Recherche de Waypoint : 

Logs pour Brücken in Krefeld #1    trouvé 44x pas trouvé 0x Note 4x

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 20.649' E 006° 39.764', déplacé vers 16 mètre

disponible 01. janvier 2022, 18:00 dieSchluempfe a maintenu la géocache

Zum Neuen Jahr hat die Brücke ihre Dose wieder.
Happy Hunting.

Note 09. novembre 2021 dieSchluempfe a écrit une note

Gerade gelesen das noch bis mindestens Dezember die Arbeiten andauern werden.

temporairement non disponible 08. mars 2021 dieSchluempfe a désactivé la géocache

Es ist soweit:
Die alte Hafenbrücke wird saniert.

Während der gesamten Bauphase ist zur Verhütung von Unfällen kein Cache Behälter vor Ort.

Voraussichtlich kann Ende September hier wieder gesucht werden.

https://hafenzeitung.de/drehbruecke-im-krefelder-hafen-wird-saniert
[Archiv Belegexemplar: https://drive.google.com/file/d/12sQR2MNekx7_NVzhxRtHNNGAT249E-Hy/view?usp=sharing]

The time has come:
The old harbor bridge is being renovated.

During the entire construction phase, no cache container will be on site to prevent accidents.

It is expected that you can search here again at the end of September.

disponible 26. avril 2020 dieSchluempfe a maintenu la géocache

temporairement non disponible 11. décembre 2019 dieSchluempfe a désactivé la géocache

Mal sehen wie es hier weiter geht. Leider ist die Dose mal wieder verschwunden.

disponible 30. mai 2019 dieSchluempfe a maintenu la géocache

Neue Dose! Happy Hunting!

temporairement non disponible 12. mai 2019 dieSchluempfe a désactivé la géocache

Die Dose wurde leider gestohlen.

disponible 28. septembre 2018 dieSchluempfe a maintenu la géocache

Neues Logbuch in der Dose.

temporairement non disponible 25. septembre 2018 dieSchluempfe a désactivé la géocache

Dose rein geholt.

disponible 09. août 2018 dieSchluempfe a maintenu la géocache

Neue Dose neues Logbuch.

Happy Hunting.

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 08. août 2018, 22:00 dieSchluempfe a désactivé la géocache

Die defekte Dose reingeholt.

trouvé 04. avril 2018, 21:32 Kretsche76 trouvé la géocache

4. April 2018        16:30
Auch an dieser Brücke konnten wir schnell fündig werden.
Wir konnten das Logbuch Muggelfrei signieren.
Danke fürs legen und pflegen 👍

trouvé 20. mars 2018 Carolus10 trouvé la géocache

Das nenne ich mal ein Klasse Versteck im Herzen der Krefelder Industrie! Lächelnd Eine solche Brücke habe ich auch noch nicht gesehen, die in beide Richtungen befahrbar ist, aber nur ein Wagen passt durch. Überrascht Tftc!

trouvé 28. mars 2017 soramo trouvé la géocache

Da ich auf dem Weg zu meinem geschäftlichen Termin in der Nähe weniger Stau hatte als befürchtet, konnte ich vor diesem hier noch einen schnellen Fund machen. Danke fürs Legen und Pflegen!

trouvé 13. février 2017 niceday trouvé la géocache


Sehr schöne Brücke. Gutes Versteck.

Konnte hier den Sonnenuntergang beobachten und dabei problemlos loggen.
Vielen Dank für das legen und pflegen des Caches 
Have a niceday

 

Am 17.07.17 nachgeloggt

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 16. novembre 2016, 10:00 mrfuw771 trouvé la géocache

Tolle Dose in tollem Versteck, solche Caches finde ich immer gut. TB hinterlassen. Die Koordinaten bei Opencaching weichen bei mir aber stark von den von GC ab. Ist das Absicht oder hatte mein Handy nen miesen Tag. DFDC

trouvé 31. juillet 2016, 10:56 NorLie trouvé la géocache

Muggel frei eingelogt

31. Juli 2016 10:56

Danke für das legen und pflegen der Dose

:-D

Grüße aus Krefeld senden
NORBERT & LILIA

trouvé 26. octobre 2015, 22:17 Kaiserswerther trouvé la géocache

Diesen cache habe ich bereits bei GC geloggt. Heute habe ich bemerkt, dass es ihn auch hier gibt. Deshalb hole ich hier das log nach.

Ich danke dieSchluempfe für das Legen und Pflegen dieses Caches.

