Waypoint-zoeken: 

Logs van [archiviert] Schlangenweg    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 10. mei 2016 Schlappentiger has archived the cache

Gevonden 30. september 2012 Hackstock heeft de cache gevonden

Den Bonus, im Zuge des Hauptcaches schnell finden und loggen können.
Jetzt weiß ich auch warum er Schlangenweg heißt .

DFDC!

Gevonden 11. september 2012, 16:20 Lady Mila heeft de cache gevonden

Während des Caches "Auf Schuster's Rappen" wurde dieser mit eingesammelt. Leider zwang ein starker Regenguss zum Abbruch. So musste das Beenden dieses Caches auf einen neuen Termin verschoben werden.

TFTC
Lady Mila

Gevonden 12. juni 2010 EM80 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und eine schöne Abwechslung im Rahmen des "Auf Schusters Rappen"-Multis.

Gevonden 29. mei 2010 dg7nct heeft de cache gevonden

BETATEST!

Auf Schusters Rappen unterwegs gewesen, so war auch der Schlangenweg zusammen mit Mark E.86 und Cachedog Zensi zum Testen an der Reihe.

Auch hier waren die Koordinaten exakt und der Kleine war dank üblicher Tarnung ebenfalls rasch auszumachen!

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi!

[Terug naar de cachebeschrijving]