Waypoint search: 

Log entries for Fund 04    Found 5x Not found 4x Note 2x

OC-Team Archived 30 July 2017 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Not found 30 July 2017, 15:16 BennoBeta did not find the geoacache

Mit 3 Leuten leider nicht gefunden, Schade...

Not found 30 July 2017, 15:14 Team Briskeby did not find the geoacache

Leider nicht zu finden.

Not found 21 August 2016, 18:30 Gala & Co. did not find the geoacache

Not found 24 August 2013 Kaiser did not find the geoacache

Leider nicht gefunden. Schade

Note 31 July 2012 biboleck30 wrote a note

Laut GC-Listing möglicherweise nicht. In Natur ist jedoch schon noch was zu finden.

Note 23 May 2012 following wrote a note

Laut GC-Listing ist hier nichts mehr zu finden: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC29DJV

Found 22 April 2011 HeiDi211 found the geocache

Auf einem kleinen Spaziergang gut gefunden. TFTC.

Found 07 November 2010 Penthesilea73 found the geocache

Diesen konnte ich um 16:21 loggen. Schnell undgut gefunden. Ein Muggel-Paar war unterweg, aber ich war als Pilzsammler getarnt. :-)

dfdc, p73

Found 29 August 2010 Kutterratte found the geocache

Grüne Verschlusskappe ist sichtbar 19.00 Uhr 28.08.2010

Found 06 July 2010 Muskratmarie found the geocache

 CoolOC-FTF!!!Cool

Auf einer Abendspazierrunde haben wir diesen Waldweg entdeckt. Meine drei Cache-Lehrlinge haben diesen Art von Cacheversteck und -behälter zum ersten Mal gesehen. Es hat Spaß gemacht - und nebenbei gab es einen OC-Zufallsfund.
TFTC sagen Muskratmarie & Die 3 Ladies

Found 04 July 2010, 14:00 timoleague found the geocache

Hier konnten wir relativ schnell dank des Hint fündig werden, im Gegensatz zu den beiden Nachbarcaches des Owners.

Dort haben wir fast eine Stunde gesucht und nichts gefunden.

Da wir keine Lust hatten den halben Wald umzupflügen, haben wir es uns dann lieber bei Kaffee und Kuchen im nahen Restaurant gemütlich gemacht.

Man muß ja nicht jeden Cache machen.

Danke für´s Verstecken

 

timoleague

[Back to the geocache listing]