Waypoint-zoeken: 

Logs van Zwei Brücken    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 25. februari 2017, 15:20 CachinGonzo heeft de cache gevonden

Sehr cool...

Es war mein erster Cache!

Ohne die Hinweise und Beschreibung des Eigentümers hätte ich vermutlich ganz woanders gesucht.
Letztlich war es aber kein Problem und es handelt sich um einen schönen Cache. Danke 

Gevonden 21. januari 2017, 18:10 ledueck heeft de cache gevonden

Bei den heutigen Witterungsverhältnissen war das gar nicht mal so leicht und die 2,5 T Wertung leicht untertrieben.
Es war sehr glatt und rutschig am Eingang und später, Richtung Cache richtig kalt. Dafür gibt es aber um diese Jahreszeit keinerlei Getier dort und so konnten wir an diesem dunklen Ort "tiermuggelfrei" loggen.
Schöne Idee und mal was anderes.

👣 Danke für den Cache 👣

Gruß
ledueck

Gevonden 19. maart 2016 geobio456 heeft de cache gevonden

Wir haben ihn heute Nacht gesucht und gefunden. Kann ich nur weiterempfehlen. TFTC

Gevonden 06. januari 2014, 14:15 Die Muggelbande heeft de cache gevonden

Super versteckt. Hat uns sehr viel Spaß diesen zu suchen. Vielen Dank!

Gevonden 14. april 2012 storc heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Tradirunde alleine im Fuldaer Umland gefunden. Als ich mich von der anderen Seite näherte fiel mir schon eine interessante Location auf. Als ich mich dann dem Nullpunkt näherte war klar, wo ich hin musste.
Allerdings müsste das doch dann ein Multi sein, oder?
Danke fürs Herlocken.

Gevonden 01. oktober 2011 Gnom heeft de cache gevonden

Mit julien85 heute auch diesen Cache gesucht und gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

Gevonden 01. oktober 2011 Indianer007 heeft de cache gevonden

Down Under erfolgreich absolviert. Danke.

Gevonden 01. oktober 2011 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Mit Gnom ein bisschen in der Gegend um Fulda unterwegs gewesen und den ein oder anderen Cache mitgenommen.

Gevonden 10. augustus 2011 ghostwriter heeft de cache gevonden

...ja ja die 60..... so kanns einem gehen wenn man nicht die Augen offenhält.
Also den ganzen Weg zurück und Augen auf.

Gefunden!

TFTC

Gevonden 04. juli 2011 Försterliesel heeft de cache gevonden

War mit Pecunia und Kids unterwegs. Hat uns sehr viel Spaß gemacht; trotz Dunkelheit, Spinnen usw.

Gevonden 04. juli 2011 pecunia heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache - hat den Kids Spaß gemacht und sogar unser Cachedog hat sich hineingewagt. Dieser Cache war heute unser krönender Abschluß.

Lachend

Gevonden 13. september 2010 TaDaRhön heeft de cache gevonden

Der war lustig;)

DfdC

Gevonden 01. september 2010 hotelzulu heeft de cache gevonden

Im Team hier beim zweiten Versuch zum Ziel gekommen. Nach gerade eingenommenen Mittagsmahl mit Bier in der Wiesenmühle war das gebückte Gehen schon seeeeeeehr anstrengend.....

TFTC sagt der Heinz hier ohne Maskottchen

Gevonden 09. augustus 2010 Hedinn heeft de cache gevonden

Gevonden 09. augustus 2010, 00:40 Dichtung heeft de cache gevonden

- glitschiger Eingang

- Schnecken

- tropfendes Wasser von der Decke

- Dunkelheit

- Spinnweben

also alles in allem- ein rundherum gelungener Cache...

Herzlichen Dank ;-)

Gevonden 22. mei 2010 Uhrheber heeft de cache gevonden

Schließe mich Gartentaucher an. Nachwuchscacher verpennt? Als sie den Cache heben war, gab es erst mal ein Fläschchen! Danach konnte ich Finden und Logen gehen.

Gevonden 22. mei 2010 gartentaucher heeft de cache gevonden

War das wieder kompliziert. Mit umgeschnalltem Kind vor dem Bauch war der Eingang für mich leider zu glitschig. Also haben wir einen Abstecher zum anderen Ende gemacht, aber das war der Einstieg noch schwieriger. Letztendlich wurde der Cache dann nacheinander bezwungen. Der Nachwuchscacher hätte ja doch wieder nur alles verpennt. Tongue out

Gevonden 25. april 2010 Die Schnatzis heeft de cache gevonden

Wegen kurzfristiger Blindheit (vielleicht war die Taschenlampe zu schwach) nicht sofort gefunden, aber dann doch noch.
Gutes Versteck! Danke für den witzigen Cache an interessanter Location!

Gevonden Aanbevolen 28. februari 2010 Anonyme_Laeufer heeft de cache gevonden

Bereits auf GC geloggt:

 Dank Hinweis den Cache nach Durchlaufen und auf dem Rückweg gefunden. Solche Caches mag ich.TFTC

Gevonden 27. februari 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

Dumm, dass es den Hint zweimal gibt. So mussten wir zum Telefonjoker greifen.

Gevonden 27. februari 2010 tt-diver76 heeft de cache gevonden

Gesucht wie die Weltmeister und eigentlich keine Lust mehr gehabt, aber Aldokyl gab nicht auf und der TJ half dann auch noch.
tftc Jan

Gevonden 27. februari 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

Danke für den Cache.

[Terug naar de cachebeschrijving]