Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wiener Jugendstil - (LP)    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Juni 2010 tweetykojote hat den Geocache gefunden

beiGC schon lange geloggt nun auch hier eingetragen

 

tftc tweetykojote 

gefunden 21. Mai 2010 guenti hat den Geocache gefunden

bereits am 19.10.2009 gefunden .... tftnc guenti

gefunden 10. Dezember 2009 Robbie13 hat den Geocache gefunden

Mit toyosaurus leicht gefunden.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

gefunden 17. November 2009 landabschreiter hat den Geocache gefunden

Im dunkeln mit männlicher Verstärkung an den Waggons entlang geschlichen und die Box wurde rasch gefunden.

gefunden 23. Oktober 2009 Termite2712 hat den Geocache gefunden

WOW! Das nenne ich wirklich einen lost place!
Wir fanden auch eine legale Zufahrt, die uns (war im Team mit abrasax und Mr. Mausbiber unterwegs) bis auf ca. 300 m zu Cachelocation brachte.
TFTC!
Termite2712

gefunden 23. Oktober 2009 Mausbiber hat den Geocache gefunden

gemeinsam mit abrasax und termite angegangen. ein sehr schöner lost place der anderen art. irgendwie vielen mir immer diese horror filme ein.... [:D]
out: tb-spiegelei
TFTC
lg die mausbiber
susanna & heinz

gefunden 30. September 2009 Wesi 122 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit ltreb gehoben.
Toller Lost Place, aber in der Nacht möchte ich dort nicht sein.

TFTC Wesi

[Zurück zum Geocache]