Ricerca waypoint: 

Log per Wo die Bäume stehen    trovata 6x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 08. giugno 2013, 13:15 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 18. ottobre 2012 Schollfan ha trovato la geocache

Auf meiner kleinen Runde am Nachmittag auch diesen kurzen Multi absolviert - nettes Versteck!

TFTC

Nota 18. luglio 2011 Team Brot ha scritto una nota

Der Multi muss leider pausieren. Uns fehlt Stage 1. Jugendliche Wandalen haben das Bäumchen abgebrochen und das wichtige Schild entwendet. Nach einer kurzen Sommerpause gehts im August hoffentlich weiter.

Bis dahin viel Glück beim Suchen anderer Caches.

Chilli vom Team Brot

trovata 02. ottobre 2010 Aldokyl ha trovato la geocache

Ich liebe kurze Multis.
Danke für den Cache.

trovata 13. settembre 2010 TaDaRhön ha trovato la geocache

Warum hab ich die Dose beim ersten Mal nicht gesehen?

Betriebsblindheit lässt grüßen;)

DfdC

trovata 03. giugno 2010 Uhrheber ha trovato la geocache

Erst nach etwas Schauen und Fummeln gefunden.

trovata 03. giugno 2010 gartentaucher ha trovato la geocache

Erst dumm in die Gegend geguckt, dann aber doch problemlos gefunden. Aua.

trovata 25. aprile 2010 Anonyme_Laeufer ha trovato la geocache

Bereit auf GC seit längerem geloggt:
 
Nachdem er beim letzten Mal nicht mehr da war (Genau diese Stelle hatten wir damals gedacht, ist ideal für den Cache), heute schnell und problemlos gefunden.

Immer wieder schön diese Aussicht von hier.

Danke

[Ritorna al listing della geocache]