Ricerca waypoint: 

Log per Das Vogelhaus im Licht    trovata 4x non trovata 2x Nota 1x

Nota 01. luglio 2011 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2BXZC) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

non trovata 29. maggio 2011 KölscheBären non ha trovato la geocache

Heute hier auch im zweiten Anlauf nicht fündig geworden.

Liegt hier noch ein Cache?

Die Wege sahen heute so aus als wäre gerade frisch Mulch dort verstreut worden und einige Baumstümpfe lassen auf erst kürzlich stattgefundene Holzfällerarbeiten schließen. Zudem waren einige Zuwege zum Baum mit Haus gesperrt. Vielleicht ist ja der Cache den Mitarbeitern der Stadt zum Opfer gefallen.

Würden uns freuen, wenn eine Cachekontrolle stattfinden würde.

non trovata 22. maggio 2011 isismana non ha trovato la geocache

Wir haben den Cache leider nicht gefunden :o(

trovata 08. agosto 2010 Tym&Struppy ha trovato la geocache

schnell gefunden, schöner kleiner spaziergang im park :o)

trovata 03. agosto 2010 high67 ha trovato la geocache

Heute um 13 Uhr gefunden.Warum sind Logbücher nicht doppelt so breit? :)  Nichts getauscht,aber das Versteck noch etwas mehr getarnt,weil es sehr schnell zu finden war.

trovata 23. luglio 2010 Laprell-Bande ha trovato la geocache

Hallo,

 war unser erster Cache. Wir hatten riesen Spaß.

trovata 19. luglio 2010 ahuga ha trovato la geocache

Tadaaaaaaa!!!!! FTF !!!!!

Die Gelegenheit genutzt und mit Frauchen einen Spaziergang in dem Park gemacht. Sie hat dann auch den Cache gefunden, weil sie unbedingt das mit den 12 Schritten machen wollte.

Schöner Park, danke fürs zeigen.

Nix getauscht

Btw. der Cache ist tiptop in Ordnung.

TFTC

Aguha

[Ritorna al listing della geocache]