Ricerca waypoint: 

Log per Schnaitsee/Garting - Windpark    trovata 3x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team bloccata 23. gennaio 2017 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Nota 16. febbraio 2013 Mr and Mrs KoHi ha scritto una nota

Liebe Geocacher und Geocacherinnen,

nun ist der Cache bereits zum zweiten Mal verschwunden Stirnrunzelnd

Da ich es aufgrund meines Studiums nicht mehr regelmäßig schaffe den Cache zu betreuen/erneuern, muss ich ihn archivieren.

Vielen Dank für die schönen Post!

Mr KoHi

trovata 26. febbraio 2011 mohnstollen ha trovato la geocache

Bei herrlichem Wetter konnte sich das Döschen nicht lange vor uns verstecken.

Danke fürs herlocken.

3,5 Sterne bei GC Vote.

Danke sagen kleine Blume & mohnstollen

trovata 08. agosto 2010 novofoto ha trovato la geocache

Heute diese schöne Lokalität -inklusive Cache- aufgesucht. Die Aufgaben war schnell erledigt und so ging es flott zum Cacherversteck. Dank Hint und keinerlei Muggels waren die Dinge, die getan werden mussten, zügig "abgearbeitet".
TFTH
novofoto

trovata 27. giugno 2010 Tharandter ha trovato la geocache

Das Panorama ist der absolute Wahnsinn! Cool
Ich glaube hier muss ich mal bei Föhn rauf und die Kamera einpacken.
Der Cache ist auch gut gemacht und war ohne Probleme zu finden.
Merkwürdig dass ich tatsächlich noch zweiter war und das nach nun doch schon 2 Wochen.

[Ritorna al listing della geocache]