Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bahnhofsbrücke    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

cerrado 17. diciembre 2015 Spike05de has locked the cache

encuentran 24. junio 2011 Isar-12 ha encontrado el geocache

Log siehe Geocaching.com

encuentran 22. enero 2011 Schwabenchaos ha encontrado el geocache

heute schnell gefunden

DFDC

encuentran 02. octubre 2010 MrMicha_MissSusi ha encontrado el geocache

Got it. T4TC Mr&Miss

encuentran 12. septiembre 2010 Lantauri ha encontrado el geocache

Heute bei unserer Radtour durch Neu-Ulm gefunden...
und da war dann noch der durchbretterne Güterzug mit dem ohrenbetäubenden
Lärm ;-)
Danke für`s Verstecken.
Viele Grüße Team Minyagon

encuentran 30. agosto 2010 Menges ha encontrado el geocache

encuentran 30. julio 2010 krisch ha encontrado el geocache

Juppi, seit diesem Cach bin ich offiziell kein muggel mehr. hab meinen ersten cach gefunden. war ok, nur tagsüber bei etwas gutem wetter is viel betrieb!

encuentran 21. julio 2010 dogesu ha encontrado el geocache

Bei meinem ersten Besuch waren hier einfach zu viele Fussball-Muggels auf dem Weg zur "Leichenschau". Heute habe ich das Dösle gleich gefunden.

TFTC Dogesu

encuentran 08. julio 2010 kickstarter ha encontrado el geocache

Auch ohne hint schnell gefunden

TFTC Kickstarter

encuentran 04. julio 2010 das fundbüro ha encontrado el geocache

schneller fund ...... tftc sagt das fundbüro

encuentran 26. junio 2010 hochfa ha encontrado el geocache

Zwei mal mußte ich schon an dem Dösle vorbeifahren weil die Fußballer gespielt haben, aber Heute war hier ruhig.

TFTC

encuentran 20. junio 2010 glueOf42 ha encontrado el geocache

foxBC und ich haben hier festgestellt, dass es immer etwas gibt, über das eine Brücke gebaut ist. Dann haben wir die Dose gefunden. Falls fox die Dose wirklich verloren hätte, hätte ich sogar noch Ersatz im Auto gehabt. Aber aber glücklicherweise nicht nötig.
t4tc

[Volver a la lista de geocache]