Recherche de Waypoint : 

Logs pour Liesel    trouvé 42x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 12. février 2018 dogesu a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC2BJFQ) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trouvé 29. août 2017, 18:29 greenhorn16 trouvé la géocache

Und
Um das Ganze rund zu machen, schreibe in diesen Log auf der Überfahrt mit der Liesel. Eine schöne nostalgische Fahrt.
Fährmann hol über!

gefunden am 29. August 2017

trouvé 15. août 2017 Supertommy56 trouvé la géocache

Da wir gerade in der Gegend waren, beschlossen wir Liesel auch noch zu besuchen. Hier war heute nicht viel los und so konnten wir ohne Problem suchen, finden und loggen.

Danke fürs Legen und Gruß - supertommy56 & Azubine aus Paderborn.

trouvé 06. juillet 2017 freewillis trouvé la géocache

Hier bin ich schon mal gestanden. Damals war Hochwasser, obwohl der Platz der Dose trockenen Fußes erreichbar war, war keine Dose zu finden.

Heute war es hier dank des vorhergehenden Regenschauers fast menschenleer. Auch von den sonst zahlreich vorhandenen Gänsen zeigte sich nur eine einzige.

So ließ ich die wenigen Passagiere der Liesel von dannen ziehen und trug mich muggelfrei ins Logbuch ein.

DFDC, MPLC, TFTC, TFG, BVDC

freewillis

trouvé 13. juin 2017, 23:58 Thai-TukTuk trouvé la géocache

Gut gefunden
Gruss aus der Schweiz

trouvé 28. octobre 2016 Linde trouvé la géocache

Liesel war leider schon im Winterschlaf, den Cach konnten wir aber trotzdem finden.

Danke und Grüße aus MV sagt Team Linde 876

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. août 2016 goof390 trouvé la géocache

wollte sowieso auf die andere seite und da bietet sich dieser geheimtip natürlich an. zum
glück mit dem mtb unterwegs und das nimmt der fährmann auch mit. das herlockdösle natürlich
auch noch erfolgreich abzeichnen können. danke für den kurztrip auf dem wasser.
schön das diese dose auf auf oc zu finden ist.
dfdc mit grüßen aus dem frankenland goof390

Les images pour ce log :
überfahrt mit der lieselüberfahrt mit der liesel


Dernière modification le 04. septembre 2016

trouvé 02. août 2016, 16:41 Hypersomie trouvé la géocache

Heute beginne ich, Opencaching zu testen und starte erst einmal damit, einige bereits gefundene Dosen zu loggen.

Besten Dank für den Cache!

trouvé 23. juillet 2016 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

Fund #6965 am 23.07.2016 um 12:28
Auf dem Weg zum Mega-Event war das die erste Dose - ca. 100 m vom zukuenftigen Schlafplatz entfernt icon_smile.gif
TFTC

trouvé 23. juillet 2016 dogs4walk trouvé la géocache

Nach der Überfahrt mit der Liesel gefunden.

trouvé 22. juillet 2016 M7880 trouvé la géocache

Mit 00M ging es nach dem Event noch etwas cachen [:)]
Dieser hier konnte problemlos gefunden und geloggt werden.
#2392, TftC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. mai 2016, 13:01 NeuerSucher trouvé la géocache

Habe das Teil bei schönem Wetter leicht gefunden.Vielen Dank

trouvé 09. avril 2016, 22:14 kerdir trouvé la géocache

Wir haben diesen cache gefunden am 29.06.2013 und auf gc geloggt. Da wir schon seit 2012 hier angemeldet sind, aber erst jetzt wieder daran dachten. Wollen wir so nach und nach alle auch hier gelisteten caches als gefunden logen.
Wir logen mit aktuellem datum und schreiben das datum vom fundlog hier mit dazu.
Fals ein Owner probleme damit hat soll er sich bitte Melden

trouvé 29. août 2015 KSFMS trouvé la géocache

Bereits am 29.08.2015 gefunden und bei GC geloggt. Heute nun auch hier mein Eintrag. Vielen Dank nochmals!

trouvé 22. mai 2015 TomSam trouvé la géocache

Liesel war heute leider defekt, also mussten wir laufen.

Tftc

TomSam´s Vater

trouvé 18. mars 2015 Red Lighthouse trouvé la géocache

Auf kleiner Gassi-Runde am frühen Morgen mit dem Cachehund

diese Dose schnell gefunden und gelogt.

