Waypoint-zoeken: 

Logs van Daumen hoch !    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 27. juni 2018, 12:52 geopinguine heeft de cache gevonden

Nach mehreren anläufen dann doch endlich 'gefunden'. Oder eher erreicht;)

Gevonden 12. februari 2014 squadra5 heeft de cache gevonden

Den haben wir als Kletterer glaube ich schon vier-fünf mal "gefunden", werden jetzt als Geocacher mal wieder rauf gehen :-))

thx

Gevonden 27. mei 2011 JOJEVA heeft de cache gevonden

Mit Christian heut auch mal wieder hier gewesen. Der Daumen war schnell erstiegen, hat Spaß gemacht.Danke.

TFTC,JOJEVA

Niet gevonden 20. maart 2011 tornado-jack heeft de cache niet gevonden

Auf dem Weg Cache gesucht und nicht gefunden. Man sollte vielleicht erwähnen, das eine Kletterausrüstung notwendig ist!!! Ein Kletterer hat uns erzählt, wo der Cache zu finden ist. Wir geben nicht auf und kommen wieder.

Sorry, habe gerade den Hinweis gefunden, dass Kletterausrüstung notwendig ist. Sind halt noch nicht so lange dabei und üben noch.

Gevonden 29. augustus 2010 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Das Platzieren der Pilotschnur dauerte länger als das Rauf und Runter mit drei Personen. Das Gelände selber ist uns noch gut bekannt, lagen oder liegen hier doch auch einige andere Caches.Blinkies zusammen mit DreiD, Twente123 und MKW

Gevonden 07. mei 2010 Team Riker heeft de cache gevonden

STF im neuen Logbuch :)

Danke fürs zeigen, leider war das Wetter nicht so gut - sonst hätten wir uns da mehr umgesehen.

Grüße aus dem Siegerland

3/4 Team Riker

[Terug naar de cachebeschrijving]