Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 8x

OC-Team fermé 06. juin 2019 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 11. janvier 2012, 21:00 daRAMA trouvé la géocache

Aaaarrrgghhh. Da hat die neue Version meiner Caching-Software meine Notizen am Cache doch glatt online als Log rausgeblasen. Für mich persönlich ein Unding - Logs schreibt man zuhause, nicht im Feld. Dummerweise ist dieser weltgrößte Internetauftritt für Outdoor-Sport outdoor völlig unbenutzbar, so dass es mir nicht gelang, die Logs gleich wieder zu löschen.

Eine gute Seite hatte dieses Mißgeschick aber auch: Ich hatte postwendend eine Einladung zum Tee in der E-Mail und Gelegenheit, einen der Owner 'mal wiederzusehen.

Danke für die Dose, das Heißgetränk und den netten Klönschnack. Alles Gute!

daRAMA

Note 04. août 2011 delete_177913 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

Note 10. juin 2011 delete_177913 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

Note 22. mai 2011 delete_177913 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

trouvé 18. mai 2011 Team Hexagon trouvé la géocache

Schnell gefundenLächelnd

DfdC

Note 26. avril 2011 delete_177913 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

Note 02. décembre 2010 delete_177913 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

Note 21. octobre 2010 delete_177913 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

Note 28. septembre 2010 delete_177913 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 48.***' E 008° 54.***'

Note 25. septembre 2010 delete_177913 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

trouvé 22. septembre 2010 Team Falki trouvé la géocache

Heute zusammen mit Frau gesucht und gefunden.Schönes Fleckchen Erde und natürlich nicht vergessen die Nummer für den Bonus zu notieren. ;)

trouvé 21. septembre 2010 snoopy-67 trouvé la géocache

-----|||||FTF|||||-----

Wir haben uns heute mal auf den Weg nach Bruchhausen Vilsen und umzu gemacht, da lag dieser Cache auch auf dem Weg. Da hier eine kleine neue Serie liegt sind wir auch endlich mal nach Weseloh gekommen. Leider war der Bonus noch nicht veröffentlicht, so müssen wir wohl nochmal wieder kommen. Hier hatten wir wohl erstmal falsch geschaut, aber nicht aufgeben lohnt sich manchmal. Hier konnten wir uns heute doch tatsächlich als erste ins Logbuch eintragen.

DFDC sagen Snoopy & Schatz

  Coordonnées originales :  N 52° 48.***' E 008° 53.***'

[Retour à la géocache]