"Senk ju for se kesch "



__.__.__.__.__.__..............\\///
_._._._._._._._._._............( ô ô )
___________________ooO-(..)-Ooo_____

_K_|_A_|_I_|_S_ |_E_ |_R_|_S_|_W_|_E_|_R_|_T_|_H_|_E_|_R_


Danke für die Dose - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron

trouvé 07. août 2015, 12:00 Die Wokers trouvé la géocache

Was für ein herrlicher Sonnentag. Trotz Sonnencreme sehen wir jetzt jedoch aus wie zu heiß gebratene Truthähne
Zuerst waren wir auf der falschen Seite - haben dann jedoch zum Glück den Hint gelesen .
Dann ging es auch recht schnell. Die Idee, eine Batterie hier zu hinterlegen, finden wir extrem dämlich. War macht so etwas? Das mit dem Schnaps ist jedoch - wie wir finden - ulkig . Leider bereits leer gewesen .
Ein interessanter Platz mit interessanter Geschichte. Danke für das Zeigen und natürlich für den Cache.
Witzig finden wir auch, dass in dem ehemaligen Pförtnerhäuschen (nennt man das so?) mittlerweile Bäume sprießen. Fast schon ein LP .

Les images pour ce log :
Brücken in KrefeldBrücken in Krefeld

Note 21. mars 2015, 15:36 dieSchluempfe a écrit une note

Cache Kontrolle,
TB entnommen.

disponible 17. mars 2015, 12:30 dieSchluempfe a maintenu la géocache

Neue Dose ausgelegt.

Happy Hunting

temporairement non disponible 08. mars 2015, 17:28 dieSchluempfe a désactivé la géocache

Dose wurde gemuggelt. Hier ist erstmal Pause.

trouvé 27. septembre 2014, 12:27 Sonne-13 trouvé la géocache

Heute gefunden. Nette Aussicht. Lächelnd

trouvé 16. septembre 2014, 07:06 Biegelstone trouvé la géocache

Biegelstone war hier
16. September 2014
Sehr schöne Aussicht hier.
Danke

trouvé 31. mai 2014, 12:35 scholle-u trouvé la géocache

scholle-u
Mit csmax13 gefunden, schöne Aussicht.

trouvé 05. mai 2014, 16:57 hüls34 trouvé la géocache

Gefunden. Danke fuers verstecken

trouvé 12. avril 2014, 18:00 chulupi trouvé la géocache

#1403
Erst habe ich auf der falschen Seite gesucht, dann noch mal in die Beschreibung geschaut, etwas entdeckt und dann ging es schnell. Und dann konnte ich auch gleich noch einen TB mitnehmen.
Das Bauwerk an sich ist auch interessant, finde ich. Wird die Brücke eigentlich noch betrieben?
TFTC!
chulupi

OUT: TB4BMK1 "Duck and Frog"

trouvé 16. février 2014 Die Duisburger trouvé la géocache

Ich habe meine Login-Daten für OC wiedergefunden. Jetzt aktualisiere ich hier meine Funde, um die wirklich noch nicht gefundenen Caches herauszufiltern.

Diese Dose hatte ich am 16.2.2014 gefunden. Danke!

trouvé 24. janvier 2014, 10:25 STRDMPR trouvé la géocache

Heute hier kurz angehalten und den Cache nach kurzer Suche gefunden. Danke für's Zeigen!
Kret in

trouvé 29. septembre 2012 dieSchluempfe trouvé la géocache

Das Feuer ist aus und die Brücke ist wieder frei zugänglich.
Die Dose ist in Ordnung und an ihrem Platz.
Viel Spaß beim suchen.

Note 26. septembre 2012 dieSchluempfe a écrit une note

Aufgrund eines Großeinsatzes der Feuerwehr im Bereich der Drehbrück disable wir den Cache! Bitte auf keinen Fall versuchen das Gebiet zu erreichen. Es besteht die Gefahr das bei dem Brand gesundheit schädigende Stoffe frei gesetzt wurden!!!!!!

trouvé 11. septembre 2012 Michael196 trouvé la géocache

Danke, hat Spaß gemacht!Lächelnd

trouvé 27. août 2012 Brummel Bär trouvé la géocache

Diese mir schon bekannte Brücke habe ich heute nochmal aufgesucht und die Dose schnell gefunden.
Leider habe ich aber auch heute die Brücke wieder nicht in Action gesehen.

BrummelBär

trouvé 18. avril 2012 babsfly trouvé la géocache

Zum Feierabend habe ich noch diese schöne alte Brücke besucht.
Fürs zeigen gebe ich einen FP.

TFTC (#270 bei GC)

trouvé 16. mars 2012 BVAdmin trouvé la géocache

.. gefunden und geloggt.

Gruß ..

trouvé 04. mars 2012 4Firebirds trouvé la géocache

Auf dem Weg zu einem Spaziergang am Rhein gut gefunden, sehr schönes Versteck....

trouvé 11. février 2012 4rosebays trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von Angermund dem zugefrorenem Rheinhafen einen Besuch abgestattet.
Schöne alte Brücke.

