Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sylt-Cache 9: "Weststrand"    encuentran 21x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 20. agosto 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

no encontrado 18. agosto 2012 DasUmmi no han encontrado el geocaching

Ein wirklich schöner Ort. Leider halfen aber vier Augen nicht dabei, ein Döselein hervor zu zaubern. Allerdings haben sich damit unsere negativen Erfahrungen mit OC-Dosen hier auf Sylt auch nur fortgesetzt. Darauf waren wir vorbereitet, da sich der letzte geloggte Fund ja schon im Mai ereignet hatte. Schade :(

encuentran 03. mayo 2012 sally-wau ha encontrado el geocache

Toller Rundumblick  :)

encuentran 11. abril 2012 Troll12345 ha encontrado el geocache

In schönsten Sonnenschein gefunden. Toller Ausblick. Danke

encuentran 18. febrero 2012 ohle ha encontrado el geocache

Moin, mano hat das geschüttet und gestürmt.

Die Büx war nass, aber dafür waren wir gaaaanz allein.

Dank für das Döschen Ohle

encuentran 10. enero 2012 Mähonnen ha encontrado el geocache

Mähonnen gefunnen
Danke

encuentran 24. octubre 2011 Paderbornis ha encontrado el geocache

Nach kurzem Suchen schnell gefunden. Leider.... Anfängerfehler Verlegen... keinen Stift dabei. Deshalb nur online geloggt. Danke für den Cache, als Bonus konnten wir noch Klasse Fotos schießen Lachend

encuentran 22. octubre 2011 Hamamelis ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Danke

encuentran 09. septiembre 2011 Eski 525 ha encontrado el geocache

encuentran 30. agosto 2011 efflatus ha encontrado el geocache

Einen wunderschönen Blick auf das nördlichste Stück Deutschlands. TFTC.

EFFLATUS-TEAM

encuentran 15. agosto 2011 A4KDU ha encontrado el geocache

encuentran 03. agosto 2011 btaljn4711 ha encontrado el geocache

Heute um 15.55 auf einer Radtour in den Norden von Sylt schnell gefunden.

TFTC

encuentran 21. julio 2011 klettermaxe2010 ha encontrado el geocache

Sehr guter Ort für einen Cache! Vielen Dank.

encuentran 20. julio 2011 Woody Woodpin ha encontrado el geocache

Zunächst konnte ich den Cache nicht finden, da ich bei der Verpackung auf einen ganz anderen Inhalt getippt habe, diese Tüten sind auf Sylt eigentlich für ....

Egal, doch gefunden und geloggt.

Schöner Platz.

T4T$

encuentran 21. junio 2011 Danger_1 ha encontrado el geocache

Heute sehr schnell gefunden. Schöner Ort aber leider sehr publik. Der Cache könnte etwas mehr abseits liegen und nicht ganz so auffällig sein.

TFTC

encuentran 20. junio 2011 crazy five ha encontrado el geocache

Aussicht echt super aber die verpackung ist nicht so toll.Zwinkernd

Aber eine echt schöne Ecke eine der schönsten Seiten der Insel muss man auf jeden fall hin!!!

Danke Crazy five

encuentran 22. abril 2011 Die-Budberger ha encontrado el geocache

Bei Sonnenschein und 20C fanden wir unseren 1. Cache.

Wir suchten kurz und fanden ihn schnell.

Vielen Dank. Es lohnt sich ...

die Budberger

encuentran 23. marzo 2011 Die-Eifelyetis ha encontrado el geocache

#1058 @17:15

Da kämpfen wir uns bei Wind und (schönem) Wetter die
Stufen hoch und was sehen unsere geübten Cacheraugen?

"Ein Cache-Versteck?"
"Nö, glaub' ich nicht!"
"Doch, hier ist eine Dose ...  "

Also flott loggen und später online suchen - siehe da, ein OC-Cache.

Danke für die "Überraschungsdose"und viele Grüße
Die Eifelyetis

encuentran 17. octubre 2010 RMK06 ha encontrado el geocache

Bei bestem Oktoberwetter in einem unbeobachteten Moment schnell gefunden. RMK06

encuentran 13. octubre 2010 Jack the Finder ha encontrado el geocache

Wenn der Nebel nicht gewesen wäre ... bestimmt ein toller Platz.

Danke! 

encuentran 28. septiembre 2010 ice13-333 ha encontrado el geocache

Heute ging es zusammen mit Zwerg Nase hoch in den Norden. Hups, nach so langer Zeit noch STF? Das kann wohl auch nur hier auf Sylt passieren. ;)

Log: 17:40

(Gesamt#1533 OC#404)

encuentran 28. septiembre 2010 Zwerg Nase ha encontrado el geocache

Bei schönstem Wetter mit ice13-333 war ich heute auf Tour in den Norden.
Hey - Silber, und das nach so langer Zeit

DfdD

#172 (Gesamt #1325)

encuentran 21. agosto 2010 GVfJ-Niebuell ha encontrado el geocache

Jypi... wir waren die ERSTEN.

 

[Volver a la lista de geocache]