Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 27. décembre 2020 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivé 14. avril 2016 delete_161777 a archivé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 27. décembre 2020

trouvé 12. août 2012 Family ICE trouvé la géocache

Dieser war der Erste auf der Tour heute mit Der Jonix.

TFTC

trouvé 23. juin 2012 Kleiner Donner trouvé la géocache

Zusammen mit Yakari schnell gefunden Lachend

Danke für den Cache

Viele Grüße von Kleiner Donner aus Bielefeld

trouvé 23. juin 2012 Yakari trouvé la géocache

Dieser Kleine war schnell gefunden Lachend

Danke für den Cache

Viele Grüße von Yakari aus Bielefeld

trouvé 08. mai 2012 hollehonig trouvé la géocache

Heute auf unser Korbach Cache Runde, auch hier vorbei gekommen.
Tolle Gegend, sogar Rehe konnten wir hier beobachten.
TFTC Hollehonig

trouvé 04. mars 2012 StarPicard trouvé la géocache

Erster Cache überhaupt und gleich ein Erfolgserlebnis.

Logbuch und Cache soweit in Ordnung.

Hat Spaß gemacht, so kanns weitergehen

trouvé 14. septembre 2011 FonsB trouvé la géocache

Warum mir dieser noch fehlte, weiss ich gar nicht so genau. Heute hat es gepasst und ich konnte in bekannter Gegend schnell fündig werden. In der Dose ist "Land unter!" Der Logzettel schwamm mir entgegen. Mit Bleistift konnte ich mich aber verewigen. DFDC

trouvé 25. août 2011 HerrMüller trouvé la géocache

Mein einziger KB-Fund bislang....

Nach einem DNF bei "völlig losgelöst..." (Koords geändert ??) gab´s diesen hier als Trostpflaster.

DFDC

Herrmüller

trouvé 17. décembre 2010 John Hannibal Smith trouvé la géocache

Wir haben heute einen TB aus dem Nachbarcache gerettet und diesen dabei auch schnell mit ausgegraben... TFTC, Hannibal

trouvé 01. novembre 2010 DL3BZZ trouvé la géocache

#2680 01. November 2010 12:40 Uhr

Auf dem Weg nach KB hier kurz gehalten und wieder etwas gelernt. Dann den Cache gehoben und weiter.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 16. octobre 2010 davyjones trouvé la géocache

Dies war unser zweiter Cache an diesem Tag. Der Regen hat uns den ganzen Tag begleitet. Niemand - auch nicht mit Hund - war unterwegs. Hat aber trotzdem Spaß gemacht.

Danke und Gruß Davyjones

trouvé 11. octobre 2010 sissi759 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen MTB-Korbachtour konnte sich diese Dose nicht lange verbergen.
Vielen Dank sagen sissi759

[Retour à la géocache]