Recherche de Waypoint : 

Logs pour Plasma Pause II: Schnipp, Schnapp    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 18. mars 2011 cartman57 trouvé la géocache

Erst gepuzzelt dann gesucht und zügtg gefunden.

DFDC Viele Grüsse aus NF von Malies und Thomas

trouvé 15. janvier 2011 Lyssi trouvé la géocache

Das Puzzle hat Frau Lyssi eines Abends schnell gelöst, wegen der Wetterlage musste die Bergung der Dose angesichts des "nicht wintertauglich"-Attributes aber bis heute warten. In der Finalgegend angekommen war uns dann ziemlich schnell klar, wo sich der Behälter verstecken muss. Um 13:20 Uhr geborgen und dann auf zu Nummer III. Danke sagen, Lysann & Falk no trade

trouvé 03. octobre 2010 DieApomatiker trouvé la géocache

Schönes kleines Rätsel, dass schnell gelöst werden konnte. Die größere Herausforderung waren die Garagenmuggel, aber dank Hint war die Dose schnell gefunden.

TFTC Die Apomatiker

trouvé 07. septembre 2010 grosserbauer trouvé la géocache

Das Puzzle is ne schöne Idee. Das Versteck hat mir aber beim ersten Teil deutlich besser gefallen. Und den Hinweis mit den Handschuhen hatte ich leider nicht gelesen, die wären schon gut gewesen... Hab aber trotzdem nen TB dagelassen :-) Viele Grüße, grosserbauer

trouvé 29. août 2010 kHaosGOtt trouvé la géocache

(Gefunden zusammen mit EmmaNull.)
Vor den vielen Sonntagsfahr...spazierern muss man sich hier ordentlich in 8 nehmen. Den Cache mussten wir ganz schön einkreisen, dank des Hints hat's gut geklappt!
TFTC, khaosgott.

trouvé 25. août 2010 SchwarzerSpecht trouvé la géocache

[blue]Tja, die Bastelei war schnell erledigt, also los gings. Aber die Koordinaten liegen ziemlich off, auch in einer Art LP, bewacht von Nachbar-Muggels. Beinahe wäre ich da rein... Ohne Hint wohl nur sehr schwer zu finden. Danke fürs Verstecken und 3 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url][/blue]

trouvé 22. juin 2010 delete_119586 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 12. octobre 2020

trouvé 20. juin 2010 WenKanS trouvé la géocache

Plasma Pause II, in einer Muggelpause gehoben und wieder versteckt. Zu schnell! Eben gemerkt, dass wir die Nummer vergessen haben. Danke von den WenKanS die nochmal vorbeifahren. :-)

trouvé 16. juin 2010 irek17 trouvé la géocache

Nachdem die Puzzlearbeit erledigt war, wurde das schöne, lauschige Plätzchen aufgesucht. Danke und viele Grüße.

Irek - no trade

trouvé 10. juin 2010 cala trouvé la géocache

Kleine Bastelarbeit am Abend und schon war das Puzzle komplett.

Heute Vormittag ist Carsten mal schnell mit vorbeigefahren und hat sogar was gefunden. [:)]

Vielen Dank sagen
Carsten, Katrin und die Zwerge

[Retour à la géocache]