DFDC
GC#661

trouvé 31. décembre 2011 Sebastiani trouvé la géocache

Gestern 13:45 Uhr den schönen Cache geloggt Coin in. Danke

Sebastiani

trouvé 01. octobre 2011 Vatter trouvé la géocache

Super gefunden danke mein erster Caches^^

trouvé 20. août 2011 Linus.de trouvé la géocache

gefunden

trouvé 20. août 2011, 22:29 Linus.de trouvé la géocache

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.

TFTC

Linus.de

trouvé 10. août 2011 TheBigfoot.eu trouvé la géocache

trouvé 24. juillet 2011 QuaerensThesaurum trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Stammtisch habe ich mich in die Schlange gestellt und mich ins Logbuch eingetragen.
TFTC, QT

trouvé 04. juillet 2011 delete_249625 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

trouvé 01. mai 2011 Unkenvieh trouvé la géocache

Schöne, alte, erhaltenswerte Brücke, vor allem die Technik ist interresant. Die Brücke wird mit Wasserdruck angehoben und dann gedreht. Aber leider steht Sie der Erweiterung des Hafens im Weg.... ach so, den Cache problemlos gefunden. Nur nicht einfach bei kleinwüchsigen ;-)

trouvé 17. avril 2011 searcher99 trouvé la géocache

Hier wurden wir um 13:30 Uhr fündig.
Die Brücke hat uns gut gefallen. Schön sind auch die Sitzgelegenheiten
an beiden Seiten der Brücke!
DFDC und Grüße aus Duisburg!

trouvé 07. mars 2011 UeEiKind trouvé la géocache

Bei Wind und Sonnenschein gut gefunden. Danke für die schöne Aussicht.

trouvé 23. septembre 2010 hotelsierra1 trouvé la géocache

Trotz Wochentag und ein paar LKWs doch recht muggelfrei loggen können. Hätte mich gerne mal hier im Kreis gedreht. TFTC

trouvé 11. septembre 2010 Findalot1966 trouvé la géocache

Samstag morgens bei schönem Wetter geloggt. Schnell gefunden. Eine interessante Ecke :-)

 

 

trouvé 06. septembre 2010 Garminist trouvé la géocache

Heute nach der Arbeit um 17:35 Uhr diesen Cache gesucht, schnell gefunden und muggelfei geloggt. Es ist mein erster Cache und dann noch so eine sch&ouml;ne Stelle. Hat riesen Spa&szlig; gemacht. Vielen Dank f&uuml;r den sch&ouml;nen Cache.<br /><br />Out: Sanduhr<br />In: Brillenputztuch<br />

trouvé 22. août 2010 Guppy trouvé la géocache

Nachdem ich mich lange genug im Kreis gedreht habe. Ein Muggel nach dem anderen. Konnte ich das Döschen bergen und loggen.

Danke für den bist jetzt schönsten Cache.

Gruß Guppy

trouvé 19. août 2010 Celestine1998 trouvé la géocache

Super Cache. Hat großen Spaß gemacht.

19.08.2010 - 10.55 Uhr

Ich habe einen größeren Behälter ( nach längerem Suchen - bin noch nicht lange dabei ) gefunden.

IN: Münze (hebräisch)

OUT: Kleiner Plastikhund

Der bisher SCHÖNSTE CACHE (6)....DANKE

CELESTINE

  Coordonnées :  N 51° 20.652' E 006° 39.777'

trouvé 06. août 2010 Ruhrpott-Schwabe trouvé la géocache

Heute in Krefeld gewesen, da musste ein Cache gesucht werden, damit der weiße Fleck von der Bundesländerkarte verschwindet.
Die Dose war nicht schwer zu finden.

Danke fürs zeigen der Brücke.

Hans

trouvé 31. juillet 2010 Stollentroll69 trouvé la géocache

Dies war mein aller erster Cache, den ich nicht gesucht, aber gefunden habe. Smile 

Durch Zufall bei der Ausbildung an besagter Brücke gefunden und dadurch neugierig geworden. Seitdem suche ich gezielt.

Danke!!!

trouvé 04. juillet 2010 tuxD trouvé la géocache

Die heutige Tradirunde führte mich auch an dieser Dose vorbei.
DfdC tux69

trouvé 30. décembre 2009 ro.ba trouvé la géocache

Danke für den Cache.

trouvé 08. août 2009 mannibo trouvé la géocache

Zusammen mit den Kindern gut gefunden. TFTC

trouvé 22. mars 2009 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 10. mars 2007 Dingo01 trouvé la géocache

Ich kam, sah und griff zu....schöne alte Brücke - um 16:30 bei herrlichem Wetter und ohne Geruchsbelästigung gelogged . No trade. Danke für diesen Cache und
Bingo!
sagt Dingo 01

[Retour à la géocache]