Waypoint-zoeken: 

Logs van "Unter" Strom    Gevonden 32x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 22. maart 2020 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 22. februari 2020 mic@ has disabled the cache

Den Logs hier und auf geocaching.com (GC29EFB) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (22.03.2020) keine Wartung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 15. februari 2020, 15:45 Entdecker_innen heeft de cache gevonden

Waren in der Nähe und haben hier kurz halt gemacht. Konnte schnell gefunden werden. Die Logbücher/Zettel sind etwas verwahrlost, der letzte Zettel auch fast wieder voll.
Trotzdem danke für den Cache,
die 5 Entdecker_innen

Gevonden 04. oktober 2019 Beegees67 heeft de cache gevonden

Tuesday, 23 July 2019 - Nordrhein-Westfalen, Germany

Bei einer Radtour mit hochsommerlichen Temperaturen über 30°C Richtung Heiden den Cache "Unter" Strom angeradelt und gefunden. Danke an den Owner "the-catch-cracks" für das Herlocken und Zeigen der Heidener/Borkener Umgebung, sowie das Legen, Hegen und Pflegen des Caches. DFDC-TFTC.

Gevonden 18. mei 2016 onkeleule heeft de cache gevonden

Heute war ich auf dem Weg nach Borken zu einer plattdeutschen Stadtführung. Da ich noch etwas Zeit hatte, machte ich einen kleinen Schlenker zu diesem Cache.

Gevonden 02. april 2016, 14:06 samantha53669 heeft de cache gevonden

Ein bisschen Suchen und dann ziemlich schnell gefunden

TFTC
Samantha53668 und fighterofdark

Gevonden 09. augustus 2015, 09:46 jogimx94 heeft de cache gevonden

Gevonden 09. augustus 2015, 09:44 Geodäsie heeft de cache gevonden

Das Buch ist leider voll. Schöne grüße aus dem West Münsterland.

Gevonden 20. juli 2015 elmofant heeft de cache gevonden

Das Objekt der Begierde konnte nach kurzer Suche gefunden

und das Logbuch signierrt werden.

Ich danke den owner fürs legen und pflegen der caches; DfdC

Gevonden 12. mei 2015, 17:18 fighterofdark heeft de cache gevonden

gesucht, und schnell gefunden.
Vielen dank fürs Verstecken.

Gevonden 22. december 2014, 21:30 Sterlet heeft de cache gevonden

Gefunden :)

Gevonden 02. maart 2014, 11:18 SuMa2403 heeft de cache gevonden

Yeah gut gefunden

Gevonden 15. december 2013, 17:35 RW71 heeft de cache gevonden

Schönes Versteck, doch trotzdem blieb er nicht lange verborgen. DFDC

Gevonden 20. april 2013 *JoWi* heeft de cache gevonden

Mit den gleiche Daten nachgeloggt, mit welchen ich auche bei geocaching.com geloggt hatte.

 

Danke für das legen der Dose sagt

*JoWi*

Gevonden 09. oktober 2012 Landschildkroete heeft de cache gevonden

Auf gemeinsamer Radrunde mit Polyesterkittel hier vorbeigekommen und zugegriffen.
Danke und nette Grüße,
Landschildkroete

Gevonden 18. augustus 2012 die zwei Fragezeichen KA heeft de cache gevonden

Achtung Brennesselgefahr Zunge raus

Super Cache trotz vieler MUGGEL problemlos gefunden von den kurzen Hosen mal abgesehen auaaaaaaa Weinend

Gevonden 16. maart 2012 reneboh heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Balla Balla-Multi diesen quasi als Warm-up im vorbeifahren gefahrlos mitgenommen. :)

Danke für den Cache

Gevonden 10. maart 2012 Zeus_ heeft de cache gevonden

Zusammen mit OnkelM auf Cachetour. Hier waren wir schnell fündig geworden.
Heute im Team: Sabrina, Brigitte, Fabian, Patrick, Marcel, Matthias, Andreas & Akiro

Gevonden 19. februari 2012 möweninsel heeft de cache gevonden

Hier wird nachgeloggt, da wir nun immer öfters auf diese Plattform schauen, müssen auch hier ein paar Smileys her.

Lieben Gruß und DfdC von Möweninsel

Gevonden 18. december 2011 skogtrollen heeft de cache gevonden

Der 1. cache....

Gevonden 06. november 2011 tuxD heeft de cache gevonden

Gerade hatten CacheMitKutsch und ich noch gemütlich abgehangen, fanden wir das Döschen gut bei null.

Merci fürs Döschen [^]!
tux69

Gevonden 13. oktober 2011 nur_1_joerg heeft de cache gevonden

Hallo,

ich bin gerade am Schauen, welche meiner gefundenen Caches auch auf Opencaching zu finden sind. Deswegen erfolgt der Log hier "ein wenig" später. Danke für den Cache sagen

Joerg&Joerg

Gevonden 24. augustus 2011 rolandforchrist heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Gevonden 22. augustus 2011 Moevv heeft de cache gevonden

schnell gefunden

TFTC

Moevv

Gevonden 18. augustus 2011 Slini11 heeft de cache gevonden

Gut gefunden.

Danke,

Slini11

Gevonden 15. juli 2011 salonue heeft de cache gevonden

Auf einer Skatetour schnell gefunden.

Viele Grüße aus Nürnberg!

TFTC

Gevonden 10. juli 2011 3malKnoedel heeft de cache gevonden

Auch hier war ich schon mal. Dafür darf ich dann auch hier ein Häkchen machen.

Siehe Log auf GC.

TFTC sagen 3malKnoedel

Gevonden 10. april 2011 Skyraider heeft de cache gevonden

Bei einer gemütlichen Radtour gehoben.

Gruß Skyraider

Gevonden 13. maart 2011 monty_2001 heeft de cache gevonden

TFTC Monty_2001

Gevonden 28. augustus 2010 A-Team_Reken heeft de cache gevonden

TFTC, das A-Team aus Reken...

Gevonden 22. augustus 2010 Team WoGa heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Runde als ersten Cache gefunden

Gevonden 28. juli 2010 fade2blade heeft de cache gevonden

Heute bei schönen Wetter und angenehmen Temperaturen eine 35 km Runde durch Heiden gedreht um ein paar Dosen zu cachen icon_smile_cool.gif
Dieses war eine Station davon. Dieses Döschen um 18:45 schnell gefunden.

DFDC fade2blade

# 325 #

Gevonden 06. juni 2010 frenocomio heeft de cache gevonden

Kleiner Umweg auf der Fahrt zum Baecker

TFTC

Gevonden 03. juni 2010 Schatzfan heeft de cache gevonden

  New coordinates:  N 51° 50.235' E 006° 54.172', moved by 218 meters

Opmerking 30. mei 2010 the-catch-cracks heeft een notitie geschreven

Hoffe der Cach gefällt euch. 

Haben uns viel Mühe dabei gegeben.  

lg the-catch-cracks

  Original coordinates:  N 51° 50.125' E 006° 54.103'

[Terug naar de cachebeschrijving]