Waypoint-zoeken: 

Logs van Schöne Aussicht!    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 16. augustus 2010 Max 03 heeft de cache gevonden

Gestern auf der Festlandtour hier kurz inne gehalten und den Blick schweifen lassen ;-)

Gevonden 13. augustus 2010 apfelmaus heeft de cache gevonden

Das Ziel einer abendlichen Radtour. Danach noch einen wunderschönen Sonnenuntergang bewundert. TFTC apfelmaus #1925

Gevonden 08. augustus 2010 Hein Blöd heeft de cache gevonden

Kleine Cache und Wartungsrunde über Fehmarn gemacht.
Dieser war auch dabei.
T4TC

Gevonden 05. augustus 2010 Die4Pfadis heeft de cache gevonden

 

#37

Danke für den Cash

No Trade

Gut Pfad wünschen
Die 4 Pfadis

 

Gevonden 26. juli 2010 kaa19 heeft de cache gevonden

Hier die schöne Aussicht genossen.Unsere Koords wollten uns etwas falsch schicken, aber von hinter der Hecke kam schnell ein Ruf: " Da nicht", wir waren wohl nicht die ersten, die das falsche Objekt favorisierten.(im Team mit caching steppi und wampi)

TFTC

kaa19 Wink

Gevonden 30. juni 2010 Shawni Cache heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt, aber auch so schnell ärger bekommen mit den Besitzern der Bootswinde, an der der Cache versteckt war. Nach Absprache mi tden  Eigentümern den Cache verlegt auf die andere Strassenseite. Sucht an was "Blauen". Ich das er noch länger erhalten bleibt. TFTC sagt Shawni Cache

Gevonden 30. juni 2010 ihcsu heeft de cache gevonden

Oh Mann, die Besitzerin des Privatgeländes was not amused. Cache von Shawni Cache verlegt...ihcsu :-((

Gevonden 29. mei 2010 Schwabenstreich heeft de cache gevonden

Vielen Dank fürs herlocken. Schöner Platz für eine Pause.
DFDC

[Terug naar de cachebeschrijving]