Waypoint-zoeken: 

Logs van In den Feldern    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 14. januari 2011 Dragon-Nomad heeft de cache gevonden

2011-01-14 / 17.00

Nach erfolglosem Suchen eines Caches in Bonn, machte ich mich auf dem nah-Hause-Weg auf die suche nach diesem Cache.

Wenn man lange genug wartet, bis alle Herrchen und Frauchen mit ihren Hunden ausser sichtweite sind, ist der Cache schnell gefunden. Leider keine "Mahlzeiten" mehr vorhanden Zwinkernd

Niet gevonden 26. december 2010 Luna500 heeft de cache niet gevonden

Hmm, lag es am Schnee ... oder isser weg?

Gevonden 23. oktober 2010 Benji86 heeft de cache gevonden

Heute auf einer kleinen Cacherunde gefunden.

Danke für die kleine Mahlzeit.

 

TFTC

Gevonden 03. oktober 2010 roli_29 heeft de cache gevonden

Bei meiner heutigen Cachetour, war der Cache schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Opmerking 29. augustus 2010 Opossums heeft een notitie geschreven

@ Boiler: Da war kein Fleisch drinnen!!! Gruß DoroInnocent

Gevonden 29. augustus 2010 broiler heeft de cache gevonden

Schnurgerade gelaufen und dann überrascht, dass der STFler nur 5min vor mir am Cache war, den hätte ich doch noch sehen müssen...

Außerdem war ich erstaunt noch Proviant vorzufinden, wo die Opossums doch vor mir am Cache waren.

 

TFTC,

broiler #2062 (heute nur N)

 

@Owner: Bitte den Cache auch bei geocaching.com einstellen!

 

Gevonden 28. augustus 2010 Opossums heeft de cache gevonden

In der "Knollensahara" mit Blick auf das Industriegebiet schnell gefunden!

TFTC

Die Oppossums (Doro und Gerd

 

[Terug naar de cachebeschrijving]