Recherche de Waypoint : 

Logs pour Magdeburger Muttereiche    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 15. juillet 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert und auch nicht mehr ersetzt wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 20. mai 2015 roma1983 n'a pas trouvé le géoacache

Leider war hier auch nach einer Suche von mehr als einer halben Stunde mit vier Augen nichts zu finden. Schade

trouvé 21. septembre 2012 schufra trouvé la géocache

Dieser war schnell gefunden und geloggt.
Danke sagt Schufra

trouvé 11. septembre 2012, 10:35 ITRECKS trouvé la géocache

An der Eisenbahnbrücke waren größere Bauarbeiten zugange. Nachdem ich sicher sein konnte, hier unbeobachtet suchen zu können (und im Vertrauen auf die Wirksamkeit meiner "Woodland"-Tarnklamotten), konnte ich die Dose aus dem richtigen Blickwinkel fix erkennen.
Liebe Grüße aus dem Harz und danke für den Cache
ITRECKS
Fund um 10:35h
(Nixreinundnixraus)

trouvé 12. juillet 2011 scrap trouvé la géocache

von den Bauarbeiten nicht entmutigen lassen.

der Obelisk liegt um, aber der Cache ist noch da

trouvé 27. février 2011 Phinder trouvé la géocache

Ein bischen gesucht und gefunden.

trouvé 03. décembre 2010 firlefranz trouvé la géocache

Wer lesen kann (oder einfach seinem GPS folgt ist klar im Vorteil)! Nachdem alle Eichen untersucht waren war die Box schnell gefunden. Danke für den Cache und die interessante Geschichte dieses Ortes!

Grüße
firlefranz

trouvé 13. septembre 2010 Ettat trouvé la géocache

Den Ort kannte ich aus Veranstaltungen zur Vorbereitung auf die Jugendweihe. Nun ja, das ist schon einige Jahre her, aber heute war der Ort streng bewacht von Mückengarden. Ich hatte aber vorher schon an Verhütung gedacht, und konnte loggen ohne dass mein Blut mißbraucht wurde.
Danke an Sax von Ettat für diesen interessanten Cache.

trouvé 06. septembre 2010 sinistarlb trouvé la géocache

Das Versteck war schnell ausgemacht. Schade, dass der Baum nicht mehr steht. Solche großen alten Bäume haben doch immer was Imposantes.

TFTC
sinistarlb

trouvé 29. juillet 2010 docstade trouvé la géocache

diesen geschichtsträchtigen ort wollte ich auch besuchen, der gz war schnell gefunden, die suche der dose dauerte eine kleine weile, dann konnte ich mich im logbuch eintragen - danke fürs zeigen!

trouvé 05. juillet 2010 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Dieser Cache stellte den Startpunkt meiner heutigen Montagsgeocachingtour dar. Zun&#xE4;chst folgte ich der Cacherautobahn zu dem gelben Markierungsrohr, das jemand schon unfachm&#xE4;nnisch ge&#xF6;ffnet hat und es nicht wieder zu bekam. Aber dort war der Cache nicht. Ein paar Meter weiter f&#xFC;hrte dann aber ein schon etwas breiterer Pfad direkt zur sch&#xF6;nen gro&#xDF;en Dose.<br/>Die Baufahrzeuge waren heute in voller Aktion, da wird wohl eine extra Stra&#xDF;e bis fast direkt zum Cache angelegt. Ich h&#xE4;tte sicher die Schippe des Erdverstreuers um die Ohren gekriegt, wenn er bemerkt h&#xE4;tte, da&#xDF; ich direkt auf seinem frisch ges&#xE4;hten Rasen geparkt habe. Aber von Rasen ist da noch nichts zu sehen und wenn es nicht bald regnet, dann wird das wohl auch nix werden. <br/>Danke f&#xFC;r die erfreulich gro&#xDF;e Dose!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha!

trouvé 04. juin 2010 MayBe trouvé la géocache

#1698 - 14.55 Uhr - 1/12

Boah, was für eine Hitze heute zum Feierabend! Das Auto war richtig schön aufgeheizt und so wählte ich einen schattigen Parkplatz und spazierte auf einem schmalen Pfad durch den kühlen Wald. Nur auf den letzten Metern musste ich in die "Pferdespur" wechseln, was aber auch kein Problem darstellte. Der Gedenkstein, dem Schmierfinken ein Gesicht verpasst haben, ist ja nicht zu übersehen. Wenige Schritte weiter dann, entdeckte ich die Box einszweifix in ihrem schönen Versteck. Ein schönes ruhiges Plätzchen, hat mir richtig gut gefallen! [:D]

Danke an sax76.
LG MayBe

[Retour à la géocache]