TFTC aus Westfalen Red Lighthouse


trouvé 16. novembre 2014, 15:20 ColleIsarco trouvé la géocache

Irgenwie ist der Tag anders gelaufen als geplant. Der Regen am Morgen hat meine Fahrradtour erfolgreich verhindert. Als dann am Nachmittag der Himmel aufklärte, war es schon fast zu spät, um eine größere Runde zu drehen. Aber dann bin doch los und es hat sich gelohnt. Auch weil ich hierhin gelockt wurde und mir mal das Deutsche Eck aus einer eher ungewohnten Perspektive angeschaut habe.

Das Döschen konnte schnell und unbeobachtet von Muggeln gehoben werden.

 

TFTC

trouvé 12. novembre 2014, 18:41 jensemann86 trouvé la géocache

TFTC an diesem schönen Punkt

trouvé 23. octobre 2014, 06:15 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Frühmorgens durfte ich diesen "ungestört" heben.

T4TC

trouvé 03. mai 2014, 15:11 Geondalf trouvé la géocache

Tolle Location mit gutem Ausblick.
TFTC

trouvé 25. avril 2014 CADS11 trouvé la géocache

Gute Aussicht auf "gegenüber".

Die Dose war gut zu finden.Schöne Aussich

Danke an Zenobit für den Cache sagt
CADS11

trouvé 26. janvier 2014, 11:57 leosoph trouvé la géocache

Lieben Gruß aus Lützel

trouvé 07. juillet 2013, 21:56 DerSteph trouvé la géocache

Vor langer Zeit gefunden :)

Vielen Dank und Gruß an den Owner!

trouvé 30. juin 2013 Vyrembi trouvé la géocache

Diesen Cache heite noch besucht, eine tolle Überfahrt die ich hier erleben durfte


Danke für die Logfreigabe

trouvé 30. juin 2013 Superbärle trouvé la géocache

Ich habe gerade entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching gelistet ist. Hier der Originallog von damals von GC.com:

Der Sonntag ist angebrochen des Projekt Eck Das "Team Viernberg" ging an Bord. AnGeL86, Halalischa und VASA2010 und ich gehörten auf "La Paloma" zur Mannschaft. Die Sandsucher und Brummelbären unterstützten uns zusätzlich.
Die lange Schiffsreise versüßten wir uns mit kalten getränken leckerem Eis und einigen Rätseln die wir lösen mußten um die Heimreise wieder antreten zu können. Mit Maßstab und schlimmen Rechen aufgaben mußten wir uns auch noch herumschlagen. Hatten aber einen 1er Joker dabei..... und ruck zuck war es ausgerechnet.
Ein Fotoshooting wurde an dieser und jener Stelle noch gemacht um die jeweilgen Caches loggen zu können. diese folgen) Die Antworten wurden für unser Team schon gesendet.


[center] [size=4]Vielen Dank für das tolle Wochenende in der Pfalz.
Viele Grüße aus BaWü und TFTC

[blue]Super[/blue][red]bärle[/red][/size][/center]

trouvé 30. juin 2013 D1k74 trouvé la géocache

Heute meinte es die Sonne mit uns aber mal richtig gut Passend zum letzten Event wir besuchten vorher noch die/das Liesel schön das nicht alles abgeschafft wird und man diesen Transport genießen kann.

Danke für den Cache
[b][i][green]Claudi und Eik[/green][/i][/b]

trouvé 30. juin 2013 Darmstaedter trouvé la géocache

Dies war der letzte Koblenz-Cache heute. Nach der Project Eck Schifffahrt musste einfach noch ein Tradi eingesammelt werden. Von der Frau mit den tollen lila Haaren verfolgt gingen wir vom Event-Schiff aus zur Fähre... Da hatten wohl nicht nur wir diesen Gedanken. Oder es gab jede Menge Cacher, die auf dem Campingplatz übernachtet haben: Die Schlange vor der Fähre war so lang, dass wir erst mit der dritten Fuhre mitkamen. Wir durften dafür beim Warten ein tolles TB-Tatoo fotographieren. Zwischendurch lockte das Schnellboot mit ca. 15? pro Person und Viertelstunde, aber niemand wollte das machen. Wir boten 5? für eine kurze Überfahrt. Darauf ging er nicht ein. Und als dann schließlich doch ein Pärchen zum vollen Preis fahren wollte, sagte der Bedienstete, dass er nur ab drei Personen fahren dürfe! Argh... So viel Geschäftsuntüchtigkeit muss bestraft werden [:(!].

Schließlich ergatterten wir (Darmstädter + Droelfzehn) Liesel-Plätze und blieben gleich auf der gegenüberliegenden Seite sitzen und machten brav unser Foto. Da wollte der Kapitän auch nicht mehr den vollen Fahrpreis nehmen.

