo 2014 makuli ha trovato la geocache

Zusammen mit Tinkus schnell gefunden und zugegriffen.
TFTC

trovata 07. marzo 2014, 14:21 Tinkus ha trovato la geocache

Dank Hint schnell gefunden.

TFTC! #27 @14:21

trovata 10. gennaio 2014, 19:19 Blutsturm187 ha trovato la geocache

Super Sache! Hat mich gleich an einen anderen Cache an einem anderen Tor in der bayrischen Schwesterstadt erinnert!  :) TFTC!

trovata 14. settembre 2013 die5h ha trovato la geocache

Mit CaBaUlm schnell gefunden. Schöner Ort, nur die Luft ist echt...

trovata 14. settembre 2013, 12:02 CaBaUlm ha trovato la geocache

CaBaUlm danke für den Cache. Macht fast Stinki Konkurrenz.
TfTc

14. September 2013 12:02
#3

trovata 28. ottobre 2012 hansundgrete ha trovato la geocache

wie oft wir hier schon vorbeigefahren sind, können wir sicher nicht mehr bestimmen. da wir heute die nahegelengene letterbox absolviert haben, noch kurz hier vorbeigeschlendert und die dose in aller ruhe bergen können. bei den momentanen temperaturen kein wunder...

danke für's herführen.

gruesse von hans&grete

trovata 03. ottobre 2012 brummsocke ha trovato la geocache

Hier sind wir schon so oft mit dem Auto vorbeigefahren. Heute mal extra angehalten und den Cache gesucht und gesucht. Die Gegend war nicht ganz  muggelfrei, daher mussten wir Zeitweise warten. Zum Schluss aber doch gefunden, ohne aufzufallen. Leider riecht es hier stark nach Toilette. Überrascht

LG brummsocke

trovata 04. agosto 2012 mabe ha trovato la geocache

mit 2 Freunden zusammen gehoben - ein nettes Versteck, wir mussten allerdings ein wenig warten bis wir ungestört suchen und heben konnten. tftc

trovata 23. giugno 2012 goof390 ha trovato la geocache

na wenigstens geht ein tor in ulm heute in der frühe. eine dose die zu finden war und das ganz ohne absturzgefahr Zunge raus.

danke fürs herlocken und zeigen.

grüße aus franken goof390

trovata 10. giugno 2012 The Buffer & Son ha trovato la geocache

Toller Cache in schöner Umgebung!

Danke für den Tollen Cache.

Hatten heute kleine Verstärkung dabei!

trovata 11. aprile 2012 wiwocasi ha trovato la geocache

Schon so oft hier vorbeigefahren. Heute gab es eine gute Gelegenheit anzuhalten und mal nachzusehen. Und siehe da: die Dose ist noch da!

TFTC, wiwocasi

trovata 01. novembre 2011 Taddel ha trovato la geocache

Gefunden & geloggt!Lächelnd

Teddy raus und Aufkleber vom Technikmuseum Sinsheim reinZunge raus

trovata 08. aprile 2011 Geo-Gekkos ha trovato la geocache

Gefunden & geloggt!

Out: Bleistift

In: Teddy

TFTC

GeoGekkos

trovata 21. settembre 2010 der_Grillfreund ha trovato la geocache

bei einem Kurzaufenthalt in Ulm sicher gefunden.

 

TFTC

trovata 02. agosto 2010 kickstarter ha trovato la geocache

Heute bei etwas Nieselregen gelogged

Danke für den Cache Kickstarter 

trovata 21. luglio 2010 Schwabenchaos ha trovato la geocache

heute nach feierabend geloggt

TFTCLaughing

trovata 03. luglio 2010 bbloxx ha trovato la geocache

Während des Deutschlandspiels auf dem Nachhauseweg geloggt... Völlig muggelfrei ;-)

trovata 12. giugno 2010 wolf_1962 ha trovato la geocache

Wir sind Neulinge beim Geocaching und haben diesen kleinen Cache zum Einstieg ausprobiert und auch gefunden. Ein klein wenig mussten wir schon suchen... Respekt wenn man ihn schon vom Fahrrad aus sehen kann!

Gruß Wolf

trovata 24. maggio 2010 dogesu ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg konnte ich diese Dose fast vom Fahrrad aus erreichen.

TFTC  Dogesu

 

trovata 18. maggio 2010 das fundbüro ha trovato la geocache

schnell an einem interessanten ort gefunden tftc sagt das fundbüro

trovata 18. maggio 2010 hochfa ha trovato la geocache

Cool FTF Cool um 12:25 Uhr

Das schöne an OC ist - noch? - , daß man auch noch eine halbe Stunde verstreihen lassen kann um als erster anzukommen. Cool

 

War gerade nich so viel los. Und so konnte die Suche schnell zum Erfolg geführt werden.

 

TFTC Holger

trovata 06. maggio 2010 MrMicha_MissSusi ha trovato la geocache

got it fast. T4TC MrMicha_MissSusi

[Ritorna al listing della geocache]