Recherche de Waypoint : 

Logs pour Felsencache    trouvé 7x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 10. juin 2013, 08:20 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

pas trouvé 13. novembre 2011 umu2 n'a pas trouvé le géoacache

Ob das Herbstlaub hinderte oder unser Gerätchen (Garmin Navin) ? Wir sind blutige Anfänger- und hofften auf den ersten Fund. Blieb uns versagt. Vielleicht ist der Schatz ja gar nicht mehr am Ort ? Gibt es von jemandem einen Hinweis ? Uns ging es ein wenig so wie Sonnenfrau am Anfang...Hmm. Vielen Dank !

trouvé 05. mars 2011 Kapelle trouvé la géocache

Super gut versteckt, unser erster Family-Cache Tag. Wir sind alle begeistert!! Helau

trouvé 15. octobre 2010 Hörnix trouvé la géocache

Im Anschluß nach "Räuber-Schatz" auch diesen Cache geborgen und eingetragen.

IN: OBI-Marke Out: Nix Smile

 DANKE

trouvé 08. août 2010 Lamima trouvé la géocache

Trotz enormer Abweichung (keine Angst, das lag heute an meinem Gerätin Kombination mit dem Wetter) gefunden.

 

TFTC

 

Lamima

trouvé 04. août 2010 delete_170436 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

trouvé 15. juin 2010 frausonne trouvé la géocache

Embarassed mist, da hatte Frau Sonne beim letzten Mal nicht nur Tomaten auf den Augen sonder wohl auch krumme Finger beim loggen. Das hat mir dann doch keine Ruhe gelassen und habe deshalb heute Abend meine Joggingrunde in die Gegend verlegt und ... zack, nach kurzem Suchen direkt gefunden. War leider kein Stift drin, deshalb: out: --- in: bringe beim nächsten Mal einen Stift mit. Wink

trouvé 14. juin 2010 Selvaggio trouvé la géocache

CoolCoolCoolFTFCoolCoolCool
(frausonne hat wohl versehentlich einen Found statt einem DNF geloggt)

Dies war nun also schon der zweite Cache von Thomas_und_Bettina, bei dem ich mich als Erster im Logbuch verewigen konnte. Will denn niemand diese Caches suchen!?

Durch den Not Found meines Vorgängers etwas verunsichert, dachte  ich unnötig kompliziert, dabei ist es gar nicht so schwer. Nur die Lage bzw. Position der Box ist etwas ungewöhnlich...

Danke fürs Verstecken!

Gruß,
Selvaggio

TNLNSL

pas trouvé 05. juin 2010 frausonne n'a pas trouvé le géoacache

Haben leider nach etwa 1,5 h Suche aufgeben müssen und keinen Schatz gefunden.Frown Hat aber trotzdem viel Spaß gemachtLaughing und wir sínd viel geklettert und haben 100 Felsspalten seziert.

Wir kommen wieder und suchen weiter!

  Coordonnées :  N 50° 06.362' E 008° 13.483'

trouvé 18. septembre 2005 GJCaesar trouvé la géocache

Found it today, right after The Pirates Leg. The cache is in good condition.

Thank you very much.

In: Revolver
Out: Post-It-notes, Horror pictures

[Retour à la géocache]