Ich weiß nicht, warum die Dose nicht hängen bleiben konnte oder ein paar Meter umgesiedelt wurde. In Köln beim Mega hat das auch geklappt - und manche Cacher (nicht Owner) haben die vollen Dosen dabei gewartet. Etwas mehr Vertrauen in die Gemeinschaft... [:)]

Fazit: Wir haben mit der ganzen Wartezeit hin und zurück eine Dreiviertelstunde benötigt.

Danke für die Fotologmöglichkeit,
Darmstädter #2418/164

trouvé 30. juin 2013 Droelfzehn trouvé la géocache

Nach der Abschluß-Dampferfahrt vom Megaevent auf dem Weg zum Auto schnell nochmal die Liesel mitgenommen. - Ok, schnell ist Ansichtssache... :-D

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht!!!

Bis bald im Wald
Droelfzehn

Les images pour ce log :
Auf der Liesel, mit Blick zum EckAuf der Liesel, mit Blick zum Eck

trouvé 29. juin 2013 *Neo* trouvé la géocache

Während des Mega´s auch ein Photo gemacht. Die Liesel war sogar gerade unterwegs.

TFTC
Team Chihuahua

trouvé 29. juin 2013 squirrel42 trouvé la géocache

Am Rande des Mega-Events per Folotlog (siehe Groundspeak) absolviert und natürlich auch einmal mit Liesel rübergeschippert...

 

TFTC

squirrel42

trouvé 28. juin 2013 Moselengel76 trouvé la géocache

Bei unserer Tour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

trouvé 02. mai 2013 effendies trouvé la géocache

Sicher und schnell gefunden.

 

TftC.

trouvé 08. avril 2013 berniegt trouvé la géocache

Nach der Arbeit bin ich mit Muggle Fred hier vorbei gekommen. Das Döschen war schnell gefunden, das Loggen war dann nur noch reine Formsache.
TFTC

trouvé 29. septembre 2012, 13:35 matopen trouvé la géocache

Das liebe ich am Geocaching. Ich hätte sonst niemals die Liesel beansprucht!
Als die nächste Fuhre mit Passagieren an Bord war, konnte ich sofort zugreifen.
Seltsamerweise war kein Logbuch vorhanden!!!
Ich habe mal einen Streifen für 20 Einträge da gelassen...
Danke für den Tipp mit der Liesel und Gruß aus Bielefeld.

#588

trouvé 17. octobre 2011 ansgras trouvé la géocache

Auf kleiner abendlicher Runde schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

TFTC,

ansgras

trouvé 10. juillet 2011 Koblenzer trouvé la géocache

Cache auf dem Weg zur BUGA per Liesel gefunden um 11:06 Uhr! Danke für den Cache!

trouvé 15. juin 2011 ManniK trouvé la géocache

Dieser Cache war für uns die Anregung zu einem Alternativ-Zugang zur BuGa. Also erstmal die Dose gesucht und schnell gefunden und dann eine Überfahrt gemacht.
Danke fürs Zeigen sagt ManniK

trouvé 04. juin 2011 MH18 trouvé la géocache

Gut gefunden und anschließend mit der Liesel übergesetzt

trouvé 30. janvier 2011 Lilifan trouvé la géocache

Beim langen Lauf mal kurz vorbeigeschaut
TFTC

trouvé 05. janvier 2011 Rhönbussard trouvé la géocache

Bevor Liesel in den nächsten Tagen in den Fluten versinkt noch geloggt. TFTC

trouvé 08. décembre 2010 lanasana trouvé la géocache

Das Schiff ist uns als 'Schängelcher' sehr wohl bekannt. Sehr oft sehen wir es und haben es gesehen, wie es von der einen zur anderen Seite schippert. Allerdings mitgefahren ist Frau lanasana noch nie. Auch heute standen die Chancen schlecht, denn die Liesel hat - wie immer - Winterpause. Mal gespannt, ob sie zur Buga ihren Betrieb wieder aufnehmen darf. Wir finden zumindest sie gehört schon fast ins Stadtbild. Vielen Dank für den Cache an diesem Ort
Liebe Grüße lanasana

trouvé 20. août 2010 Mapau trouvé la géocache

Heute nach dem Training fürs Drachenbootrennen zusammen mit Frilani und 4xstone gelogged. Schnell gefunden.
Danke für den Cache
Mapau

trouvé 30. juillet 2010 koboldine02 trouvé la géocache

Im Dunkeln schnell gefunden trotz Muggel.

DFDC

[Retour à la géocache]